Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab noch Sims 2 spiele aber da hab ich ein paar gelöscht.
  • Die Sims 3 Beitrag #141
Ich hab noch Sims 2 spiele aber da hab ich ein paar gelöscht.

• Die Sims 3 Beitrag #142
Ich glaube nicht, dass Sims 3 Problem etwas mit dem Sims 2 zu tun hat. :) Ich meinte auch nur die Addons von Sims 3.

• Die Sims 3 Beitrag #143
aso.

Von Sims 3 hab ich nur das Sims 3 ;)

• Die Sims 3 Beitrag #144
Leika, sind die Anforderung denn erfüllt?
Nicht, dass dein PC damit nicht umgehen kann :(

Im Übrigen Leika, die Post war schuld, das ich mein Spiel gestern nicht schon bekommen habe -_-
Die konnten es gestern ANGEBLICH nicht zustellen, da niemand zu Hause war, ja ne, ist klar. Das ging in etwa so von statten: Post klingelt, klingelt eine sekunde später wo anders und dann können wir nicht mehr auf machen, da woanders geklingelt wurde und die anderen (4 weiter Familien wohnen im Haus) waren scheinbar nicht da. Toll nicht?
Meine Mum geht sie die Tage mal bei der Post beschweren, die Botin hat sie darauf ja schon mal angesprochen aber geändert hat sich nichts daran. Tja, ist dann wohl ihr Pech :D

• Die Sims 3 Beitrag #145
Das ist ja echt ärgerlich. Bei uns klingeln die manchmal garnicht :evil: und schmeißen einfach gleich den Zettel in den Briefkasten... Wir wohnen im Erdgeschoss, deswegen werden bei uns öffters Päckchen der andern abgegeben, aber unsere mal bei den Nachbarn abgeben, darauf kommen die nicht, dann müssten die ja Treppe laufen... ok, die sind zwar auch unter zeitdruck, aber sowas regt einen schon auf, wenn man auf ein Päckchen wartet.

• Die Sims 3 Beitrag #146
Bei uns schellt die Botin grund sätzlich, egal ob wir Post haben oder nicht. Unsere Klingel ist eben in Sichthöhe und diese Klingel muss es dann auch sein -_-
Aber glaube mitlerweile schon, dass sie oben anfängt und wie bei einem Klavier mal über alle schellen geht -_-

• Die Sims 3 Beitrag #147
Das ja Gemein Jenny.. -.-

Mein Laptop erfüllt alles außer eben die Ghz und den Arbeitsspeicher.
Aber laufen tut es trotzdem.
Achman das ist richtig Ärgerlich.^^

• Die Sims 3 Beitrag #148
Hab bisher nur die Demo version ausprobiert. Finde die auch viel besser geworden als von Sims 2. Daumen hoch ;P
Wenn ichs Geld hab bestellt ichs mir^^

• Die Sims 3 Beitrag #149
Ich kann es absolut nur weiter Empfehlen!
Es ist richtig toll. Ok das spiel hat noch einige Bugs, es sind schon einige, dass ich das erste mal davon wirklich mit bekomme, sonst hatte ich noch nie Bugs mit bekommen, aber ich denke sobald die ersten Updates veröffentlicht wurden, werden die häufigsten Bugs behoben sein :)

LG. Jenny

• Die Sims 3 Beitrag #150
Braucht man für Sims 3 Haustiere auch das Grund Package? Also Sims 3? Oder kann man dass so auch spielen?

• Die Sims 3 Beitrag #151
Für jedes Erweiterungspack muss man das Grundspiel haben, bzw. muss es vorher auf deinem PC installiert worden sein.

• Die Sims 3 Beitrag #152
Mist. mag es mir jemand borgen, mag mir nicht wieder 2 kaufen müssen. xD

• Die Sims 3 Beitrag #153
Sooo, nun ist mein ganzer Text weg *grml* also nur mal die Kurzform:

Mal meine Eindrücke vom Spiel, ich habe es am Wochenende probieren können.
Ich hatte viel erwartet und mich schon auf das Spiel gefreut.

Gut finde ich, dass man jetzt viiiel mehr Möglichkeiten in der Farbgestaltung der Tiere hat. Beim Sims 2 Pets war das mit der Zeit etwas eintönig.
Die ganzen neuen Aktionen für Tiere sind super und auch das sie nun schwimmen können.

Schlecht finde ich, dass man Bearbeiten des Körperbaus nicht so viele Möglichkeiten hat. Man hat z.B. bei jeder Rasse immer den gleichen rechteckigen Körperbau. Ich hatte soo sehr gehofft, dass man auch mal Bein- oder Rückenlänge ändern kann. So hätte man auch mal Rassen nachbilden können, die auch wirklich so aussehen.

Richtig blöd finde ich, dass man Haustiere (ausser Pferde) nicht mehr an Freunde in der Nachbarschaft verschenken oder verkaufen kann. Wie soll man so ausprobieren können....
Wenn ihr doch noch eine Funktion findet, würde mich freuen. Aber zu Adoption freigeben will ich kein Tier.
Die Nachkommen der Tiere sind zwar jetzt viel schöner und auch richtig hübsch, aber sie haben irgendwie nicht viel von den Eltern. Bei mir hatten sie alle braune Flecken am Körper, obwohl keiner der Eltern das hatte. So macht das ganze keinen Sinn.

Und die Laufbewegungen der Hunde gefallen mir nicht so wirklich, völlig untypisch. Kein Vergleich zu Sims 2.

• Die Sims 3 Beitrag #154
Mich nerven die Bugs! :evil:
Es gibt soooooo viele von denen in dem Spiel.

Beispiel:
Tiere verschwinden einfach mal, wenn man dann auf sie klickt, um zu schauen wo sie sind.
Sind sie am Abgrund der Stadt. Irgendwo in den Bergen stecken geblieben. Man kann sie zwar mit
dem Cheat RESET NAME oder TESTINGCHEATSENABLED TRUE raus holen bzw. wegteleportieren, aber es nervt doch schon ein wenig.

Was ich toll finde ist, dass die Hunde jetzt mit einer Leine Gassi geführt werden
& anschließend im Park oder anderem Zielort abgeleint werden :mrgreen:

Ich finde EA hätte es wie bei Sims 2 machen sollen, plus erweiterete Funktionen.

Edit:

Kann man Hunde nicht in der Wanne baden?
Wenn ich auf meine Hunde klcike oder auf die Badewanne "Tier baden" dann geht mein Sim
zu ihm hin & auf einmal ist das Tier sauber ?:eusa_eh:

Bei Katzen jedoch funktioniert es, wenn sie mich mal nicht zerkratzen.

• Die Sims 3 Beitrag #155
Tierliebe: Ja man brauch für alle Addons das Hauptspiel ;)

Zu Sims 3 Einfach tierisch: Ich hab das Spiel seit dem Erscheinungstag :) Ist wirklich seeehr zu empfehlen. Macht riesen Spaß. Vor allem die Pferde sind klasse ... Dieses detailierte Erstellen. Total toll :)

Leika: Ich hab an meinem Laptop auch das Problem, dass es nach einer Zeit hängen bleibt. Ist richtig ärgerlich ... Ich kann zwar Sims erstellen und auch einziehen lassen aber das wars dann auch. Und das alles obwohl er alle Grundvoraussetzungen erfüllt ;) Jetzt muss ich immer bei meinen Eltern am PC spielen :lol:

Maybe: Eigentlich kann man Hunde in der Badewanne baden ... Wahrscheinlich ist das bei dir auch ein Fehler. Ich bin total froh. Hab nur das "Problem", dass die Leute manchmal durch Gegenstände laufen. Aber das ist sehr selten.

• Die Sims 3 Beitrag #156
Huhu!
Ich habs mir gestern gakuft :)
An sich bin ich eig total zufrieden, aber bei mir müssen die Hund eimmer laden, bzw. sind sie immer 'ohne Fell' dann mit Fell und gelber, kahler schwanz o_O und erst nach n paar Sekunden sehen sie normal aus.
Ich werde aber mal testen, ob ich es wegbekomme wenn ich die Deteiltreue bei den Sims änder :)
Ansonsten konnte ich noch nicht viel testem, aber ich finde es gut dass man eben so viel mit den Tieren machen kann, aber gestern ist mein Pferd durch die Wand ins Haus gelatscht :eusa_think: musste dann 3 Wände löschen damit es weider raus ging *grml*
Die Pferde und Hunde sind doch recht schön aber man kann in der Gestalt bzw. dem Körperbau nihct so viel verändern, oder eben nur in dem Profi modus der mir gestern bei meinen Testhunden noch zu kompliziert war.
Auch finde ich dass die Hunde mit langem Feel mit Halsband so 'erwürgt' wirken, also dass es da dann total schmal wird. Deshlab haben meine Hunde keine Halsbänder ;)
Eigentlich habe ich mir gewünscht dass man bei den Hunden auch die größe etc. verändern kann, also individueller.

Ich mach das jetzt einfach mal so:

(wenn ihr wollt könnt ihr ja noch was anfügen :))
PRO:
-Detailgeträu
-Viele Interaktionen und neue Möglichkeiten
-Wildpferde laufen über Grundstück
-Tiere haben Zufreidenheit auf Lebenszeit Punkte

KONTRA:
-Bugs
-Halsbänder sind komisch (wie oben beschrieben)

• Die Sims 3 Beitrag #157
Huhu,
Probleme mit Bugs oder so habe ich gar nicht... alles so wie es sein soll.
Kann man Hunde nicht in der Wanne baden?
Also ich kann meine Hunde in der Wanne baden, muss es sogar manchmal wenn sie sich Flöhe eingefangen haben...

Auch finde ich dass die Hunde mit langem Feel mit Halsband so 'erwürgt' wirken, also dass es da dann total schmal wird. Deshlab haben meine Hunde keine Halsbänder
Das fand ich auch, von meinen beiden trägt auch nur einer ein Halsband, und bei dem fällt es nicht so sehr auf.

Ich habe nur irgendwie immer das Problem das man nur 6 Tiere halten kann :D Nachwuchs konnte ich daher bisher nicht bekommen.
Was ich toll finde ist, das es ab und an auch Einhörner gibt, die man dann auch bei sich Zuhause halten kann. Mein Einhorn hat nur ein wenig Ärger gemacht und etwas in der Stadt angezündet :D

• Die Sims 3 Beitrag #158
Man kann nur 6 Tiere halten?
Ich hab das mit der Anzahl noch nicht so raus ... Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass nur Pferde als 1 Person gezählt werden. Hatte nämlich mal 4 Menschen und 5-6 Tiere oder so ...

• Die Sims 3 Beitrag #159
In Sims 2 kann man auch nur bis 6 Haustiere halten. Aber es gibt dort dafür einen Mod, womit man mehr Tiere und Personen "halten" kann ^^ Ich denke, dass es in Zukunft sowas auch für Sims 3 geben könnte.

• Die Sims 3 Beitrag #160
Achja ich hab jetzt endlich mal rausgefunden wie das mit der Anzahl genau ist :D
Nur mal zur Info für die, die es auch noch nicht wussten ;)

Maximal 10 Figuren. Nur 6 Tiere und nur 8 Sims

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben