Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Erfahrungen mit JPEG waren so, dass die Qualität meistens darunter, wenn sie in JPEG abgespeichert werden (dafür weniger Speicher), PNG...
  • Die Sims 3 Beitrag #81
Off-Topic
Meine Erfahrungen mit JPEG waren so, dass die Qualität meistens darunter, wenn sie in JPEG abgespeichert werden (dafür weniger Speicher), PNG dagegen liefert normalerweise die gute Quali. Ansonsten kommt es vermutlich auch auf dem Bildhoster an.

• Die Sims 3 Beitrag #82
Off-Topic
Jpegs sind wie Schneebälle, ersst hat man einen Fluffigen Schneehaufen und dann quetscht man ihn zu einer harten Kugel zusammen dann ist er vieeel kleiner, jup die quallität leidet aber die beabeitungg des Bildes sorgt dafür das es da keinen wirklich sichbaren unterschied mehr geben wird, ich mach jetzt aber das video ;)

• Die Sims 3 Beitrag #83
Off-Topic
Dann eins ohne Bearbeitung, damit -"-? Sorry wenn ich dich nerve ^^

• Die Sims 3 Beitrag #84
Huhu ihr Lieben,
ich spiele momentan wieder Sims. Allerdings habe ich nur den ersten Teil (samt allen Erweiterungspaks).
Nun habe ich Interesse an Sims 3 gewonnen. Nicht unter wegen des neuen Tier Erweiterungspacks ;)
Kann mir nun jemand von euch sagen ob das Spiel wirklich einwandfrei auf Viste (Basic) laeuft? Denn ich habe mir vor einigen Jahren mal Sims 2 gekauft, was dann leider nicht auf meinem Laptop lief :( Musste es zurueck in den Laden bringen.

• Die Sims 3 Beitrag #85
Also bei mir Funktioniert es auf Vista Basic ;) es kommt halt auf die Leistung deines rechners an nciht an der Software

>< man macht sich das Leben schwer pfff.... ich hab die cam funktion bei sims ganz vergessen so hier ausführliche und einwandfreie Bilder xD

Screenshot-22.jpg

Screenshot-21.jpg

Screenshot-20.jpg

Screenshot-19.jpg

Screenshot-18.jpg

Screenshot-17.jpg

HUnd kommt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder erst pferd *g*

Screenshot-17.jpg

Screenshot-14.jpg

Screenshot-13.jpg

Screenshot-12.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Screenshot-15.jpg

• Die Sims 3 Beitrag #86
Selbst Sims 2 läuft auf Win 7 problemlos, habe auch selbst hier rumliegen (und meine Freundin hat Vista, bei ihr geht Sims 2 auch) :wink: Warum ging das nicht bzw. was für ein Problem trat auf?

• Die Sims 3 Beitrag #87
nun Hund

Screenshot-11.jpg

Screenshot-10.jpg

Screenshot-9.jpg

Screenshot-8.jpg

Screenshot-7.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-4.jpg

so das wars

• Die Sims 3 Beitrag #88
Die sind ja wirklich toll *_*
Ich bin auch gerade am Downloden, 38,78% ;)

• Die Sims 3 Beitrag #89
Die sind so niedlich. Schade, dass ich kein Sims 3 habe. Braucht man für die Demo Sims 3 oder nicht? (eine etwas dumme Frage von mir, hm? :mrgreen:)

• Die Sims 3 Beitrag #90
Selbst Sims 2 läuft auf Win 7 problemlos, habe auch selbst hier rumliegen (und meine Freundin hat Vista, bei ihr geht Sims 2 auch) :wink: Warum ging das nicht bzw. was für ein Problem trat auf?
Das weiß ich nicht mehr. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her...mind 3 Jahre. Ich bin damals mit meinem Lappi noch zu Saturn gerannt und hab das Problem geschildert. EIn Angestellter hat dann versucht Sims 2 zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich dann mein Geld zurueck bekommen

• Die Sims 3 Beitrag #91
Off-Topic
Die Mitarbeiter haben auch nicht immer Ahnung davon. Beim nächsten Mal wendest du dich besser an jemanden, der sich damit auskennt (PC-Laden, usw.) :)

Eigentlich sollte Sims 3 auf deinem Laptop auch laufen können, sofern dein Laptop die Mindestanforderungen erfüllt.

• Die Sims 3 Beitrag #92
Das weiß ich nicht mehr. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her...mind 3 Jahre. Ich bin damals mit meinem Lappi noch zu Saturn gerannt und hab das Problem geschildert. EIn Angestellter hat dann versucht Sims 2 zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich dann mein Geld zurueck bekommen

Saturn hat in vielen dinge überhaupt keine Ahnung... das ist wie bei Kameras viele laufen noch dort hin ohne richtig beraten zu werden ><
Und wenn sims 2 bei dir schon nicht läuft...hmm.. dazu müsste ich jetzt wissen was dein Lappi so drauf hat ;) Taktfrequenz, Arbeitsspeicher, CPU etc. hast du vielleicht noch eine Beschreibung?

• Die Sims 3 Beitrag #93
Puuh... wo kann ich denn nachsehen was fuer Kapazitaeten mein Laptop hat ^^?

• Die Sims 3 Beitrag #94
Start (Windows-Symbol unten links) - Computer (mit linkem Maustaste -> Eigenschaften)
oder/und
in der Suche dxdiag eingeben

• Die Sims 3 Beitrag #95
Modell im Internet suchen^^ am besten bei Chip.de

So neue Versuche :D

Screenshot-25.jpg

Screenshot-24.jpg

Screenshot-23.jpg

• Die Sims 3 Beitrag #96
So ich hoffe ich habe die richtigen Daten rausgesucht ^^

Prozessor: Intel Pentium Dual Core 1,86 Ghz, 533 Mhz, 1MB L2 cache
Arbeitsspeicher: 2048 MB Dual-Channel DDR2 SD-RAMGrafik: Intel Grafik Accelerator X3100 (Grafikspeicher wird vom RAM abgezogen)
Festplatte: 160 Gbyte, (5400 Umdrehungen / pro Minute

Koennte Sims 3 laufen?

• Die Sims 3 Beitrag #97
mhh... dein Prozessor ist ziemlich langsam >< ich weiß nicht welche anforderungen sims 3 stellt :S was ahst du für eine Grafikkarte?

• Die Sims 3 Beitrag #98
Ich hab damals die hier verwendet. Damit kannst du sehen, ob ein Spiel für dein Pc geeigent ist. In Falle Sims 3 liege ich weeeeiiiit hinten :roll:

• Die Sims 3 Beitrag #99
Ich hab damals die hier verwendet. Damit kannst du sehen, ob ein Spiel für dein Pc geeigent ist. In Falle Sims 3 liege ich weeeeiiiit hinten :roll:

Vielen Dank fuer den Link :) Ueberall steht "PASS" also wuerde es funktionieren :D Ich bin begeistert. Jetzt weiß ich was auf die Geburtstagswunschliste kommt ^^

• Die Sims 3 Beitrag #100
Hallo,
also wir haben Sims 3 & Erweiterungspack "Late Night", aber (ich weiß nicht ob es schonmal geschrieben wurde , hatte keine Lust alles hier zu lesen :lol:) als wir es gespielt hatten, haben sich so viele Viren auf meinen PC dabei geladen und mein PC war danach vorerst schrott -.-'. Haben ihn dann selbst wieder hinbekommen.

Mehre Bekannte hatten das Problem von uns auch und ein paar mussten den PC in die Reparatur geben und diese hat dann ca. 120EUro gekostet, die hatten Sims 3 und die Erweiterungspack (weiß nicht ob alle) und konnten das dann nichtmehr spielen ... Joa teurer Spaß.
Uns wurde geraten dann beim Spielen die Internetverbindung zu trennen, aber trzd. habe ich es seit bald 4Monaten nichtmehr gespielt.
Ein PC-"Freak" bei uns hier in der Nähe hat auch gesagt, dass das Problem bekannt wäre bei der Firma und die aber nichts machen würden - weiß nicht ob das stimmt.

Lg ;).

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben