Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Aber der Schrabk ist cool! naj wir haben nicht so viel platz in der wohnung deswegen können wir keinen schrank umbauen aber der neue käfig muss...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #441
Aber der Schrabk ist cool! naj wir haben nicht so viel platz in der wohnung deswegen können wir keinen schrank umbauen aber der neue käfig muss sein!

Wie viele Ratten hast du denn dadrin?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #442
@Bienda: Wie und wo sind die Schränke verbunden? Kann ich auf den Bildern nicht erkennen...
(Sieht zwar schick aus, muss aber gestehen, dass ich kein Aneboda-Fan bin. Ich finde die Lauffläche einfach zu klein... Aber zwei sind schonmal besser als einer;))

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #443
Die 2 sind nicht verbunden.
Ich finde mit Auslauf reicht die Grundfläche.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #444
Naja, 47x77cm (die 50x80cm beim Aneboda sind Außenmaße) finde ich schon recht wenig... Aber du hast die Schränke auf jeden Fal liebevoll eingerichtet. Wenn die Kleinen viel Auslauf haben, fühlen sie sich sicher ganz wohl... Ich finde es dennoch zu klein!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #445
also mit genügend auslauf finde ich die schränke optimal!! bei uns gibt es nur den kleinen flus für auslauf aber wir bekommen ja jetzt noch einen größeren Käfig dann geht das schon

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #446
@ Emma: Ist das ganz unten drin diese Weidenröhre von Zooplus? Hab vorhin noch überlegt, ob ich die bestellen soll, war mir dann aber was unsicher und habs gelassen. Ist die gut (stabil?)? (also falls sie es ist ^^)

Edit: Waaah ich hab grad beim genau angucken erst entdeckt, dass auf dem Foto ja eine Ratte am Gitter klebt. Das sieht ja zuu juxig aus :043:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #447
@freake ja das ist der weidentunnel, meine ratten knabbern gerne dran deswegen ist er schon so klein.wenn deine ratten gerne knabbern dann hol ihn dir

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #448
Naja knabbern tun sie kaum, aber dann hält er immerhin länger :mrgreen: Ich hatte überlegt ihn aufzuhängen als so ne Art Hängenest.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #449
das ist auch ne gute idee! wäre ich net drauf gekommen!! naja werde aber in den Käfig evtl noch einen ast rein machen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was bei dem Käfig cool ist, dass mein Freund da auch rein passt! wenn er mal nihct nett ist dann steck ich ihn in den Käfig!! zu meinen 4 Zicken!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #450
ganz unten ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #451
cooles Bild

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #452
Haben jetzt umgeräumt!! Käfig steht jetzt weuter hinten und den kleinen gefällt es da besser!!
Eine frage kann man eine Rote Glühbirne nehmen und dann die Lampe zum Käfig richten??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@freak: also ich habe das erst gemerkt das die Ratte am Käfig hängt als du es geschrieben hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #453
Hallo zusammen. ich habe Beschlossen ein Teil meines Regales um zu Bauen.
und weill mein Anderer scho soo Kaput ist muss ich mich auch sehr Beeilen. Weill meine Ratten immer rasus gehen.ich habe es auch schon Ausgerechnet auf dieser site:
Also solte es gehen. Ich weiss das die Breite etwas zu klein ist. Aber weil sie jeden tag Sehr lange im Zimmer Rumrennen können und ich das ganze sehr dringend umbauen muss denke ich geht das schon. Ich schreibe sie noch mal hier hin: 143 oder 180 ch hoch 83 cm lang und 40 cm breit. Lg Maketa

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #454
Huhu,

wenn du dir schon die Arbeit machst, nen Regal umzubauen, dann doch bitte mit mindestens Mindestmassen, sonst ist die ganze Arbeit umsonst.
Gute Schraenke gibt es gebraucht oft fuer wenig Geld, halt die Augen auf und schau ein wenig rum. Weniger als 50 cm in der Tiefe wuerde ich einfach nicht nehmen ..

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #455
Oke gut ich werde noch etas geduld Haben und nach einem schrank ausschau halten. Lg Maketa. Werde wieder schreieben

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #456
Wooow, schick =)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #457
Danke und schöner Käfig hmm aber die sind doch sehr sehr Teuere...
( die ratten sind auch super)
Lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #458
@ eine frage wie sind denn die Beiden Käfige verbunden? Aber die sind cool muss ich echt mal sagen! ich bin dafür net gemacht! Ich und eigenbau das sind 2 verschiede Welten!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #459
Gar nicht das war mal mein Kleiderschrank hab dem zu meiner Geburt bekommen hat 1500 mark gekostet und war halt normaler weisse
2*3*0,7
Aber mein Dad hat die Bodenplatte auf 1,74 gekürz Zeitenteile auf 1,83.
Alles wieder zusammen und aus den Einlegeböden die Etagen gemacht
Also es ist ein Schrank
Lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #460
lebt in der einen Seite eine Gruppe und in der anderen seite noch eine Gruppe

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben