- Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #661
Ramosh
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab die Etagen mit PVC beklebt und das ist super. Kann man gut abwaschen und es hält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht machen! Ein oder zwei Seiten zuvor hat Emiko erklärt, dass normaler Fugenmörtel für Ratte sehr giftig ist! Du kannst die Fliesen ja sehr viel enger legen, als in einem Bad oder so, dann brauchst du weniger Silikon und die Chancen, dass es angenagt wird, sind geringer. Vermutlich musst du es trotzdem ab und an erneuern, aber Mörtel bitte auf keinen Fall nehmen.also ich hab mich jetzt dafür entschieden die etagen alle zu fliesen. ich möchte aber kein silikon als fuge sondern richtigen fugenmörtel, ist das okay?
Würde ich nicht machen. Da weiß ich jetzt nicht, ob es giftig ist, aber auf jeden Fall ist es wunderbar angenehm zum Knabbern...oder holz verkleidet mir gummi? ist doch auch urinfest oder?
die maße sind 115x55x156cm, auf 2 voll und 3 teilebenen.
Debbi, da steht doch was für maße er hat !
D
Aber wehe sie wollen schlafen - dann muss
es ruhig sein.
darauf achte ich nur noch bedingt (wie du mir, so ich dir), wenn ich die näpfe neu auffülle und die grad pennen nenne ich das pech gehabt. außerdem, müsste ich IMMER auf irgendeine pennende ratte rücksicht nehmen dürfte ich nix mehr am käfig machen. denn irgendeiner pennt bei 6 ratten immer...