Habe ein paar Fragen..

Diskutiere Habe ein paar Fragen.. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So Bilder sind gesendet :mrgreen:. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): habt ihr die Bilder bekommen? bzw funktionierte der Link? ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe ein paar Fragen.. Beitrag #41
So Bilder sind gesendet :mrgreen:.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habt ihr die Bilder bekommen?
bzw funktionierte der Link? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe ein paar Fragen.. Beitrag #42
schickst Du mir auch bitte? *lieb schau*

• Habe ein paar Fragen.. Beitrag #43
Ok, also nochmal:

[Das was ich jetzt schreibe ist absolut nicht böse gemeint, sondern meine Erfahrung.]

Mit einem kleinen Kater wirst du deine 6-jährige Katze nicht glücklich machen. Erstens wird er ihr viel zu verspielt sein (das wurde hier ja schon mehrfach erwähnt). Zweitens sind Kater oftmals grober im Spiel als Kätzinnen.

Ich schliesse mich da an..

Ich habe ja hier mehrere "wilde Jungs", die nur Raufen im Sinn haben.
Die spielen untereinander und die Mädels sind peinlich berührt bis total genervt von den Katerspielchen--

Die Damen raufen nicht mit den Jungs!

Ich rate Dir zu ZWEI jungen Katern ;)

• Habe ein paar Fragen.. Beitrag #44
schickst Du mir auch bitte? *lieb schau*

Hast Post ;)

@Die 7 M´s
Wie schon erwähnt wurde,werde ich mir zu 1000% einen zweiten Kater dazu holen,wenn Tapsi zu sehr genervt von dem kleinen ist :).Ersteinmal will ich mir das so ''angucken''.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe ein paar Fragen..

Habe ein paar Fragen.. - Ähnliche Themen

Fragen vor der Anschaffung: liebe Forenbewohner :) Wir überlegen seit einiger Zeit, uns ein Kätzchen anzuschaffen. Nun möchte ich mir vorher alles gut überlegen, ob es auch...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben