Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ähm... ja gespeichert habe ich gar nicht... Aslo ist dazwischen viel passiert :lol:
  • Die Sims 3 Beitrag #241
Ähm... ja gespeichert habe ich gar nicht...
Aslo ist dazwischen viel passiert :lol:

• Die Sims 3 Beitrag #242
ich habe jetzt voll Lust SIms 3 zu spielen :( vorallem mit den Tieren, gibt es noch mehr Kleintiere?
Die sind so süß.
Habe leider nur nen viel zu langsamen Laptop :(
So ein Spiele PC nimmt aber auch viel Platz weg

• Die Sims 3 Beitrag #243
Wenn sims irgentwo fest stecken nicht verzwifeln^^ das sit ein ziemlich üblicher Bug den ihr mit einem cheat überlisten könnt ;)

ihr gebt einfach testingcheatsenabled true ein in das cheat fesnter (strg/ctrl+C+shift) und dann drückt ihr mit gedrückter shift taste irgentwo daneben und es öffnet sich die tätigkeit "teleportieren" und schon sit das Problem gelöst^^

• Die Sims 3 Beitrag #244
  • Die Sims 3 Beitrag #245
  • Die Sims 3 Beitrag #246
Ich benutze Firefox ;)
Aber beim Launcher kommt auch nicht, dass ivh ne Inet verbindung hab o_O

• Die Sims 3 Beitrag #247
Bist du im Launcher angemeldet?

• Die Sims 3 Beitrag #248
Hab ich versucht, aber wenn ich da alles eingebe und auf ok klicke passiert nichts...

• Die Sims 3 Beitrag #249
oO das ist merkwürdig..
Hast du es mit aktualisieren probiert?

• Die Sims 3 Beitrag #250
Den Launcher?
Ne noch nicht. Kann ich mal versuchen ;)
Danke!9

• Die Sims 3 Beitrag #251
Hat es was gebracht?^^

• Die Sims 3 Beitrag #252
Hatte noch keine Zeit ;)
Dienstag Mathe KA und heute bei meiner Tante ;)
Werde es morgen testen ;D

• Die Sims 3 Beitrag #253
Ich möcht die sims3einfach tierisch demo spielen muss jetzt das origin herunterladen das ist doch kostenlos oder?

• Die Sims 3 Beitrag #254
Es ist kostenlos aber nicht empfehlenswert, dazu ist es keine wirklich Demo sondern nur Tier erstellen, spielen kannst du nicht ;)

• Die Sims 3 Beitrag #255
Also der Launcher lässt sich nicht aktualisieren ;)
Muss ich Sims neu installieren?

• Die Sims 3 Beitrag #256
Okay,
Habs mal gespielt und ich habe gemerkt das es hackt,ich glaube ich brauche einen "SpieleComputer" Was habt ihr den für Pc´s ? unser war schon teuer und es hackt bei die sims3 -.-

• Die Sims 3 Beitrag #257
Ich hab einen normalen PC (win XP) 6,5 Jahre alt ;) zusammengebaut aus dem besten, was es damals gab ^.^
hab ihn zur Kommunion gekauft bzw meine cousins haben ihn zusammengebaut ;)
Bisher sind auch alle spiele gelaufen außer GTA IV ;D

• Die Sims 3 Beitrag #258
Wir haben einen der ist glaube 2 jahre alt (?) Und haben windows vista home Premium.Aber wenn es hackt ich weiß echt nicht weiter:? und wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe,hackt es vieleicht auch:eusa_think:

• Die Sims 3 Beitrag #259
Wir haben einen der ist glaube 2 jahre alt (?) Und haben windows vista home Premium.Aber wenn es hackt ich weiß echt nicht weiter:? und wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe,hackt es vieleicht auch:eusa_think:

Es kommt nicht auf den Preis, sondern die Rüstung an. Kannst du uns die Grafikkarte, CPU, RAM usw. deines PCs nennen? Das kannst du bei Start - Computer (rechter Mausklick - Eigenschaften) und Start - Ausführen (dxdiag eingeben) finden.

• Die Sims 3 Beitrag #260
Dira, wo ladest du deine Sachen runter?

Habt ihr auch das Problem, dass die heruntergeladenen Sachen total spinnen?
z.b die Couchtische bei mir, ich kann da keine Obstschalen, Blumenvasen & andere Sachen drauflegen.
Oder bei den Küchentheken, wenn ein Waschbecken hineinsetze sehe ich es nicht, sondern nur ein Loch..
Das nervt. :eusa_think:

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben