Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab mir 3 Stück aus London bestellt ;) ins bissl teurer, aber du kannst dir die Farben aussuchen. Ja ich freu mich schon wenn ich den Käfig...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #981
Ich hab mir 3 Stück aus London bestellt ;) ins bissl teurer, aber du kannst dir die Farben aussuchen. Ja ich freu mich schon wenn ich den Käfig fertig mit meinen süßen hier poste ;) inti läuft weiterhin super, allzulange dürfte es also nicht mehr dauern ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #982
Ich finde den Käfig geil *g*
Schicke Farbe ..
Würde meinen Käfig aber nicht so Streichen.
Ich meine ich habe noch Jungs und neee das muss nicht sein xD

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #983
xD ich hätte fast 2 Kastraten bekommen, das tat mir denn auch ein wenig leid so rein aus Prinzip ^^
Hatte mit meiner Arbeitskollegin noch rumgescherzt "die armen Jungs, erst verliern sie ihre Klöten und danach werden die noch mit 2 Mädels in nen pinken Käfig gespert"^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #984
Ich Liebe diese Sputniks hatte die auch mal in der Farbe aber habe sie dann mal an ein Tierheim geliehen und nie wieder bekommen -_-
Ich muss aber sagen mein Günni Steht auf Pinke sachen o_O

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #985
@tabaluga1984, dein Rattenschrank ist mega cool. ;)

Mir gefällt die Einrichtung, das bisschen 'Natura' gefällt mir.
Sieht nach langer Arbeit aus, richtig toll.

Wie viel Ratten wohnen darin?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #986
@piraja Danke ja es war viel arbeit haben 5 tage un unterbrochen dran gearbeitet.
Es leben nur 2 Ratten drin

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #987
Oha, großes Kompliment, der Rattenschrank sieht super aus. ;)
Für die Ratten ein echtes Paradies.

Die Einrichtung gefällt mir - wie wäre es, mit noch einem Kuschelhäuschen?
Bei meinen Ratten kommen sie jedenfalls super an,
sofern sie gut damit umgehen.:lol:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #988
ja die kommen noch liegenja nochinder wäsche nur sind eskeine Häuser sonder kuschel hängematten, ich weiß nur noch nicht wie und woich die befestigen soll

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #989
@freake, was stehten denn da in der mitte für notizen auf den blättern :p?!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #990
Sieht toll aus, Doreen =)
Magst du keine Volletagen oder warum hast du dich eher an den halben versucht ?
Die Keramiknaepfe auf der Halbetage muessen unbedingt gesichert werden, damit die Flauschis die nicht runter werfen und jemanden damit erschlagen. Grundsaetzlich wuerde ich sowas nur auf Volletagen stellen, einfach weil es gefaehrlich ist.
Sind deine Damen nicht stubenrein oder warum nutzt du keine WCs ? Oder bin ich einfach blind ? Mehr WCs wuerde ich auf jeden Fall anbieten, auf den Halbetagen aber unbedingt sichern.

Ansonsten waere sicher eine Koerkroehre etwas fuer die Damen, oder ein Holztunnel (dann haben sie auch was zum Nagen) .. genauso auch Kuscheltunnel aus Stoff oder Kuschelhaeuser .. Einig Sputniks sind auch meist nicht verkehrt, es gibt kaum Ratten, die sie nicht moegen .. Ein paar Knabberaeste oder Weidenbruecken sind sicher auch gut .. Genauso ein-zwei weitere Haengematten .. Insbesondere ganz oben wuerde ich noch ein Haus anbieten, Ratten schlafen sehr gern in der Hoehe, da sollten sie dort auch ein Versteck vorfinden ..

Achja, bitte unbedingt die Papproehren unten an der Seite aufschneiden, so besteht Lebensgefahr, wenn sie stecken bleiben !

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #991
Huhu Inne,

sorry, ich hatte deine Frage irgendwie nicht gesehen. oO
Oben hängt mein Ratten-Notizbuch, darin habe ich eine Tabelle in die wöchentlich das Gewicht eingetragen wird, außerdem notiere ich wann die Tiere beim TA waren, was diagnostiziert und gemacht wurde, wenn Medis gegeben werden hab ich eine Tabelle, in der ich eben immer abhake, wann das Medi gegeben wurde, damit ich nichts vergesse, und wenn eben sonst irgendwas anfällt, kommt alles in mein Rattenbüchlein, damit ich eben immer nachsehen kann, was wann war und so.
Und weiter unten hängt ein Who-is-Who, eine bebilderte Anleitung, welche Ratte welche ist und worauf man achten muss, hab ich mal für die Urlaubsbetreuung dran gehängt und fand, es kann ruhig hängen bleiben, irgendwie schauts süß aus. =)

Lieben Gruß,
freake

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #992
ich habe eine frage an die anebodabesitzer:
Wie lang sind eure rampen
und wie habt ihr sie im schrank besestigt?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #993
ich habe meine mit Nagelschellen für Kabels befestigt; obenam Anfang zwei als auflage und unten am ende damit die nicht wegrutschen

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #994
Wie bringt man am besten Trinkflaschen am Dom an?
Jmd Tipps?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #995
Am Gitter ;) bei den normalen Flaschen sind ja auch so Metallhalter dabei, einfach einhaengen ..

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #996
@Muffin
Das ging ja jetzt recht fix, sieht doch nett aus. das dunkle Rot gefällt mir:D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #997
Huhu Miinnii,
in meinem Aneboda sind die Rampen 60cm lang. So sind sie nich zu steil. Befestigt sind sie mit Haken und Ösen. Die Ösen sind in die Wand gedreht und die Haken in die Rampen. So kann ich die Rampen immer zum saubermachen rausnehmen und leicht wieder reinhängen. Ich kann auch noch ein Foto davon machen wenn das dann leichter zu verstehen ist=)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #998
@ muffin mir gefällt der auch total gut. herzlichen ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #999
Danke.
JA! Ich hatte verdammtes Glück, habe den ziemlich günstig abgestaubt. Da musste ich die Chance nutzen.
Hab ja auch bald Geburtstag.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #1.000
@ schnitzi, deine etagen sehen ja toll aus. mit was hast du die denn überzogen? folie od. pvc?! auf jeden fall eine klasse idee der zebralook :D

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben