Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen ich habe ne Frage das habe ich schonmal geschreiben nämlich das ich auch mal nen Holzkäfig hatte und dann im Käfig Käfer hatte. und...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #401
Hallo zusammen ich habe ne Frage das habe ich schonmal geschreiben nämlich das ich auch mal nen Holzkäfig hatte und dann im Käfig Käfer hatte. und jetzt idst die Frage was macht ihr dagegen?? Und hier noch was : Wenn ich den Jetzt Ersteigern könnte denkt ihr das ich den gut zunem Rattenkäfig umbauen kann?? Aber ich habe dann wieder Angst das ich wieder Käfer drine Habe. Der allte käfig war noch von jemand anderem Genutzt worden bevor ich denn G e kauft habe. Hoffe das ihr mir Schnell Antwort geben könnt. Lg achja er ist 82*46*197cm gross. Lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #402
Hatte noch nie Kaefer im Kaefig, kann dir dabei auch nicht helfen. Aber 46 cm Tiefe finde ich zu wenig, 50 sollten es da auch schon sein, wenn du da ein Haus reinstellst, ist ja schon fast der ganze Platz bis zum Gitter verstellt .. Ansonsten haette der Kaefig super Masse, aber bei der geringen Tiefe wuerde ich lieber weiterschauen ..

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #403
Oke danke für die Schnelle Antwort! Dan werde ich noch weiter schauen hat ja noch Viele zum Kaufen. Ich habe da noch einen gesehen weiss aber gerade nicht mehr wo. werde es dann aber noch zeigen oke? Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah hier habe in gefunden. 101*195*53 cm Gross.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #404
Na, die Masse klingen doch besser, ist sogar groesser ;) Wenn du den super umgebaut bekommst, spricht nichts dagegen ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #405
Oke hier noch n Bild. Danke für deine Antwort ! Jetzt muss ich nur noch schauen das ich ihn auch beckomme!! Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh das wars jetzt woll mit dem Schrank... Habs meiner Mutter gezeigt und sie war garnicht Begeistert... Se4it demm allten käfig mit den Käfern ist sie dagegen... Also muss ich woll doch ne Voliere Kaufen. Weiss von euch vielleicht Jemand wer Günstig eine Voliere abzugeben hatt??? Oder eine seite wie z.B. ?? Hoffe das mir jemand Helfen kann. Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #406
dhd24.de oder kijiji oder Ebay. Guck doch mal bei Ebay nach dem Jumbo Hamsterkäfig?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #407
In der gaebe es einen zweier Unidom abzugeben .. Da haettest du sicher keine Probleme mit Kaefern, ob er noch da ist, weiss ich nicht. Soweit ich weiss, waere der in Winti abzuholen.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #408
Oh danke schönn werde ich mich mal melden . Danke

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #409
Hi wegen der Tiefe.... geht auch 48??

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #410
@Maketa: was hattest du den für Käfer im Käfig? Würd da ganz spontan sagen alles mehrmal mit Bactazol einsprühen oder einem anderen Insektizid drangehen. Und zur Not sämtliches Holz danach nochmal überlackieren.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #411
Ich dachte du hast nen Furet? Wie gehen da Käfer rein :eusa_think:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #412
Allso es is so zuerst hatte ich nen Holz käfig. und somit das Problem und dann habe ich aber noch 2 neue ratten mit Käfig Geschenkt beckommen. Aber der käfig jetzt haben sie Durchlöchert . Lg Und den aus holz habe ich sehr oft mit Inskten oder solchen Sprays eigesprüt.. hatt aber nicht viel gebracht. Lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #413
Off-Topic

@ Pigeon: Sieht doch schön aus. Kommen da denn noch Leitern zu den Etagen hoch? Ja oder? Weil bis jetzt seh ich nur Löcher:mrgreen:. Wieviele Ratten hast du denn?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #414
Ja die Leitern mach ich morgen da ich das Holz in Baumarkt im Angebot:mrgreen:.
Grad hab ich zwei hier es kommen aber bald noch 2 dazu...

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #415
Cool. Da haben sie ja schön viel Platz :D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #416
Ramosh Was hast du denn da für ein Netz über denn aus leuf getan?? Meine Springen immer drüber und jetzt weiss ich nicht wie ich das machen sol... Lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #417
Das ist so ein Netz für den Auslauf für Kaninchen oder Meerschweinchen aber die Löcher sind da zu groß und eine meiner Ratten ist trotzdem hochgesprungen und hat sich da drin fast aufgehangen... Das Ding ist blöd.. Ich hab mir aber jetzt eins geholt wo nicht so große Löcher sind. Die Löcher sind jetzt nur noch so klein wie bei einem Fliegennetz fürs Fenster :D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #418
Oh Oke danke für die Information! Ich werde mir auch eins Besorgen wo dei Löcher nicht so gross sind.:D Lg Maketa

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #419
Ich habe fertig vorläufig....
Nur die Löcher müssen morgen no gestopft werden.
Erstmal ohne Sputnik, da ich nur nen halben von Zooplus bekommen habe:eusa_eh:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #420
Sieht richtig schön aus. Und wie gefällts den kleinen? :D

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben