Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Sieht cool auss aber meine würden das glaube ich 5 sek liegen lassen Nein...das ist ein Käfig das war wie gesagt mein Kleiderschrank der aber...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #461
Sieht cool auss aber meine würden das glaube ich 5 sek liegen lassen

Nein...das ist ein Käfig das war wie gesagt mein Kleiderschrank der aber viel zu groß war und mein Dad hat den so zugesägt und zusammen geschraubt das ...es ein großer Eigenbau ist

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #462
Bis jetzt lassen sie sie brav liegen, und die Teppiche sind recht schwer .. also mal sehen.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #463
@ Biendal: Was sind das denn für welche und wo kauft man die? An und für sich fänd ich die Idee geil! Aber meinst du, einmal die Woche reicht? Also die Zeitung unter den Häuschen muss ich z.B. viel öfter austauschen, da kann ich mir vorstellen, dass der Teppich da schnell eklig wird. Erzähl auf jeden Fall, wie es klappt, ja? *neugierig*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #464
Also das sind die Signe Teppiche vom Ikea für 1Euro irgendwas das Stück.
Ich hab die Idee von jemanden der einen Dom hat, die hat es gemacht das es nicht so kalt an den Füßchen ist.
Ich hab unter die Häuser (nicht auf dem Bild) auch Zeitung getan.
Klar berichte ich, meine größte befürchtung war das sie ihn rumzerren, bis jetzt sind sie ganz brav. Wenn es bei denen klappt probier ichs auch noch mit meiner Terror-alles-Zerstörer-Gruppe :mrgreen:
Ich hab da wo ich was weggeschnitten hab nochmal mit der Nähmaschiene die Kanten gemacht, damits nicht ausfranst.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #465
Huuui supi!! =) Diese Treppe haben meine auch! ;) ^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #466
der ist hammer! die liegen da ja schon drin! voll süß!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #467
Suuuuper schön!! Und die Ratte, die in der Röhre pennt sieht total knuffig aus =)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #468
Wooow der sieht ja klasse aus! Nur vom ersten Stock auf den Boden wär mir persönlich die Falltiefe etwas zu riskant glaub ich. Aber ansonsten: Schick schick schick! (außer dass er noch etwas wenig Einrichtung hat, aber die ist ja auch noch nicht fertig =))

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #469
hmm sind 40cm hab gelsen das das okay ist.. aber ich bastel da ja noch am inhalt.. also fällt mir bestimmt noch was ein damit sie nicht runterfallen können :)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #470
Wenn das nur 40 Centi sind, wie sind denn dann die Grundflaechenmasse ? Oder wirkt das jetzt kleiner ?
Du kannst unter den Abgang ne Haengematte spannen, wenn dann jemand faellt, landet er weich ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #471
Ich sehe gar keine Rampen oder kommen die noch?

Ansonsten nicht schlecht ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #472
meine süßen sind die totalen rumrenn-ratten ich habs mit rampen versucht aber die benutzen sie nicht sie klettern am gitter oder an den stöckern oder halt auch an dem tuch...
die schaffens auch fast bis nach oben zu springen halten sich dann halt am gitter tuch stock... fest und klettern den rest... mit rampen können die nichts anfangen die stehn nur im weg...
(zumindest bei meinen^^)
jo das mit dem tuch is ne super idee das werd ich machen
grundmaße sind TxBxH 50x83x179 sind 40 cm abstand... messen kann ich noch :)
aber bastel ja auch noch am inhalt wie gesagt

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #473
Denk nur dran, dass sie irgendwann zu alt für die Hüpferei werden, dann wirst du noch Rampen reinmachen müssen ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #474
ja das ist mir klar aber im mom ignorieren sie rampen und hüpfen rum also das geht noch^^
aber hab auch genug rampen gebastelt die wären schon auf lager :)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #475
Alsoich finde den Käfig richtig Klasse!
Ein großes Lob

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #476
Wie schöööönnn...
jetzt hab ich richtig bock auch noch mal an meinem Käfig rum zu werkeln...geht aber leider nicht =(((
Meine Ratte ist alt und hat einen fetten Tumor... -.-
hmmmmm...

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #477
wow der käfig ist echt toal schön geworden :D
ich würd ja auch gern noch son wüfel oder so in meinen hängen, doch leider bin ich handwerklich viel zu ungeschickt um so ein dng überhaupt zu nähen :uups:
ne kuschelröhre krieg ich vielleicht noch hin mit viel mühe *lach*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #478
die kann man doch schon überall kaufen :)

lg

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #479
moin ... wie schafft ihr es das eure die klos benutzen ? selbst als ich eines drin hatte,
hat er sich eine ort selbst zum klo erklährt und den benutzt ^^

gruss kb

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #480
Weiß ich auch nicht :D: Meine gehen einfach auf das Klo. Es geht ganz selten etwas daneben. Ich bin ganz froh darüber das sie aufs Klo gehen und ich finde es gut das sie sogar extra dafür aufstehen und nicht in eine Hängematte oder so reinmachen :D.

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben