So, im Moment bin ich ein bisschen wenig hier, sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.
Flyt hat die OP gut verkraftet. Als ich sie abgeholt habe, war ihr größtes/einziges Problem die Halskrause und nicht das fehlende Bein. :roll:
Und der allererste Weg hat zur Tür geführt, weil sie unbedingt sofort wieder nach Draußen wollte. War sehr spannend, sie eine ganze Woche soweit abzulenken, dass sie nicht die Wände hochgegangen ist - mit Halskrause wollte ich sie dann wirklich nicht Laufen lassen.
Nach einer Woche (bzw. letzten Donnerstag) kam die Halskrause dann endlich ab und seither ist Flyt bei schönen Wetter untertags auch wieder draußen anzutreffen. Sonntag gab's allerdings jetzt Regen und da war es schon Weltuntergang, dass es Hausarrest gab. *seufz*
Aber solange sie so sehr rasiert ist und die Wunde noch nicht ganz sicher komplett verheilt, will ich lieber nichts riskieren. Auch wenn Flyt von sich schonen überhapt nichts hält - springen, laufen, spielen - das ganze Programm eben. :roll:
Seit Gestern bin ich nun recht kurzfristig und bis Sonntag in Wien. Lange Geschichte, jedenfalls werde ich euch mal ein paar Fotos hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich finde, das Beinchen sieht ganz gut aus, also jedenfalls was davon übrig ist.