Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Steph und Willkommen im Forum, schön, dass du hierher gefunden hast. Wir würden uns alle sicher freuen, wenn du z. B. im Katzenkörbchen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #461
Hallo ihr lieben,

also ich habe mich grad wirklich nur wegen eurem Thread hier angemeldet, weil ich es einfach eine mega klasse Idee finde und ich gar nicht weiß wohin mit den Dingen die mein Billy einfach für mehr als uninteressant hält^^

Da ich guter Dinge bin und auch HOFFE das das Paket wieder in die Gänge kommt, schreibe ich mich doch einfach mal mit in die Liste und freue mich auf weitere Einträge, Beiträge und überhaupt alles =)
(Da ich den gesamten Verlauf von dem "Rundpaket" gelesen habe ist es nun auch nicht verwunderlich das es so spät ist, aber es hat sich für mich schon mal gelohnt, da ich bereits am Nachlesen Spaß hatte :) )
Hallo Steph und Willkommen im Forum,

schön, dass du hierher gefunden hast. Wir würden uns alle sicher freuen, wenn du z. B. im Katzenkörbchen ein Thema für deinen Billy aufmachst und natürlich ganz viele Fotos zeigst. :p

Aber - ja jetzt kommt leider ein "Aber": wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wird dir sicher das hier :
@Flauschnase: Du bist gerade mal seit heute angemeldet. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich (vorerst) hiervon ausschließe. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass bei einem Neu-user, der bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat, einfach (noch) keine Vertrauensbasis vorhanden ist. :|
nicht engangen sein.
Gleiches gilt nun für alle Neu-User. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #462
ist der selben meinung

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #463
Paket kam auch heute nicht an.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #464
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #465
hey ich schleich mich mal ausm hundeturbowanderpaket hier ein : Wir ham momentan das gleiche problem :/ vieleicht liegts ja doch an der post:) wünsch euch viel glück und spass bei eurem paket

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #466
Und ein Nachbar kann es auch nicht entgegen genommen haben?

Ne. Definitiv nicht.

Da wir in dem Haus mit einer Partei alleine Wohnen haben wir einen Vertrag mit der Post, das diese die Pakete bei Abwesenheit vor der Tür im 2. Stock abstellen kann. Da kommt nix weg. Das handhaben wir schon immer so. Zusätzlich bekommen wir die Info in den briefkasten das das Paket oben steht.

Es kam nie was weg. Wenn sie die Sendeverfolgungsnummer hätte, kann man gucken wo das bleibt. Hier kamen ja auch schon meine anderen Pakete an, die kürzer unterwegs waren.

Hier wohnt auch sonst niemand der rein kommt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #467
Wenn sie die Sendeverfolgungsnummer hätte, kann man gucken wo das bleibt.
Ich hab sexySh33p schon diesbezüglich eine PN geschrieben.
Ich hoffe ja wirklich, dass sie die Nummer hat und ich nachforschen kann, wo es abgeblieben ist.
Und bis dahin sollten wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey ich schleich mich mal ausm hundeturbowanderpaket hier ein : Wir ham momentan das gleiche problem :/ vieleicht liegts ja doch an der post:) wünsch euch viel glück und spass bei eurem paket
Danke für die Info, vielleicht liegts ja wirklich am Weihnachtsstress. :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #468
Einen wunderschönen guten Abend.

Nein das verstehe ich natürlich das noch keine Vertrauensbasis da ist. Wie denn auch ;) Könnt ja jeder kommen, aber ich bin der festen Überzeugung das ihr euch schon noch an mich gewöhnen werdet =P

Werde ich denn direkt aus der Liste gestrichen und darf mich erst später da hinein schreiben..ooodddeeerrr....darf ich nun an dem Platz stehen bleiben und euch bis dahin beweisen, dass ich aktiv schreiben kann und das Paket nicht einheimse?^^
Denn ich nehme an, dass es ja schon eine geraume Zeit dauern wird, bis ich an der Reihe wäre.

Und das ist eine tolle Idee mit dem Thema für Billy, bin ganz traurig, musste vor einigen Tagen meinen Laptop platt machen und all die schönen Fotos von Billy, als er frisch bei mir eingezogen ist sind weg *heul*
Aber wenn neue drauf sind wird er gleich vorgestellt =)

Lieben Gruß

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #469
Was ärgerlich! Wenn Fotos weg sind ist das echt schlimm. Also, immer mal wieder auf CD brennen! Dann hat man sie. ;-D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #470
Oder generell ein Backup auf einer externen Festplatte, und/oder die besten bei Arcor oder sowas (wo man sich eben einen Account zulegt und die Fotos so immer griffbereit bleiben) hochladen ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #471
Apropos Fotos......hier stehen doch auch noch Fotos aus, und Listen was sich die Katzen jetzt angeeignet haben.

Schade dass das jetzt so völlig vergessen wird :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #472
Oh, ist das Paket immer noch nicht aufgetaucht?
Am Schnee-Chaos kann es ja eigentlich nicht mehr liegen, es taut ja alles.
Ich habe am Mittwoch was bei Amazon bestellt und ganz spät abends noch was bei zooplus. Die beiden Pakete sind heute hier angekommen.:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Apropos Fotos......hier stehen doch auch noch Fotos aus, und Listen was sich die Katzen jetzt angeeignet haben.

Schade dass das jetzt so völlig vergessen wird :(

Wenn das Paket irgendwann mal bei mir eintrifft, mache ich beides! Versprochen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #473
Am Schnee-Chaos kann es ja eigentlich nicht mehr liegen, es taut ja alles.

Bei Dir vielleicht ;) - aber Modecat wohnt ja nicht sooo weit weg von mir, und hier hieß es gestern und heute früh "Land unter"... gestern z.B. im Sinne von: normal fahr ich die Strecke in die Arbeit in 30 Min. mit dem Auto. Gestern war ich 1 3/4 Stunden (!) unterwegs... insofern...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #474
Auch wieder wahr. Ans verschneite Bayern hatte ich nicht gedacht.:mrgreen:
Hier in der Kölner Bucht ist es ja nicht so wild.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #475
Es ist schon von ort zu Ort ein echt krasser unterschied mit dem Wetter. Bei uns hat es geregnet die ganze nacht und in Arnsberg, hat es die ganze Nacht geschneit, da lief dann so gut wie garnichts mehr bei der Schneemasse.
Aber muss die Post nciht ausliefern? Mein Kollege arbeitet bei DHL und die müssen die Paket an diesem tag ausliefern und wenn es bis spät abends dauert. Weiß allerdings nicht wie es bei anderen ist.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #476
Wenn die Post ankommt, dann vermutlich schon. Aber ich mein - gestern wie heute war ja auf diversen Flughäfen mal wieder Chaos. Gestern war z.B. in München Chaos, weil Frankfurt gesperrt war. Und das betrifft sicher auch die Paketflieger - sag ich jetzt mal so, als Theorie :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #477
Aber muss die Post nciht ausliefern? Mein Kollege arbeitet bei DHL und die müssen die Paket an diesem tag ausliefern und wenn es bis spät abends dauert. Weiß allerdings nicht wie es bei anderen ist.

Keine Ahnung...:eusa_think: Aber das Paket wird ja wahrscheinlich ebenfalls mit DHL unterwegs sein, wenn es zur "Post" geschafft wurde..

Oder es ist mittlerweile so gross, dass Sperrgut daraus geworden ist. Das kann ja schonmal länger dauern:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #478
Hier kam auch heute nix an. Langsam bin ich merklich enttäuscht. =(

DasChaos herrscht auch erst seit heute wieder. Die restliche Woche war es warm und hat alles weggetaut.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #479
Und das betrifft sicher auch die Paketflieger - sag ich jetzt mal so, als Theorie :eusa_think:

Ein Flieger von Dresden nach Kolbermoor??:eusa_think:
Wäre ja schonmal hilfreich, wenn man die Sendungsnummer hätte...Dann könnte man es nachverfolgen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #480
Wenn es sie gibt... ich warte schon seit ner Woche auf diese Nummer. Eigentlich sollten wir diese Nummer als Pflichtangabe in die Regeln einbinden. Meine Sendenummer hab ich auch hier öffentlich gepostet, weil bei einem Paket dieser grösse, immer eine dabei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben