Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"
Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Im Aneboda ist eine Etage drin, den Rest muss man zukaufen.
Rampen kann man auch bequem sich zuschneiden lassen, dann hat man auch mindestens 10...
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #961
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Im Aneboda ist eine Etage drin, den Rest muss man zukaufen.
Rampen kann man auch bequem sich zuschneiden lassen, dann hat man auch mindestens 10 cm Breite, was fuer aeltere Tiere gut ist. Dann noch mit Rundhoelzern bekleben und lackieren : fertig.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #962
Inne
Punkte Reaktionen
0
huch, ein aneboda in pink. auch noch nie gesehen, hast du den neu lackiert? sieht toll aus!
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #963
Lynell
Punkte Reaktionen
0
jup, ich hab den 3x insgesammt von allen seiten lackiert. fand die idee mit pink ganz lustig - weil da ja meine 5 mädels einziehen bald ^^
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #964
Anni_1987
Punkte Reaktionen
0
das ist aber viel pink :shock: ich mag es zwar aber mir wäre es zu viel :angel:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #965
Lynell
Punkte Reaktionen
0
das pink wirkt momentan auch etwas erschlagend ^^ aber ich hoff mit der kompletten einrichtung von mir wird sich das ganze wieder auflockern.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #966
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
bor - rot, rosa, lila...haste auch noch ein oranges sofa :-D
sehr gewagt
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #967
Lynell
Punkte Reaktionen
0
olo, ja ich hab tatsächlich ein oranges sofa ^^ aber oben im wohnzimmer
was soll ich sagen ... ich steh halt auf kunterbunt
ist das tatsächlich so gewagt und neu für euch? ^^ mensch ihr müsst mal kreativer und mutiger mit der farbwahl sein! muss ja auch was her machen das gute ding
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #968
:-D ich habs geahnt.
mir reicht mein oranger flur, das rot in meinem schlafzimmer und das lila in meinem gästeklo ;-P das kinderzimmer wird (wenn es dann mal soweit ist) allerdings auch viel farbe abbekommen. das haben wir beim umzug aber noch in pissgelb gelassen, solang kein kind unterwegs ist. wobei, das zimmer wird entweder gelb-blau oder orange-grün oder orange-blau, egal obs junge oder mädchen wird
wohn und esszimmer ist in brauntönen, küche blau-gelb-braun. das reicht mir wirklich an farbe
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #969
Lynell
Punkte Reaktionen
0
oha das hört sich klasse an! wär glaub auch ne wohnung für mich ^^
ich hab unseren flur lila gestrichen. komplett lila, kein dunkles, sondern heller und zarter, sieht echt klasse aus! wohnzimmer hät ich gern in braun, grün, und ein grünes bad ist noch mein traum :angel:
ach, ich würd auch nicht die standart kinderzimmer farben machen. mädchen rosa ... junge blau. ist doch wurst hauptsache das kind ist glücklich und munter da kann das zimmer denn auch lila oder grün sein ^^ find ich super
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #970
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
iiiihh rosa geht gar nicht :-D ich will doch kein mädchen das mit barby spielt :-D ich will eins das die jungs verkloppt wenn se ihr das spielzeug wegnehmen :-D aber da hätte sie schon gute gene
ich werde auf jeden fall noch bilder hier reinstellen, wenn wir erstmal die letzten umzugskisten aus der wohnung haben, aber momentan haben wir einfach keinen elan mehr
das gästeklo ist nicht lila gestrichen, aber lila eingerichtet. also lila handtücher, lila teppich, lila seifenspender, lila porzelanratte *ganz stolz drauf bin*, lila blumenvase mit pinker blume, lila dekoröllchen, lila mülleimer ) aber ich will noch irgendwas in lila an die wand malen (die ist momentan noch weiß), passend zum klodeckeltattoo, aber da hab ich noch nix schönes gefunden (
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #971
Inne
Punkte Reaktionen
0
ach was, ich find den schön so wie er ist lynell. farben sind halt geschmackssache, man kann es nicht jedem recht machen.(was man ja auch garnicht muss!) jedem das seine! lass dich nicht runter machen
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #972
tabaluga1984
Punkte Reaktionen
0
wie hab ihr eigentlich eure treppen fest gemacht?
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #973
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
nöö, hier macht sie doch keiner runter. es zündet nur gesprächsstoff und ich finds sogar klasse wenn jemand so gewagt ist. bei mir hammse schon komisch geguckt als ich gesagt habe dass ich den kompletten flur in orange streichen will, nur weil er so lang ist. meine eltern z.b. fanden es toll wie es war (mintgrün - igitt). das ging echt gar nicht. man kam rein und einem wurde direkt kalt. es awr eine viel zu eisige farbe. jetzt kommt man rein und es ist ein warmer freundlicher empfang...finden mittlerweile auch meine eltern
mein treppen sind in so häkchen-dinger ausm baumarkt eingehakt.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #974
Lynell
Punkte Reaktionen
0
^^ ich fühle mich auch nicht runtergemacht, und danke ich mags auch sehr gerne leiden
ich mein, den käfig von nienor zB mag ich auch sehr gerne leiden. schlichtes weiss und dazu buntes inventar. sieht halt edel aus und macht richtig was her.
evt. möchte ich an meinem käfig noch paar sachen verändern ... wenn ich irgendwann bock habe. paar schicke sachen oben an beide türen malen die zur außenseitenwand übergeht, ich dachte an ne gorillaz figur an der seite ... oder sowas in der art vom stil her. aber das wird noch ne weile dauern, momentan bin ich zuviel von der arbeit und schule ausgelastet
als ich noch bei meiner ma gewohnt hab und wir nach flenaburg gezogen sind, war mein zimmer in einem quitschenden türkis gestrichen. und zwar komplett!
ich hab augenkrebs bei den anblick bekommen xD und musste sofort wieder raus. es sah so schrecklich aus! ^^
solange man mit farben ein wenig umgehen kann, kanns ein raum richtig gemütlich machen. so wie die eine blonde lachkugel auf rtl. die häuser sehen nach ihrer arbeit immer göttlich aus. und die scheut sich auch nicht vor farben ^^
unser flur war vorher auch in grün, ich fands sau langweilig und habs lila gemacht und es sieht echt klasse aus. richtig wohnlich gemütlich.
ach ja ... das mit den radioaktivschild ist das klo ... war mal damals n ganz lustiger scherz aber jetzt nach fukushima ists natürlich ... extrem makaber. denkt es euch einfach weg :/
als ich noch bei meiner ma gewohnt hab und wir nach flenaburg gezogen sind, war mein zimmer in einem quitschenden türkis gestrichen. und zwar komplett!
ich hab augenkrebs bei den anblick bekommen xD und musste sofort wieder raus. es sah so schrecklich aus! ^^
bor, sowas ist echt krass. im flur hält man sich ja nicht auf, da geht das wenn alles in knall orange gestrichen ist. aber wenn ich in nem zimmer sitzen müsste, dass komplet türkis ist, da müssten sehr sehr viele weiße Möbel drin stehen, dass es klasse aussehen würde - für mich. ich denk dann würde das auch gehen :O)
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #976
Lynell
Punkte Reaktionen
0
ich hab das türkis auch direkt runtergenommen und in meiner lieblingsfarbe rot gestrichen ^^
son schönes kirschrot <3 wie mein zimmer jetzt auch. das sieht auch sehr edel und gemütlich aus. halt nur an einer wand, sonst würds zu dunkel sein und zu sehr drücken. finde wohn und schlafzimmer müssen immer warme gemütliche farben haben, sonst fühl ich mich nicht wohl drinne.
hat ja auch viel mit stimmung zu tun. wie war das gleich? rot steht für kreativität und ruhe? irgendwie sowas
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #977
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
seh das genauso habe, auuch an der Kopfwand vom Bett ein schönes rot (Rubinrot) und an den angrenzenden Wänden geht das rot noch schräg runter. kannst grad schlecht beschreiben. muss unbedingt mal bilder machen und dann in den Zimmer-Treat reinstellen.
hehe rot steht für kreativität...im schlafzimmer :-D find ich geil
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #978
Lynell
Punkte Reaktionen
0
ah ja, das mit dem schrägen hatte ich auch mal. sieht auch sehr cool aus. diesmal will ich bei den schränken bzw wandgeralen die wand quadratisch rot im hintergrund streichen. weil meine restlichen wände weiss und meine regale auch weiss sind. so zur auflockerung und weiterführung des themas ^^
ja also so war das nicht mit kreativ gemeint xD aber auch nicht schlecht ^^
hier gibts auchn zimmer treat? ^^ hatte ich gar nicht gesehen
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #979
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #980
Debbi
Punkte Reaktionen
0
@Lynell
Wow, der ist wirklich mal.... anders... Schicker Umbau, die Farbe ist nicht meine, aber nun gut das ist Geschmackssache. Ich sehe aber du bist einer der wenigen die einen Lila Sputnik ergattert haben?
Freu mich schon auf Fotos wenn der Käfig fertig eingerichtet ist.
Thema:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum,
meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen.
Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin,
Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich.
Pflanzen!
Zeigt doch mal eure Monsteras :)
Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen,
ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅
seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...