Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lissy´s knubbel, was soll ich machen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so da bin ich (ähh bin eingeschalfen)
hab ja die decken aufs laminet ausgeschüttelt und schööön die köttel plattgetreten *iiihhh* habe aber...
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #141
Domicela
Punkte Reaktionen
0
so da bin ich (ähh bin eingeschalfen)
hab ja die decken aufs laminet ausgeschüttelt und schööön die köttel plattgetreten *iiihhh* habe aber alles gewischt jetzt kann ich ohne bedenken au dem boden rumrobben um die kleinen auch im häusschen zu beobachten ;-) aber da muss ich euch zustimmen es muss einfach im käfig so geil aussehen als ob man selbst einziehen würde, also wenn man ein schweinchen wäre
ihr gehts soweit ganz okay, frisst aber weniger sodass ich noch gut mit päppeln beschäftigt bin die tierärztin meinte dann das ich halt päppeln soll und das es ja meistens so ist das schwierigkeiten beim essen sind doch laufen tut sie immer nochnicht obwohl so von aussen nichts zu sehen ist... aber mal ohne scheiß (klar geld ist egal) aber diesen monat werden sich die kosten auf rund 350€ für alle schweineischen wehwehchen belaufen also wenn jetzt nix zwischenkommt *auf holz kopft*!!! wie kann sich jemand der nihct so viel geld im monat zurverügung hat sowas im notfall leisten?
das mit den augen ist bei mir nicht passiert, hat sich wahrscheinlich in der kiste beim doc verletzt :-/
so mal wider gewärmt, gefüttert, trockengelegt und geschmiert und gesalbt^^
Ehrlich gesagt ist das IMMER meine größte Angst. Solange es ein Tier ist geht das noch einmal im Jahr. Ich hab immer das Problem, dass ich gerne noch ein, zwei Tiere hätte, die Ernährung, Heu, Einstreu, das geht schon immer irgendwie aber TA-Kosten, davor graust mir. :?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #143
Domicela
Punkte Reaktionen
0
einzige was doof ist das wir jetzt im "urlaub" nix machen können doch das ist egal hauptsache der keinen geht es (bald) besser ansonsten jeden monat etwas geld zurücklegen (habe das damals so gemacht wo es finanziell echt scheiße war) auch wenn es "nur" 10€ sind sodass ich irgendwann 200€ angesparrt habe und das halt für solche fälle...
aber ta kosten sind echt unberechenbar! bei uns ist das auch oft so das alles aufeinmal kommt zum kot**n
wo ich beim ta war da kam die von den notmerris rein mit ihren 2 armst fällen :-(
eins davon hatte schon mehrere ops am kiefer doch der hat sogut wie nix mehr essen können und ist bei vollem napf am verhungern gewesen denn der kiefer hing nur noch seitlich ab... der wurde heute eingeschläfert voll schlimm doch man konnte einfach nix mehr machen :´-(
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #144
Domicela
Punkte Reaktionen
0
18.09.2010, 10:16uhr
bingerade etwas geschockt nadem ich das von blachy´s teddy gelesen habe...
lissy ist noch etwas fiter geworden habe sie wie immer versorgt, bin etwas wütend das in den 7 apotheken in denen ich war KEINE davon 1ml spritzen hat!! ist doch nicht normal... zum glück hat hier ein ta auf da kann ich dem welche abkaufen...
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #145
Kendra
Punkte Reaktionen
0
In der Regel bekommst du so kleine Spritzen wirklich eher beim TA, denn wer ausser uns Meeriverrückten braucht sowas denn?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #146
Domicela
Punkte Reaktionen
0
habe die socke ausgezogen um eine neue drum zumachen weil die eine schon so doof aussah und runtergerutscht ist, habe lissy dann einmal kurz ohne socke ins körbchen gesetzt. hatte dann zeit die neue anzupassen und was seh ich da sie ist direkt an die wunde drann und hat sich richtig festgebissen die sau!!! habe sie losbekommen aber da war nix an der wunde und dann hat se direkt eine neue drum bekommen...
das ist eine tztztztz ...
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #147
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Die Fäden jucken sie sicher fürchterlich, und Meeris lieben Fädenziehen, das ist ihr Hobby!
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #148
Domicela
Punkte Reaktionen
0
heftig die ärztin meinte es sei 3 schichtig genäht und wenn die die eine aufhat dann die nächste und schubs hängen die gedärme auch raus... *würg*
aber da wirds se keine 2te chance bekommen!
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #149
Das kann ich bestätigen.
Mein Emil hat sich die Fäden nach der Kastra auch gezogen.
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #150
Domicela
Punkte Reaktionen
0
achja soll ich nu traumeel druff schmieren?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #151
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ist auch das Gefährliche an Bauchops weil im Verhältnis das meiste Gewicht auf der Naht liegt, da wäre es ganz schlecht wenn sie die Fäden rauspullt. :?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #152
Domicela
Punkte Reaktionen
0
*lol* häschen-86 deiner heißt auch emil? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ja die naht ist echt heftig die ist ja richtig zweigeteilt :-(
Zuletzt bearbeitet:
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #153
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #154
Domicela
Punkte Reaktionen
0
gut gras weg gegessen dann 15ml neuen brei cc und ganz genüsslich 1 blatt salat und nu auf heu gebettet und mit rotlich verwöhnt... so lässts sich leben^^
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #155
Mary<3
Punkte Reaktionen
0
hey =)
Und mag sie den Brei lieber?? oder auch nicht so gern?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #156
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich.
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #157
Domicela
Punkte Reaktionen
0
doch den mag sie auch gerne hab das gefühl sogar lieber
danke dafür und den rest gebe ich dir wieder, aufjedenfall! dann hat der felix was auf reserve
komischerweise kapst die abwechseln auf der stelle mit den vorderpfoten, ob die ihr auch wehtun ? hällt die auch so nach vorne und nicht gerade und tapst deshalb auch so... ?? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
achja das mit dem rotlich wie oft und wie lange kann ich das machen?
Zuletzt bearbeitet:
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #158
Mary<3
Punkte Reaktionen
0
Hab dir ja schon geschrieben ich denke dass ist wie bei Bettlägerigen. Sie liegt ja seit Di gleich und dass ihr dass unangenhem ist.
Würde mehrer weiche Handtücher und evtl Fleece unter sie legen. Aber sonst habe ich auch keiner idee.
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #159
lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #160
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Es kann auch von der Narbe her ziehen, die Socke dazu. Schmier bitte die Füsschen ein, zur Not wirklcih auf einem Schaumstoffkissen lagern wenn sie nciht mehr Zeit läuft. Rotlicht weiss ich nicht. :?
Köttelt sie schon immer noch, oder?
Thema:
lissy´s knubbel, was soll ich machen?
lissy´s knubbel, was soll ich machen? - Ähnliche Themen
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mammatumor - Welche Operation?: Hallo,
ich war heute beim Tierarzt, besser gesagt bei zwei Tierärzten, weil ich am Bauch meiner 12-jährigen Katze eine kleine Verdickung...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
dicke Zitze und ein Knubbel über den Genitalien: hallo
ich war ja vorhin in der tierklinik, weil knöpfchen heiser geworden ist. und bei der untersuchung plötzlich hat die tierärztin...