- Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #501
Angelina
Enttäuscht bin ich auch langsam. Aber wir kennen ja die Gründe nicht...:eusa_think:Wenn es sie gibt... ich warte schon seit ner Woche auf diese Nummer. Eigentlich sollten wir diese Nummer als Pflichtangabe in die Regeln einbinden. Meine Sendenummer hab ich auch hier öffentlich gepostet, weil bei einem Paket dieser grösse, immer eine dabei ist.
Die Sendungsnummer habe ich auch immer an den Empfänger geschickt.
Ich dachte, dass sei selbstverständlich. Wusste echt nicht, dass man hier für ALLES eine Regel braucht. :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh, huch - da gibts ja schon eine nächste Seite. *lesen geht*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Einen wunderschönen guten Abend.
Nein das verstehe ich natürlich das noch keine Vertrauensbasis da ist. Wie denn auchKönnt ja jeder kommen, aber ich bin der festen Überzeugung das ihr euch schon noch an mich gewöhnen werdet =P
Werde ich denn direkt aus der Liste gestrichen und darf mich erst später da hinein schreiben..ooodddeeerrr....darf ich nun an dem Platz stehen bleiben und euch bis dahin beweisen, dass ich aktiv schreiben kann und das Paket nicht einheimse?^^
Denn ich nehme an, dass es ja schon eine geraume Zeit dauern wird, bis ich an der Reihe wäre.
Und das ist eine tolle Idee mit dem Thema für Billy, bin ganz traurig, musste vor einigen Tagen meinen Laptop platt machen und all die schönen Fotos von Billy, als er frisch bei mir eingezogen ist sind weg *heul*
Aber wenn neue drauf sind wird er gleich vorgestellt =)
Lieben Gruß
Dir wollte ich ja auch noch antworten, fällt mir gerade ein - ganz vergessen. :eusa_doh:
Schade, dass die Fotos weg sind. Da wäre ich auch arg traurig.
Ob du auf der Liste bleiben kannst, überlege ich mir noch.
Erstmal muss das Paket wieder auftauchen...
Ich glaube aber, dass die Chancen ganz gut stehen. So lange wie das hier dauert, ist sowieso ein halbes Jahr rum bis du dran bist.
Zuletzt bearbeitet: