Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde das Spiel so gerne haben, aber mein Laptop erfüllt die Anforderungen nicht :( Werde jetzt mal gucken ob ich auf einem der anderen PCs...
  • Die Sims 3 Beitrag #181
Ich würde das Spiel so gerne haben, aber mein Laptop erfüllt die Anforderungen nicht :(
Werde jetzt mal gucken ob ich auf einem der anderen PCs spielen kann von den Anforderungen her.

• Die Sims 3 Beitrag #182
*Hmpf* ihr schwärmt ale soo davon, da werde ich richtig "neidisch"
Das Geld für das Spiel wäre kein Problem nur ich habe keine Lust mir den PC mit Viren wieder kaputtzumachen :/
Und dann war das Spiel (Late Night & Sims 3) sooo langsam >.<

Warum denn mit Viren kaputt machen?
Verstehe ich gerade nicht. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Spiel und Viren gehabt.
Ok, ich würde mir auch NIE das Spiel bei EA als downloade kaufen, aber nicht aus dem Grund von Viren (dagegen habe ich ein super Programm), viel mehr aus dem Grund, dass ich gerne eine CD in der Hand halten möchte, fals mein PC aus welchen Gründen auch immer kaputt gehen sollte. Denn wenn der PC im Ars** ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du leicht an deine gedownloadete Version kommst.
Wäre mir persönlich zu stressig, wenn ich zuvor schon Probleme mit meinem PC hatte ;)

Zum Spiel Late Night & Sims 3, erfüllt dein PC/Laptop die anforderungen? Daran scheitert es meistens :(

• Die Sims 3 Beitrag #183
.... viel mehr aus dem Grund, dass ich gerne eine CD in der Hand halten möchte, fals mein PC aus welchen Gründen auch immer kaputt gehen sollte. ....
Man müsste es sich ja dan auf eine CD brennen können oder auf eine externe Festplatte/USB verschieben.

• Die Sims 3 Beitrag #184
Warum denn mit Viren kaputt machen?
Verstehe ich gerade nicht. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Spiel und Viren gehabt.
Ok, ich würde mir auch NIE das Spiel bei EA als downloade kaufen, aber nicht aus dem Grund von Viren (dagegen habe ich ein super Programm), viel mehr aus dem Grund, dass ich gerne eine CD in der Hand halten möchte, fals mein PC aus welchen Gründen auch immer kaputt gehen sollte. Denn wenn der PC im Ars** ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du leicht an deine gedownloadete Version kommst.
Wäre mir persönlich zu stressig, wenn ich zuvor schon Probleme mit meinem PC hatte ;)

Zum Spiel Late Night & Sims 3, erfüllt dein PC/Laptop die anforderungen? Daran scheitert es meistens :(
Ich hatte es mir gekauft im Laden - mit CD und allem drum und dran ;)
Mein "Problem" habe ich schon auf Seite 4 beschrieben und joa.

Also wir hatten die Verkäufer gefragt und auch selbst nachgeguckt - alle Anforderungen eig. erfüllt :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #185
Ich hatte es mir gekauft im Laden - mit CD und allem drum und dran ;)
Mein "Problem" habe ich schon auf Seite 4 beschrieben und joa.

Also wir hatten die Verkäufer gefragt und auch selbst nachgeguckt - alle Anforderungen eig. erfüllt :eusa_think:

Hmm.. habe mir mal dein Problem durch gelesen, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen, sowas hatte ich nicht und ist für mich schwer vorstellbar (was nicht heißen soll, dass ich dir nicht glaube ;)).
Aber ich muss sagen, dass ich mit dem Viren Programm AntiVir absolut keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Ich hatte durch dessen downloade (von der Offiziellenseite) alleine schon zig Viren auf meinem PC, daher habe ich dieses Programm von meinem PC verbannt und auf meinem Laptop kam es erst gar nicht drauf. Um die Viren damals vom PC zu bekommen hatte ich mir das AntiVirenprogramm "Kaspersky" gekauft, es ist nicht sehr günstig, aber das beste kostenpflichtige AntiVirenProgramm was es zu dem Zeitpunkt auf dem Markt gab (das ist nun 4 Jahre her, ich hatte es auch nur für ein Jahr gehabt, da ich lediglich alle Viren & Trojaner, welche ALLE durch AntiVir bei mir drauf kamen, von meinem PC runter schmeißen wollte, zudem war mein PC selber so gerade eben noch fähig gewesen, das Programm auszuführen).
Auf meinem Laptop jedoch habe ich jetzt Avast. Dieses Programm wurde mir von einem bekannten Informatiker empfohlen. Das beste daran ist, es ist völlig kostenlos. Es ist zwar anfangs nur eine Test version, du kannst aber jedes Jahr einen kostenlosen Code anfordern um Avast neu zu aktivieren (und das ist zu 100% LEGAL, da es die anforderung über Avast selbst läuft!).
Ich laufe mit dem Programm nun schon mein zweites Jahr und bin sehr zufrieden.
Wenn eine Seite gefährdet ist, meldet es sich, Avast aktualisiert sich mehr mals am Tag auf einen aktuellen Stand, es wirkt zwar nach ner Zeit nervig wenn man im Inet unterwegs ist und es dann heißt dass es aktualisiert wurde, aber nunja, das nehme ich hin, wenn mein Laptop dafür dann gesichert ist ;)

So das war es zum Offtopic, ob du nun von AntiVir auf Avast umsteigst ist deine Sache, das musst du selber für dich wissen, ich jedoch weiß, dass ich NIE wieder auf das Programm AntiVir zugreifen werde, selbst dann nicht, wenn Avast mal was kosten sollte, das würde ich dann auch jedes Jahr investieren ;)

LG Jenny

• Die Sims 3 Beitrag #186
Also ich muß sagen, es gefällt mir nicht das man nirgends Tiere kaufen kann. So wie ich jetzt gelesen habe gibt es den Trick das man einen neuen Haushalt erstellt, dann den Sim rauslöscht und dann kann man das Tier in die Tonne verschieben und anschließend zu einem Haushalt der besteht hinzufügen. Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Bei den Sims 2 habe ich immer virtuelle Duplikate meiner Tiere erschaffen, bis jetzt habe ich noch kein Tier. Hmm..hat vielleicht noch jemand eine einfachere Methode?

• Die Sims 3 Beitrag #187
So, ich habe nun die Internetverbindung von meinem alten PC getrennt und sogut wie alle Datein darunter geloescht - Jetzt werde ich SIMS 3 bei mir nochmal neu installieren ;)
*Hoffentlich kommen diesmal keine Viren >.<*

• Die Sims 3 Beitrag #188
Wie meinst du "Tier kaufen" ?

Du kannst doch einfach ein Tier erstellen (auch ohne Sim, dafür musst du erst auf "vorgefertigte Sims/Tiere klicken, wählst ein Tier und gehst auf Ok, dann kannst du es aber bearbeiten) und das dann speichern. Es kommt dann zwar eine Meldung, dass das Tier nicht alleine leben kann, aber dann klickst du einfach auf das Häkchen. Und dann kommt du ja zurück zur Stadt, dort kannst du dann das Tier auswählen und mit einem bestehenden Haushalt verbinden.

• Die Sims 3 Beitrag #189
Fini und genau das meinte ich mit zu kompliziert. Bei den Sims 2 bin ich einfach in den Tierladen gegangen und konnte dort mein Tier kaufen und soweit ich das noch weiß auch bearbeiten.

• Die Sims 3 Beitrag #190
Ich habe ja Sims 2 Pets auch gespielt, aber ein Tierladen habe ich dort nie gesehen? Ok, kommt wahrscheinlich daher, dass ich nur das Haustiere Add On hatte. ;) Ich habe mir ausschliesslich selbst Tiere erstellt.
Sonst könntest du vielleicht auch einfach Tiere adoptieren?

• Die Sims 3 Beitrag #191
Also mein Bruder hat jetzt noch 2 neue Freunde die auch Sims 3 gespielt haben und jetzt den PC voller Viren!
Und das kann ja auch kein Zufall sein ;) - zumal wir nicht alle das gleiche Virenprogramm haben.
Vllt. haben das ja nur manche Spiele, aber ich kenn jetzt schon mehrere die sich durch Sims 3 den PC kaputt gemacht haben.
Von einem Freund meines Bruders geht der PC immernoch nicht - trotz "Behandlung".

• Die Sims 3 Beitrag #192
Ich hatte bei Sims noch nie Probleme wegen Viren. Ok, mein Mac ist gut geschützt, aber auch vorher nie.

• Die Sims 3 Beitrag #193
Also mein Bruder hat jetzt noch 2 neue Freunde die auch Sims 3 gespielt haben und jetzt den PC voller Viren!
Und das kann ja auch kein Zufall sein ;) - zumal wir nicht alle das gleiche Virenprogramm haben.
Vllt. haben das ja nur manche Spiele, aber ich kenn jetzt schon mehrere die sich durch Sims 3 den PC kaputt gemacht haben.
Von einem Freund meines Bruders geht der PC immernoch nicht - trotz "Behandlung".

Hat der Freund ihn mal bei einem Spezialisten "Entgiften" lassen?
Mein Vater hatte auch mal so krasse Probleme, dass nur noch das "Entgiften" beim Spezialisten half.
Frag mich nicht was die da machen, ich weiß nur, dass der PC wieder heile und "gesund" wieder kam.
Aber wenn das so ist, dann würde ich es an deiner stelle mit dem "neu versuch" lieber lassen.
Da wäre mir der PC/Laptop zu wertvoll.

• Die Sims 3 Beitrag #194
Sims 3 Einfach Tierisch ist toll! :mrgreen:

Ich hab am Anfang eine Frau und ein Pferd erstellt, Liz und Stute Sammy.
Ich hab eine kleine Farm gekauft und Ställe dazu gebaut, nachher war es ein großes Gestüt mit Rennpfosten und HIndernissen zum springen, dazu eine große Weide^^
Dann hat mein Sim im PC unter Inseraten für Adoptionen geschaut und dann ist sie zur besichtigung hin gefahren wo ich die süße Schäfer mix Hündin Capri adoptiert habe, späer auch in der nachberschaft der Kater Nepomuk.
Dann habe ich erfahren das man sich den Beruf Reiter aussuche kann und hab meinen Sim im Rathaus als selbständig angemeldet, denn ich habe 2 Hannoveraner gekauft und gezüchtet nachdem sie mehrere Wettbewerbe gewonnen haben.
MIttlerweile habe ich für die Fohlen bis dahin 18.000 bekommen, in der Zeit hat mein Sims einen anderen kennen gelernt und die Familie besteht aus ihnen und 3 Teenagern 2 Mädchen und ein Junge.
Dann wurd mir das zu eintönig und mein sim ist mit einer Tochter und dem Sohn zusammen mit Capri ausgezogen.
Nun bin ich in ein kleines Landhaus gezogen mit 2 neuen Pferden die aber für die Teenager nur zur Frezeit dienen also keine Wettbewerbe^^
Ich hab werd jetzt gleich wieder spielen und noch einen HUnd dazu holen :)

Ich werd mal ein paar Screenshots machen

• Die Sims 3 Beitrag #195
Hui cool!
Ich habe eine Frau Namens Ria, die eine Tinkerstute und einen Mustang namens Spirit hat ;) und dann ein Tinker-Mustang mix Fohlen, dass bis jetzt aussieht wie die Tinkerstute.
Dann hat sie noch eine Border Collie Hündin und einen Schäferhund. Die beiden haben auch einen Welpen :D

Dann hab ich noch ne Familie, die Mutter, die Kinder hasst, und die rebellische Teenie Tochter, die schon 2x von der Polizie nach Hause gebracht wurde, weil sie nachts nich zuhause war.
Die Tochter hat ein Zebra xD, also ein gestreiftes Pferd Namens Stripes (Stute) und eine ängstliche Dogge Kira.
Mein eig Plan ist dass Mutter und Tochter streiten, die Mutter findet nenFreund heiratet und zieht mit Mann aus :) dann lebt die Tochter mit Pferd und Hund alleine. Und die Tochter schwänzt öfters mal Schule, macht keine Hausi etc. :D
Stripes soll übrigens ein Renn & Springpferd werden :).
Das wars :D

• Die Sims 3 Beitrag #196
stripes wie in "Im Rennstall ist ein Zebra los", gell?

• Die Sims 3 Beitrag #197
Jap *g*
will auch iwann mal mit ihr Züchten, aber erstmal soll sie ein erfolgreiches Tunierpferd werden.

• Die Sims 3 Beitrag #198
So ich hab eine neue Familie erstellt :D
Die Frau heißt Kira und ist zusammen mit man Benjamin (findet ihr in der Stadt als Mitbürger) die beiden haben eine Tochter (Kind) names Tammi.
Kira hatte am Anfang eine weiße mix Katze Namens Tabs und einen Schäferhund namens Duke.
Als die beiden noch nicht verheiratet waren kaufte sie von Benjamin Schäferhund mix Floh, mittlerweile ist sie auch groß^^
Dazu kamen jetzt aus dem Tierheim Senior Katze Justus und Parson J. R . Trini
Jetzt kommt bald das zweite Kind^^

• Die Sims 3 Beitrag #199
Waah,es ist so toll :mrgreen:
Aber kennt ihr das,immer wenn ihr einen Haushalt erstellt,braucht der ne Vorgeschichte?Also wie die zusammen gekommen sind und so,sonst kann ich nicht spielen :lol:
Ich hatte erst ein Mädel,das 2 Einhörner und ein Wildpferd hatte(das Schwarze),aber die Stute wurde als nie schwanger.Jetzt hab ichs nochmal mit einer schwarzen Einhornstute und einem braunen Hottehüh,was ich aus dem Stadion habe versucht.Mal schaun,ob das klappt.
Mir ist jetzt aber schon 2mal passiert,dass das Spiel einfach aus gegangen ist,als hätte ich es aus gemacht.Und auch wenn man alle 10 Minuten in Sims speichern würde,würde so viel verloren gehen :|
Was für mich total schlimm ist,dass andauernd die Streuner darum laufen.Ich muss die immer adoptieren.Total schrecklich,ich kann die doch nicht draußen vor meiner Tür schlafen lassen :(
An Flinn muss ich mich auch mal setzen,mal schaun ob ich ihn halbwegs gescheit hinkriege :eusa_think:
@Dira,das ist bestimmt ne interessante Familie :mrgreen:

• Die Sims 3 Beitrag #200
Also mein Hasuhalt hat eig selten ne Vorgeschicht :)
Mach oft nur eine Person und jetzt eben Tiere :)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben