Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also die Post braucht schon nen Tag länger als sonst, oder zwei. Hab Montag (6.12.) bei der Tieroase bestellt, wurde am 7.12. abgeschickt und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #481
Also die Post braucht schon nen Tag länger als sonst, oder zwei.
Hab Montag (6.12.) bei der Tieroase bestellt, wurde am 7.12. abgeschickt und ist heute angekommen.
Sonst hatte ich es manchmal schon am nächsten, spätestens übernächsten Tag.
Aber insgesamt hat das Paket trotzdem nur 4 Tage vom abschicken bis zustellen bebraucht.

Und die Tieroase sitzt auch in Bayern. Das Paket musste vom verschneiten Bayern bis ins verschneite Bremen.
Also soooo schlecht ist DHL dann auch wieder nicht, mehr als 1-2 Tage mehr brauchts meist auch nicht.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #482
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #483
Ich mein wann schrieb sie das? Am 3. ?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #484
Ja, am 5.
Sprich am 4. muss das Paket bei der Post abgegeben worden sein, denn der 5. war ja Sonntag.
Also ist heute schon der 6. Tag (der Sonntag zählt nicht, ist ja kein Arbeits-/Werktag).
Da müsste es eigentlich längst ankommen.

Wie gesagt, das von der Tieroase wurde am 7. abgeschickt und kam heute an.

Die Sendungsnummer angeben mit in die Regeln zu nehmen finde ich auch nicht verkehrt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #485
Am 5. ;) (edit: Oh, Soraya hat Recht, der 5. war ja Sonntag ;) )
Ich denke, diese 5-6 Tage liegen durchaus noch im Rahmen - vielleicht kommt das Paket ja morgen an, ansonsten dann hoffentlich spätestens am Montag...
Frühestens dann würde ich wohl wirklich anfangen, mir ernstere Sorgen zu machen...

Wir haben aber auch schon mal an die 2 Wochen auf ein Paket gewartet, das zwischendurch immer mal wieder irgendwo steckenblieb.
Natürlich ist das ärgerlich, und gerade, wenn man sich doch soooo drauf freut, wird die Wartezeit doppelt lang....

Think positive ;)

LG, seven

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #486
Mir gehts einfach nur darum das ich eine Sendungsverfolgernummer haben will, bzw. sexysheep soll sie posten (von ihrer mutter einholen)... für ein telefonat braucht man seine beine nicht >_<

Das muss sie haben! Definitiv. Ohne dieser Nummer kann man ja sonstwas sagen ohne jetzt was unterstellen zu wollen. Aber irgendwie doof find ich das ganze dann schon, vor allem wenn du dich, Sheep, garnichtmehr dazu äusserst.

Es häng ja nichtnur ich in der Luft, sondern die Österreicher Mädels ebenso, bei denen wohl, wenn das Paket noch irgendwann kommen sollte, das Paket überwintert/weihnachtet.... Die ganze Liste wartet sich grade ins Nirvana.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #487
---oder vielleicht war ja zum Beispiel auch ein Zahlendreher in der Postleitzahl oder bei der Hausnummer und das Paket dümpelt irgendwo als "unzustellbar" herum? Kann ja alles vorkommen....

Aber einfach gar nichts mehr dazu zu sagen und sich in Schweigen zu hüllen, finde ich auch nicht in Ordnung.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #488
Musste SexySh33p nicht ins Krankenhaus? Da hat sie wahrscheinlich kein Internet und kann gar nicht antworten, bzw. weiß gar nicht was los ist.
Finde es aber auch Schade das sich das ganze jetzt so hinzieht! Am Anfang hat es doch so schön "geflutscht"!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #489
Musste SexySh33p nicht ins Krankenhaus? Da hat sie wahrscheinlich kein Internet und kann gar nicht antworten, bzw. weiß gar nicht was los ist.

So wie ich es verstanden habe, WAR sie im Krankenhaus. Hoffentlich musste sie nicht nochmal rein:eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #490
So es tut mir voll Leid das ich mich nicht gemeldet habe aber da sich mein gebrochenes Bein entzündet hat musste ich nun ins Krankenhaus für 3,5 Tage. Laufen kann ich nun so gut wie kein Stück mehr da dazu noch ne ganze menge Schnee liegt. Aber meine Mutter kommt morgen bei mir das Packet abholen und bringt es zur Post. Es tut mir so sehr leid. Ach man warum muss denn immer mir so etwas passieren??? :022:

Das hört sich doch so an, als ob sie noch hin müsste, oder:eusa_think:? Bzw. grad im Krankenhaus ist.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #491
Hallo liebe foris ich muss mich mal eben schnell bei euch entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab ich konnte leider das packet noch nicht los schicken da ich mit das bein gebrochen habe und nun hoffe das meine mutter morgen mal zeit hat mit mir zu fahren um das packet zur post zu bringen.

das war am 28.11.:eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #492
Ich würde jetzt mal noch nicht gleich vom worst case ausgehen....
Erstens hat sexysh33p ja gerade gesundheitliche Probleme, zweitens hat die Post sicher auch Probleme mit dem Wetter, und drittens kann es durchaus auch mal passieren, dass das I-Net ausfällt.
Ich kann den Unmut und die Sorge gut verstehen, keine Frage.
Aber es ist jetzt noch keine Woche, und es kann immer mal irgendwas Unerwünschtes dazwischenkommen.
Bei mir hat auch eines Tages z. B. das Tierforum komplett gestreikt - da hatte ich Glück, dass ich zu einigen Usern auch noch in anderen Foren Kontakt hatte, sonst wäre ich mehrere Monate komplett von der Bildfläche verschwunden gewesen und es hätte keiner gewusst, warum...

Hoffen wir doch also alle mal, dass das Paket gesund und munter auf dem Weg ist und in Bälde am Zielort ankommt....

LG, seven

edit: @Petra: Ja, aber am 5.12. hat sie geschrieben, dass ihre Mutter das Paket zur Post bringt... Das Paket ist also jetzt 5-6 Tage unterwegs...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #493
Na ja, aber trotzdem könnte man ja mal die Sendungsnummer preisgeben, zumal ModeCat schon eine Woche drauf wartet.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #494
Am 03.12. hat sie geschrieben sie müsste für 3 oder 4 Tage ins Krankenhaus, dann müsste sie eigentlich, wenn alles gut gegangen ist, wieder zuhause sein.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #495
Wer weiss, was für unglückliche Umstände hier aufeinanderprallen:eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #496
Wie ich bereits schrieb - mein Tierforum-Zugang ist letztes Jahr komplett abgeschmiert, ich kam gar nicht mehr rein. Zum Glück hab´ ich Chipi übers Rattenforum kontaktieren können und einige andere User auch in anderen Foren gefunden. Sonst hätte auch keiner was von mir gewusst...

Ich würde sagen, nun gebt sexysh33p doch einfach noch ´ne Chance und übt Euch etwas in Geduld.
Man kann meiner Meinung nach auch nicht verlangen, dass irgendwelche Angehörigen im Internet rumgurken und sich stellvertretend für sie melden... Und wenn sie wirklich nicht kann, dann geht´s im Moment eben einfach nicht anders und man muss leider warten.
Ich weiß, dass das blöd ist - aber shit happens...

Alles wird gut ;)

LG, seven

edit: Hab gerade nachgeguckt und gesehen, dass sexysh33p heute um 17.17 zuletzt online war. Unter diesen Umständen wäre es natürlich schon sehr wünschenswert, wenn sie sich zu dieser Thematik nochmal im Thread äußern würde!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #497
Off-Topic
Geht mich zwar nichts an, aber ich als Mutter würde an alles Mögliche denken bei meinen Kind nur nicht an das Paket was da verzweifelt drauf wartet zur Post gebracht zu werden.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #498
Kann ja wirklich alles ein. Mir ist hier zum Beispiel mal der Splitter abgeschmiert und ich kam eine Woche gar nicht ins Internet, bis der Telekom-Mensch hier war und alles repariert hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Geht mich zwar nichts an, aber ich als Mutter würde an alles Mögliche denken bei meinen Kind nur nicht an das Paket was da verzweifelt drauf wartet zur Post gebracht zu werden.

Es ist ja schon bei der Post! Die Mutter hatte ja mit der Dame bei der Post gesprochen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #499
Off-Topic

oh okay..habe nichts gesagt...schleich und weg...nächstes jahr mache ich aber auch mit. Ich verpasse es immer wieder....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #500
edit: Hab gerade nachgeguckt und gesehen, dass sexysh33p heute um 17.17 zuletzt online war. Unter diesen Umständen wäre es natürlich schon sehr wünschenswert, wenn sie sich zu dieser Thematik nochmal im Thread äußern würde!

...vielleicht hat sie ja wenigstens die ganzen PNs beantwortet:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben