- Nerven aufbauen Beitrag #21
Nana07
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe blackcat, ich habe deinen Eintrag eben erst gelesen, das tut mir sehr leid für Flyt....leider habe ich mit so etwas auch keine Erfahrung...ich kann mir höchstens nur vorstellen, dass sie irgendwo hängengeblieben ist und sich das Beinchen vielleicht verdreht hat....wenn das Bein vorübergehend fixiert wird durch eine Schiene? Vielleicht heilt es ja ab und die Nerven regenerieren sich.
Der Kater einer Bekannten hatte circa 4 Wochen einen tauben Schwanz, der einfach nur lose runterhing und völlig unemfindlich war. Er war wahrscheinlich an einem Stück Stacheldraht hängengeblieben, und eine der Schwanzsehnen hing raus. Ich dachte erst, es wäre ein Stück Schnur....:shock:. Die TÄ hat dann den Schwanz gecheckt, gebrochen war gar nichts, ausser der Sehne und er Haut drumherum war auch sonst alles heil...und der Schwanz nach den 4 Wochen auch wieder einsatzbereit.
Von uns auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :056:
LG, Natascha
Der Kater einer Bekannten hatte circa 4 Wochen einen tauben Schwanz, der einfach nur lose runterhing und völlig unemfindlich war. Er war wahrscheinlich an einem Stück Stacheldraht hängengeblieben, und eine der Schwanzsehnen hing raus. Ich dachte erst, es wäre ein Stück Schnur....:shock:. Die TÄ hat dann den Schwanz gecheckt, gebrochen war gar nichts, ausser der Sehne und er Haut drumherum war auch sonst alles heil...und der Schwanz nach den 4 Wochen auch wieder einsatzbereit.
Von uns auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :056:
LG, Natascha