- Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #461
Angelina
Hallo Steph und Willkommen im Forum,Hallo ihr lieben,
also ich habe mich grad wirklich nur wegen eurem Thread hier angemeldet, weil ich es einfach eine mega klasse Idee finde und ich gar nicht weiß wohin mit den Dingen die mein Billy einfach für mehr als uninteressant hält^^
Da ich guter Dinge bin und auch HOFFE das das Paket wieder in die Gänge kommt, schreibe ich mich doch einfach mal mit in die Liste und freue mich auf weitere Einträge, Beiträge und überhaupt alles =)
(Da ich den gesamten Verlauf von dem "Rundpaket" gelesen habe ist es nun auch nicht verwunderlich das es so spät ist, aber es hat sich für mich schon mal gelohnt, da ich bereits am Nachlesen Spaß hatte)
schön, dass du hierher gefunden hast. Wir würden uns alle sicher freuen, wenn du z. B. im Katzenkörbchen ein Thema für deinen Billy aufmachst und natürlich ganz viele Fotos zeigst.
Aber - ja jetzt kommt leider ein "Aber": wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wird dir sicher das hier :
nicht engangen sein.@Flauschnase: Du bist gerade mal seit heute angemeldet. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich (vorerst) hiervon ausschließe. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass bei einem Neu-user, der bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat, einfach (noch) keine Vertrauensbasis vorhanden ist. :|
Gleiches gilt nun für alle Neu-User.