Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Enttäuscht bin ich auch langsam. Aber wir kennen ja die Gründe nicht...:eusa_think: Die Sendungsnummer habe ich auch immer an den Empfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #501
Wenn es sie gibt... ich warte schon seit ner Woche auf diese Nummer. Eigentlich sollten wir diese Nummer als Pflichtangabe in die Regeln einbinden. Meine Sendenummer hab ich auch hier öffentlich gepostet, weil bei einem Paket dieser grösse, immer eine dabei ist.
Enttäuscht bin ich auch langsam. Aber wir kennen ja die Gründe nicht...:eusa_think:

Die Sendungsnummer habe ich auch immer an den Empfänger geschickt.
Ich dachte, dass sei selbstverständlich. Wusste echt nicht, dass man hier für ALLES eine Regel braucht. :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, huch - da gibts ja schon eine nächste Seite. *lesen geht*
---

Einen wunderschönen guten Abend.

Nein das verstehe ich natürlich das noch keine Vertrauensbasis da ist. Wie denn auch ;) Könnt ja jeder kommen, aber ich bin der festen Überzeugung das ihr euch schon noch an mich gewöhnen werdet =P

Werde ich denn direkt aus der Liste gestrichen und darf mich erst später da hinein schreiben..ooodddeeerrr....darf ich nun an dem Platz stehen bleiben und euch bis dahin beweisen, dass ich aktiv schreiben kann und das Paket nicht einheimse?^^
Denn ich nehme an, dass es ja schon eine geraume Zeit dauern wird, bis ich an der Reihe wäre.

Und das ist eine tolle Idee mit dem Thema für Billy, bin ganz traurig, musste vor einigen Tagen meinen Laptop platt machen und all die schönen Fotos von Billy, als er frisch bei mir eingezogen ist sind weg *heul*
Aber wenn neue drauf sind wird er gleich vorgestellt =)

Lieben Gruß

Dir wollte ich ja auch noch antworten, fällt mir gerade ein - ganz vergessen. :eusa_doh:

Schade, dass die Fotos weg sind. Da wäre ich auch arg traurig. :(

Ob du auf der Liste bleiben kannst, überlege ich mir noch.
Erstmal muss das Paket wieder auftauchen...

Ich glaube aber, dass die Chancen ganz gut stehen. So lange wie das hier dauert, ist sowieso ein halbes Jahr rum bis du dran bist. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #502
Die Sendungsnummer habe ich auch immer an den Empfänger geschickt.
Ich dachte, dass sei selbstverständlich. Wusste echt nicht, dass man hier für ALLES eine Regel braucht. :roll:

So würde ich es auch machen. Ich hätte gar keine Ruhe, bis ich nicht wüsste, dass das Paket wohlbehalten beim nächsten angekommen ist. :?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #503
@ Angelina: Na dann bin ich mal gespannt wie dein Überlegen ausfällt^^ Aber bis dahin ist ja noch lang Zeit. Ich fände es nur ein wenig blöd, wenn ich mich dann irgendwann doch eintragen darf und dann warte ich wieder einige Wochen bzw. Monate :-/

Im übrigen kam es ganz unerwartet das mein Laptop von der Couch fiel, aber nun bin ich stolze Besitzerin einer externen FP und ich kann alles (was nun kommt an Fotos etc) dort lassen.

Hoffe das beste für das Paket und nehme doch wohl an, dass das Sheep nicht gelogen hat, Mutti das Paket zur Post gebracht hat und die einfach bissl langsam sind momentan. Montag wird alles gut *Daumen drück*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #504
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #505
So das Paket ist nun bei der Post. Die nette Dame da sagte aber schon das auf grund der wetter und straßenverhältnisse alles ein wenig länger dauert.

da steht das, Posting vom 5.12. - besagtem Sonntag ...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #506
:clap: Das paket ist daaaaaaaaaa !!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #507
WAHH ich fieber total mit :mrgreen: Ich glaube ich trage mich die nächsten Wochen auch mal ein. Das ist so spannend!

Freue mich schon auf die Fotos :041:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #508
Super! *freuhüpftanz* :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #509
Juhu :clap:
Andie, bald ist es bei uns. :026:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #510
Jubel!!!!! Freu!!!! Mittanz!!!!

Ich glaub jetzt fällt Sexy ein Stein vom Herzen! Ich hab echt mit ihr gefühlt. Wenn du nichts machen kannst und hoffen mußt das andere etwas regeln... Aber jetzt hats den nächsten erreicht und sie kann aufatmen!

Und ModeCat? Erschlagen von der Vielfallt???? :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #511
Ich muss euch gleich sagen liebe Mädels, das ich das vor Dienstag nicht wegschicken bzw. Mittwoch. Wollte das nur vorher sagen.

Ich muss nämlich für 4 kranke Kollegen einspringen & d.h. von 7 - 17 Uhr bin ich nicht da und kann folglich das Paket nicht wegbringen.

Ich lass es euch aber sofort wissen wenn es auf dem Weg ist :)
---

Jubel!!!!! Freu!!!! Mittanz!!!!

Ich glaub jetzt fällt Sexy ein Stein vom Herzen! Ich hab echt mit ihr gefühlt. Wenn du nichts machen kannst und hoffen mußt das andere etwas regeln... Aber jetzt hats den nächsten erreicht und sie kann aufatmen!

Und ModeCat? Erschlagen von der Vielfallt???? :D

Ich mach das später auf, da ich grad überm Plätzchenteig sitze *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #512
Man kann doch nicht erwarten das alles stehen und liegen gelassen wird. Und oft stehen sich halt Arbeitszeit und Öffnungszeiten im Weg... Hab ja auch ein paar Tage gebraucht bis ich es los schicken konnte. Bei den vielen Leuten die mitmachen sind wir bestimmt nicht die einzigsten die es NICHT sofort wieder losschicken können.

Ein hoch an die Leute die es so schnell schaffen! Die hohlen unsere Zeit dann wieder auf!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #513
Yeehhaaaw... =) Juppi Mams,

so wir öffnen gleich :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #514
Für dich FREU!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #515
Sooooooooo. Ich zieh jetzt die Bilder rüber & dann wirds gepostet. Hab sogar wieder ein "Schmankerl" für euch - Videooo <3 Das muss ich aber zuschneiden, weil man am Anfang den Inhalt v. Paket sieht, später hab ich dann den finger teilweise auf die Linse *lach*

Bis glaiiihaiiich
---

So erstmal das Kartenupdate 2.0 mit Österreich :D

Katzenkarte1.JPG

---

So, hier die Bilder:

Aufmachen Mama - JETZT!
CIMG3289.JPG

=^_^=
CIMG3291.JPG

Huiii, was da alles drinsteckt ;)
CIMG3292.JPG

Da war etwas uuuunwiederstehliches:
CIMG3294.JPG

Uhhhm da kriegt man nich genug von:
CIMG3295.JPG

Man sieht es nicht, aber da zog er die kleine schwarze Fellmaus ausm Paket und sie wurde in den Flur gekidnappet.
CIMG3296.JPG

Schön, das dass Buch so supi ankam. Das is wieder drin für Runde 2. =) Und wie versprochen, das Bild:
CIMG3297.JPG

Hier wurde erfolgreich der Gummifussel-Ball unters Sofa geschossen xD (ich musste so lachen bei dem Bild)
CIMG3298.JPG

Nicht zu sehen, der rote Intelligenzball
CIMG3299.JPG

Hier aber, gleich gefüllt mit kleingemachter Leckerliestange, ihm gezeigt und dann gings ab, siehe auch Video:
CIMG3301.JPG

CIMG3303.JPG

Diesmal ne wirklich grosse Ausbeute, aber es kommt auch wirklich wieder genausoviel rein, versprochen :D Wenn nicht sogar meeeehr ;) Steht ja Weihnachten vor der Tür, lasst euch überraschen ihr beiden. Für euch zwei hab ich jeweils was mit rein :)

Das Video kommt nacher noch, das lädt erst fertig (also speichert sich noch)

*Freuuuu*

Kam super an das Paket, ich hab etwas Lektüre für die verschneiten Abende bei Kerzenlich. Und die Katzenmama mit der Ferngesteurten Maus mag mir doch bitte kurz Erklären wie das geht. Hab das Aufgeladen, aber das Ding fährt nicht. ^^
---

Oh Ausbeute Pic vergessen:
CIMG3306.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #516
Uiiiii.....da haste aber zugeschlagen :mrgreen:

Wie schön, dass es endlich gut angekommen ist. Da lags doch an der Post, dass es soooooo lange gebraucht hat.
Wird nach Wihnachten aber bestimmt wieder besser, jetzt vershcicken ja alle dröftausend Pakete :?

Hach und es dauert noch bis es eeeendlich wieder bei mir ankommt.
Aber ich freu mich schon.
Mein Freund fragt auch schon ständig, wann wir wieder dran sind :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #517
Hier das Video =)
[YOUTUBE]z_0q5Fhj7aU[/YOUTUBE]

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #518
Na Gott sei dank isses da^^

Habe mir grad das Video angeschaut und hatte ordentlich Spaß dabei, aber die anderen hatten mir auch schon total gefallen *-*
Und son Snackball ist echt grandios, mein Billy hat auch einen und liebt das Ding abgöttisch. Mit dem spielt er sogar, wenn nichts zum snacken drinne ist :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #519
Jupp. Vor allem kann der nicht unter'n Schrank kullern.

Die ferngesteuerte Maus funktioniert nun auch, da war der Akku falschrum drinnen. Für was hat man Männer im Haus. Die ist derzeit der Brenner. Da hat sogar die faule Mausi spaß daran.

Die Magazine werd ich, bis auf eines das in der badewanne Spuren bekam, wieder hinzugeben. :)

Auch der 2. Bozita test ist super verlaufen.

Kann ich empfehlen, ich kaufe ab jetzt nur noch Bozita, das lieben die beiden.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #520
ich würde auch noch gerne mitmachen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben