Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :O Ich wollte auch streuner adoptieren aber bei mir laufen irgentwie nie welche herum ._. Mein Einhorn ist einfach wieder abgehauen >< Aber was...
  • Die Sims 3 Beitrag #201
:O Ich wollte auch streuner adoptieren aber bei mir laufen irgentwie nie welche herum ._.
Mein Einhorn ist einfach wieder abgehauen ><
Aber was echt gruselig war, bei meiner alten Familie hat die Schwester (Josy die beim Vater lebt) ihren Brude (Mike der bei der Mutter lebt also meine Aktive Familie) zum Schulball eingeladen dabei sind die beiden zusammen gekommen :shock:

Habt ihr schon Wildtiere gesehen?

Ich zähl mal auf was ich gefunden habe:mrgreen:

- Wildpferde
- Hirsche
- Krähe
- kleiner Drache
- Beutelratte
- Waschbär

• Die Sims 3 Beitrag #202
Ich habe Wildpferde, Reh, Waschbär und iwas kleines, und einen kelinen Vogel gesehen :)
Einhorn noch nihct ;)

• Die Sims 3 Beitrag #203
Also bei mir schlafen die andauernd vor der Tür :| Dabei wollte ich ne Familie NUR mit Pferden und hab jetzt noch 2 Hunde :lol:
Lol,das ist ja echt mies.Bei mir waren auch schon 2 Geschwisterpferde zusammen in der Box :uups: (aber kein Fohlen.)
Wah,ein kleiner Drache?;wie süß.Konnte man den auch fangen?Das wäre ja geil :mrgreen:
Ich hatte bisher
-Falke
-2 andere komische Vögel
-En Weißbauchigel
-Waschbär
-hirsch(Ist so cool,wenn die da weghoppeln/springen :mrgreen:)
-Pferdlis
-Einhörner

Joa,des wars.

Meine Einhornstute hat nun ein Fohlen,aber leider kein Einhorn geworden :(
Ich wollte jetzt ein Wildpferd adoptieren,aber die rennen andauerndfort(auch wenn ich Freundschaft ganz nach oben gezogen habe),was kann man denn da machen?Halt außer den Cheat da :eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #204
Oh, dass klingt voll spannend wie ihr immer postet, was es da so gibt *O* Hoffentlich krieg ich meine Oma rum, dass ich das Spiel von ihr bekomme x'D Weiß denn einer, wie viel das im Media Markt so kostet? D:

• Die Sims 3 Beitrag #205
@ Marsepein:

Den Drachen konnt ich in mein Terra setzten :mrgreen:
Und ich hab schon 3 Wildpferde gehabt^^ du musst einfach immer wieder leckerchen geben anklicken immer und immer wieder dann klappt das irgentwann und so machst du das auch mit dem adoptieren

• Die Sims 3 Beitrag #206
@Rarity97 es lohnt sich ;) Ich denke mal,das wird auch so wie bei Amazon um die 30€ kosten.

@Dira
Das ist ja cool,dann geh ich morgen mal auf Drachenjagd :mrgreen:
Ohje,ok.Da muss ich mich mal dran setzen.Dann bleibt wohl nur abwarten und immer schön den Sims hinter her rennen lassen :D

• Die Sims 3 Beitrag #207
Ach okay *O* Dann überred ich mal Omi wegen Weihnachten! MUHA!! xD

• Die Sims 3 Beitrag #208
Also meine Teenietochter ist jetzt eine junge Erwachsene und war in Frankreich im Urlaub, wo sie was mit nem Franzosen hatte *pfeif*
Soll sie ihn heiraten? *unentschlossen bin*
jedenfalls hat sie schon als Teenie ein Anfängerpferderennen gewonnen *freu*
aber ich hatte kein Bock sie zur Schule zu schicken. XD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu!
Wollte mal fragen, ob ihr durch einfach tierisch auch Origin auf dem PC habt.
Denn ich würde euch raten das zu löschen ;)
Es kam gerade in den Nachrichten, dass, wenn ich es richtig verstanden habe, durch Origin daten vom PC gespeichert werden können und durch Inet an andere 'verschickt' werden.
Also ich habe Origin jetzt deinstalliert ;)
Die Online-Spiele- und Vertriebsplattform Origin bringt Käufer des Actionspiels „Battlefield 3“ auf die Barrikaden. Über 8000 Gamer fordern in einer Petition ein Verkaufsverbot des Kassenschlagers von Game-Hersteller Electronic Arts, der nun einlenkt.

Obwohl Origin bereits seit längerer Zeit von (EA) eingesetzt wird, wurden offenbar erst mit dem Start des millionenfach verkauften Actionspiels „Battlefield 3“ am 27. Oktober die Nutzungsbedingungenden (Endbenutzer-Lizenzvertrag; EULA) unter die Lupe genommen. Diese sollen gegen deutsches Recht verstoßen, wie . So entpuppt sich die PC-Software, die nötig ist, um Spiele zu registrieren und aktivieren, als wahre Datenkrake: „Die Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvertrag von Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien von Electronic Arts enthalten umfangreiche Verstöße gegen Verbraucher- und Datenschutzrechte. EA nimmt sich über die Nutzungsbedingungen das Recht heraus, einen umfangreichen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt.“

Die Software überprüft den Computer widerrechtlich auf illegale Kopien von EA-Spielen, überwacht die Kommunikation der Anwendung und räumt EA die Macht ein, den Service jederzeit ohne Angaben von Gründen zu beenden. Zudem nimmt sich EA das Recht, Informationen zu sammeln und an nicht näher genannte Partner weiterzureichen, unter anderem IP-Adressen, Informationen über Software, Hardware und weitere Nutzungsdaten.
Quelle:

LG

• Die Sims 3 Beitrag #209
Vielen dank Dondon, ich werde es auch mal deinstallieren.

• Die Sims 3 Beitrag #210
Das selbe wollte ich auch gerade fragen.
Also kann man Origin problemlos löschen ohne, dass es dem Spiel schadet?

• Die Sims 3 Beitrag #211
Also bei mir kommt zwar jetzt ne meldung dass Origin nicht gefunden werden kann, aber spielen konnte ich ohne Probleme ;D

• Die Sims 3 Beitrag #212
Ich habe das Problem das ich Einfach Tierisch nur auf Origin habe, da ich damals nicht die CD sondern den Key gekauft habe :roll:
Ach aber dafür wars viel günstiger *gg*
Deshalb habe ich angst wenn ich es deinsterliere... nicht das es dann weg ist...

• Die Sims 3 Beitrag #213
kann mir jemand erklären wie man dort Klamotten einkaufen kann? @.@
(Hab nur das Standart spiel)

• Die Sims 3 Beitrag #214
Klamotten kaufen kannst du so gesehen nur im Sims 3 Store auf der Homepage, das kostet aber auch Geld. Im Spiel kann man seine Outfits eigentlich nur wechseln/planen.

• Die Sims 3 Beitrag #215
ich hab mir welche rundergeladen. Leider sind nicht alle aufgelistet obwohl diese installiert sind.
Die rundergeladenen Haare sind überhaupt nicht dabei -.-*

• Die Sims 3 Beitrag #216
Hast du sie denn schon ins Spiel eingefügt, oder nur runter geladen?

• Die Sims 3 Beitrag #217
sind schon eingefügt und installiert

• Die Sims 3 Beitrag #218
Das ist aber komisch und Leute kauft die Haare nicht!
Immer im Exangestore gucken, da gibts viel schönere und kostenlose Haare ;)

So ich hab es endlich geschafft mal Scrrenshots zu machen:mrgreen:

Erst einmal das Haus :)

Screenshot-74.jpg

Screenshot-75.jpg

hier von Hinten mit dem Garten :)

Screenshot-76.jpg

Screenshot-66.jpg

Schlafzimmer, ich weiß es wirkt noch so leer :X

Screenshot-68.jpg

Arbeitszimmer, sehr schwarz xD

Screenshot-67.jpg

Das Wohnzimmer ^^

Screenshot-62.jpg

Screenshot-63.jpg

Bad

Screenshot-64.jpg

Gerage
Screenshot-65.jpg

Küche

Screenshot-61.jpg

So jetzt zu den sims^^

Hündin Bell als Junghund im alten Haus

Screenshot-51.jpg

Hier als Senior im neuen
Screenshot-73.jpg

Husky Sunny

Screenshot-79.jpg

Igel Gizmo

Screenshot-57.jpg

Leider beim Umzug durch einen Fehler da geblieben oO Baby und Twix

Screenshot-54.jpg

Und Mein Sim^^ Lillien

Screenshot-71.jpg

Screenshot-70.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:( Bei mir ist eben 4x hinter einander ein Feuer ausgebrochen -.-
Videos kommen

• Die Sims 3 Beitrag #219
Wow das Haus ist einfach der Hammer! *___*
Und die Tiere total süß!

• Die Sims 3 Beitrag #220
Ich kann leider irgendwie keine Screenshots machen :(
Irgendwie wird dann immer das Bild schwarz, weiß jemand wie ichs sonst machen kann?

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben