Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das hoffe ich... Ich denke das es mich bei Sims 2 dadurch das es keine Pferde gab, nicht so gestört hat. Aber hier fällt es mir enorm auf.
  • Die Sims 3 Beitrag #161
Das hoffe ich...
Ich denke das es mich bei Sims 2 dadurch das es keine Pferde gab, nicht so gestört hat. Aber hier fällt es mir enorm auf.

• Die Sims 3 Beitrag #162
Ja, mir fällt es auch sehr auf.
Habe 2 Hunde und 2 Pferde gehabt und wollte züchten. Und schon hatte ich 6 Tiere. 3 Hunde und 3 Pferde :) sobald es einen solchen Bug gibt könnt ihr das bitte schreiben?

• Die Sims 3 Beitrag #163
Dondon: Ein Bug ist ein Fehler ;) Das was du meinst ist ein Cheat :)

Das ist wirklich blöd mit den 6 Tieren ... Hatte ne Pferdeherde. 4 Stück und hab dann noch ein Fohlen bekommen. Hatte noch einen Hund und da ich eigentlich noch ne Katze und noch einen Hund wollte musste ich 2 Pferde verkaufen :(

• Die Sims 3 Beitrag #164
Ich hab das Spiel auch seit Erscheinungsdatum und bin total zufrieden :)

Aber was ich einfach nicht rausbekomme: Wo kann ich denn neue Hunde/Katzen usw kaufen?

Klar, kann man Tiere adoptieren, aber die sind ja dann schon fertig... Gibt es eine Möglichkeit neue Tiere zu erstellen für die Familie?

• Die Sims 3 Beitrag #165
Braucht man für Sims 3 Haustiere auch das Grund Package? Also Sims 3? Oder kann man dass so auch spielen?
Wenn du das auf dem PC spielst, brauchst du das Hauptspiel.
Wenn du es jedoch auf der XBox, NDS oder sonstigen Konsolen spielen magst, brauchst du meines wissens nicht das Hauptspiel, wobei ich bei der XBox meine Hand nicht ins Feuer legen würde ;)

• Die Sims 3 Beitrag #166
Aber was ich einfach nicht rausbekomme: Wo kann ich denn neue Hunde/Katzen usw kaufen?

Klar, kann man Tiere adoptieren, aber die sind ja dann schon fertig... Gibt es eine Möglichkeit neue Tiere zu erstellen für die Familie?
Das hab ich mich auch schon gefragt.. ich glaube nicht.
Bei Sims 2 konnte man Tiere im Laden kaufen, aber auch im Vorbesteller Laden gibt es keine Möglichkeit dafür.

• Die Sims 3 Beitrag #167
Diesen Vorbestellerladen muss ich mir auch noch holen ... Ist der gut und was kann man da so machen?

Glaub Tiere kann man nur am Anfang erstellen. Danach nicht mehr ... Wüsste zumindest nicht wo

• Die Sims 3 Beitrag #168
Ein Let's Player hat das gerade in einer Folge gemacht, er hat einfach eine neuen Haushalt gemacht, alle Menschen aus diesem entfernt und den Tierhaushalt dann mit dem gewünschten Menschenhaushalt verbunden. Wie man jetzt genau noch mal was macht, weiss ich aber nicht mehr, da ich das Spiel nicht habe.

• Die Sims 3 Beitrag #169
Also Pferde kann man sowohl Adoptieren (ich hatte es am PC gemacht) aber auch im Stadion (?) also dort, wo auch die Wettkämpfe ausgetragen werden, gekauft werden. Es sind aber so gut wie nur Mixe, genauso wie wenn man seine Stute decken lassen möchte, da werden fast ausschließlich nur Mixe angeboten.
Wo und ob man Tiere kaufen kann, weiß ich nicht, im Tierladen, welchen man runterladen kann, kann man keine kaufen. Ich meine aber, dass man dort die Kleintiere kaufen kann.

• Die Sims 3 Beitrag #170
Also Pferde kann man sowohl Adoptieren (ich hatte es am PC gemacht) aber auch im Stadion (?) also dort, wo auch die Wettkämpfe ausgetragen werden, gekauft werden. Es sind aber so gut wie nur Mixe, genauso wie wenn man seine Stute decken lassen möchte, da werden fast ausschließlich nur Mixe angeboten.
Wo wir gerade da sind...
Irgendwie kann ich alle Tätigkeiten die dieses Stadion anbietet nicht mehr durchführen. Ab und an kann ich eine Reitstunde nehmen, aber alle anderen Felder sind alle 'hell' und nicht zum anklicken.... weiß jemand wieso das so ist?
Wo und ob man Tiere kaufen kann, weiß ich nicht, im Tierladen, welchen man runterladen kann, kann man keine kaufen. Ich meine aber, dass man dort die Kleintiere kaufen kann.
Ob man Kleintiere dort kaufen kann weiß ich jetzt grad nicht, zumindest standen dort Käfige weiß nun nur nicht ob nur zum Anschauen oder wirklich zum kaufen :D Allerdings kann man die Tiere ja auch einfach im Kaufmodus kaufen.

• Die Sims 3 Beitrag #171
Wo wir gerade da sind...
Irgendwie kann ich alle Tätigkeiten die dieses Stadion anbietet nicht mehr durchführen. Ab und an kann ich eine Reitstunde nehmen, aber alle anderen Felder sind alle 'hell' und nicht zum anklicken.... weiß jemand wieso das so ist?
Pferde müsstest du eigentlich jeder Zeit kaufen können, verkaufen kannst du nur ein Pferd, wenn du es führst oder reitest (also in dem Moment) ansonsten ist das Feld nicht anklickbar.
An einem Wettbewerb kannst du dich zwischen 17 und 18 Uhr anmelden, ansonsten ist das Feld ebenfalls nicht anklickbar.
Ansonsten wüsste ich keine weitere Lösung für dein Problem.

Ob man Kleintiere dort kaufen kann weiß ich jetzt grad nicht, zumindest standen dort Käfige weiß nun nur nicht ob nur zum Anschauen oder wirklich zum kaufen :D Allerdings kann man die Tiere ja auch einfach im Kaufmodus kaufen.
Eben aus dem Grund weiß ich es nicht. So wirklich dort schauen, war ich bzw. mein Sim noch nicht, ich war bisher zu viel mit meinen Pferden beschäftigt :D

• Die Sims 3 Beitrag #172
Pferde müsstest du eigentlich jeder Zeit kaufen können, verkaufen kannst du nur ein Pferd, wenn du es führst oder reitest (also in dem Moment) ansonsten ist das Feld nicht anklickbar.
An einem Wettbewerb kannst du dich zwischen 17 und 18 Uhr anmelden, ansonsten ist das Feld ebenfalls nicht anklickbar.
Ansonsten wüsste ich keine weitere Lösung für dein Problem.
Pferde kann ich ja nur kaufen wenn ich nicht schon 6 Tiere habe, was meistens der Fall ist :D Aber auch wenn ich mal weniger Tiere habe, kann ich weder ein Pferd zum Decken anbieten, noch ein Pferd decken lassen. Auch das Wettbewerb Feld ist meist nicht anklickbar... Anfangs ging das alles, aufeinmal dann nur noch das eine Feld.

• Die Sims 3 Beitrag #173
"Pferd decken lassen" kannst du auch nur anklicken, wenn du das Pferd reitest oder führst! :)

• Die Sims 3 Beitrag #174
*Hmpf* ihr schwärmt ale soo davon, da werde ich richtig "neidisch"
Das Geld für das Spiel wäre kein Problem nur ich habe keine Lust mir den PC mit Viren wieder kaputtzumachen :/
Und dann war das Spiel (Late Night & Sims 3) sooo langsam >.<

• Die Sims 3 Beitrag #175
Übrigens bieten einige Videotheken (auch größere) die Sims 3 zum ausleihen. Somit kannman das Basisspiel installieren ohne es zu kaufen und es ist sogar legal.

• Die Sims 3 Beitrag #176
Das hab ich mich auch schon gefragt.. ich glaube nicht.
Bei Sims 2 konnte man Tiere im Laden kaufen, aber auch im Vorbesteller Laden gibt es keine Möglichkeit dafür.

Aaah... Das ärgert mich jetzt :?
Das man Tiere züchten und verkaufen kann fand ich an die Sims 2 Pets immer großartig.
Wie soll man denn züchten, wenn zum Schluss alle Tiere miteinander verwandt sind? geht ja nicht...

Das ist auf jeden Fall ein totaler Minus-Punkt an dem Spiel.

• Die Sims 3 Beitrag #177
Übrigens bieten einige Videotheken (auch größere) die Sims 3 zum ausleihen. Somit kannman das Basisspiel installieren ohne es zu kaufen und es ist sogar legal.
da muss ich leider wieder sprechen etwas .. du müsstes es wieder runterschmeissen sobald du es abgibst da du selber es ja nicht besitzt aber denke da kuckt keiner nach.

• Die Sims 3 Beitrag #178
Off-Topic
Bei uns gibt es die Sims 3 auch in der Bücherreich :)

Soll es nicht Probleme bei der installation der Sims 3 geben?

• Die Sims 3 Beitrag #179
Man kann sich auch das Spiel von jemanden ausleihen und installieren. Probleme gibt es dadurch nicht.
Ich hab mir die Sims 2 schon öfters ausgeliehen und da hies es dass ich es nicht löschen muss. Auch als ich das Spiel später gekauft habe, gab es keine probleme.

Und das man es nur einmal Installieren kann, geht auch nicht. Da man immer davon ausgehen muss das die Besitzer auch mal den PC wechseln, umziehen oder bei einem Freund spielen.

• Die Sims 3 Beitrag #180
Gott sei Dank hat EA auf seine Kunden gehört und die Nutzung nicht beschränkt. Denn wäre das so, wäre es vorbei mit mal eben Ausleihen oder Geschwisterteil hat das schon ;)

Ich habe die Tier Erweiterung auch schon installiert und seit ein Erscheinen, aber bis jetzt noch nicht einmal Zeit gehabt zu spielen. Aber ab morgen habe ich bis nächsten Dienstag frei, da wird wohl doch mal ein Tag Sims zocken drin sein.

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben