Nerven aufbauen

Diskutiere Nerven aufbauen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Blackcat, wie gehts denn dem kleinen Sorgenkind inzwischen? Hat sie die OP gut verkraftet und kommt sie als "Dreibein" gut zurecht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nerven aufbauen Beitrag #81
Hallo Blackcat,

wie gehts denn dem kleinen Sorgenkind inzwischen?
Hat sie die OP gut verkraftet und kommt sie als "Dreibein" gut zurecht?

• Nerven aufbauen Beitrag #82
So, im Moment bin ich ein bisschen wenig hier, sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.

Flyt hat die OP gut verkraftet. Als ich sie abgeholt habe, war ihr größtes/einziges Problem die Halskrause und nicht das fehlende Bein. :roll:
Und der allererste Weg hat zur Tür geführt, weil sie unbedingt sofort wieder nach Draußen wollte. War sehr spannend, sie eine ganze Woche soweit abzulenken, dass sie nicht die Wände hochgegangen ist - mit Halskrause wollte ich sie dann wirklich nicht Laufen lassen.

Nach einer Woche (bzw. letzten Donnerstag) kam die Halskrause dann endlich ab und seither ist Flyt bei schönen Wetter untertags auch wieder draußen anzutreffen. Sonntag gab's allerdings jetzt Regen und da war es schon Weltuntergang, dass es Hausarrest gab. *seufz*
Aber solange sie so sehr rasiert ist und die Wunde noch nicht ganz sicher komplett verheilt, will ich lieber nichts riskieren. Auch wenn Flyt von sich schonen überhapt nichts hält - springen, laufen, spielen - das ganze Programm eben. :roll:

Seit Gestern bin ich nun recht kurzfristig und bis Sonntag in Wien. Lange Geschichte, jedenfalls werde ich euch mal ein paar Fotos hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich finde, das Beinchen sieht ganz gut aus, also jedenfalls was davon übrig ist.

• Nerven aufbauen Beitrag #83
Schön zu hören das es Flyt so gut geht und soweit alles überstanden hat!:D

• Nerven aufbauen Beitrag #84
Freut mich, dass es ihr wieder gut geht!
Und beeinträchtigt scheint sie ja dadurch auch nicht sein :)

• Nerven aufbauen Beitrag #85
schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche flyt noch eine super genesung und viel spaß bei rumtoben mit drei beinchen ;)

• Nerven aufbauen Beitrag #86
Liebe Glückwünsche auch von mir! Schön, dass Flyt es gut überstanden hat!

*Gute Genesung weiterhin*

LG Natascha

• Nerven aufbauen Beitrag #87
Danke euch!
Ja, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die ganze OP und auch die Umstellung und alles so gut und problemlos läuft. :D

• Nerven aufbauen Beitrag #88
Danke euch!
Ja, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die ganze OP und auch die Umstellung und alles so gut und problemlos läuft. :D
...das freut mich für Dich und die kleine Maus:clap:

• Nerven aufbauen Beitrag #89
Er kann jetzt wieder problemlos und unbeschwert springen und klettern, so wie mit 4 Beinen auch?
Also wenn das so ist, dann bin ich beeindruckt und freue mich sehr darüber.
Wünsche dem Kleinen alles Gute! :)

• Nerven aufbauen Beitrag #90
Katzen sind einfach toll und Punkt. Ich freue mich, dass es deinem Unglückskind so gut geht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nerven aufbauen

Nerven aufbauen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...

Neueste Beiträge

Oben