Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, heimlich still und leise lese und gucke ich hier ständig in den Thead es ist so interessant was alles in dem riesen Paket ist. :clap: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #521
Hallo, heimlich still und leise lese und gucke ich hier ständig in den Thead es ist so interessant was alles in dem riesen Paket ist. :clap:
Die ganze Zeit überlege ich ob ich auch mitmache und jetzt habe ich meinem Männle mal den Thread gezeigt er fand das auch super und hat gesagt "jetzt mach endlich da mit"
Und genau das mache ich jetzt :p
Ich bin jetzt nummer 36 also dauert es noch ein bisschen.
Also hier die aktuelle Liste:

13. ModeCat (schickt es dann ab)
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35. Steph89
36. jule2312
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #522
Ich reihe mich auch mal ein, unsere zwei Tiger haben da ganz bestimmt auch ihren Spaß.

14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35. Steph89
36. jule2312
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. Myr

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #523
darf man sich eigentlich mehrmals eintragen? weil modecat zb zweimal drin sthet

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #524
Natürlich :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #525
So ihr 2 Österreicherinnen.
Wenn es gut läuft, geht Morgen das Paket wieder raus, ansonsten Montag. Kommt jetzt drauf an ob mein Mann morgen frei hat, wegen Auto. das Wetter ist momentan wirklich vollkathastrophe. :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #526
Bei uns soll es morgen heftig werden. Und ich muß morgen Nachmittag raus. Wie ich das Liebe mit 30 km über die Autobahn zu fahren. Ich werde mir eine Decke und eine Kanne Kaffee mit nehmen... Und ganz doll hoffen das der Wagen hinter mir mit Verstand und vor allem Abstand fährt.

Freut mich ja für die Beiden! Haben ja jetzt richtig lange gewartet.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #527
Ja, das mim Wetter ist echt übel. Mein Mann hatte heute nen Autounfall. Zum Glück nix tragisches. Aber als um 7 das Telefon mit Müncher Nummer anrief und mir im Halbschlaf was ins Ohr laberte von wegen "ihr Mann" und "Unfall" war ich platt. Zumal ich ihn nicht erreicht habe den ganzen Tag. Aber alles okay, nur ein rempler.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #528
Ui, hier hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit, das Paket kommt näher:mrgreen:

Aber das wichtigste ist erstmal, dass Deinem Mann nichts passiert ist ModeCat. Ist ja echt übel mit dem Wetter:(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #529
Ein Auto kann man reparieren oder ersetzen!!! Hauptsache ihm ist nix groß passiert!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #530
Ja, in der tat. Das bin ich auch total froh.
Das schlimme is jetzt, das Mein Mann entgegen aller Hoffnung, morgen doch antreten darf. >_>
So leid es mir tut kann ich das Paket erst Montag auf die Reise schicken. Soll ich es noch wegschicken dann? Oder gleich überwintern? Würds aber irgendwie schon gern endlich an euch zukommen lassen.

Wäre der DPD, weil ich es über die Firma meines Bruders sogar kostenlos verschicken lassen könnte. :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #531
Dass dein Menne nicht frei bekommt, ist doof. Aber glücklicherweise ist ihm nicht passiert. Das ist wirklich wichtiger als alles andere.

Ob du es noch losschickst oder nicht überlass ich dir. Ich bin - außer an den Feiertagen zwischendurch, aber da kommt ja eh keine Post - immer daheim. Menne arbeitet im Verkauf und da gibts im Dezember immer Urlaubssperre.

Es sollte nur wenn möglich vor dem 6. Januar hier sein. Weil wir entweder übers Wochenende nach Deutschland fahren oder aber etwas später sogar ne ganze Woche. Genaue Planung steht noch nicht, da noch nicht feststeht, ob, wie und wann Menne freibekommt und ob wir nen Katzensitter für die Zeit dann hätten.
Aber sollte doch hoffendlich machbar sein. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #532
Wäre es denn für alle Beteiligten (insbesondere für die weiter hinten auf der Liste ;)) ok, wenn ich mich erstmal austrag und direkt nach meinem Urlaub wieder an die nächste Stelle eintrag? Das wird jetzt doch irgendwie knapp....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #533
Ich mache auch mal mit:

14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35. Steph89
36. jule2312
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. Myr
41. MrKillerguitar

Ich wollte schon immer mal bei sowas mitmachen. *gespannt ist*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #534
Wäre es denn für alle Beteiligten (insbesondere für die weiter hinten auf der Liste ;)) ok, wenn ich mich erstmal austrag und direkt nach meinem Urlaub wieder an die nächste Stelle eintrag? Das wird jetzt doch irgendwie knapp....

Also für mich wärs ok. Du wärst ja nach mir dran, aber ich kann das Paket genausogut zu Nana07 schicken.;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #535
Also ich fände es auch ok und wenn keiner was dagegen hat könnte ich mich für Audrey an 17. Stelle einschreiben ?? Hihi 7M´s dann musst du es wohl an mich schicken ;) hoffe das geht auch :mrgreen:

Dann ist Nummer 36 jetzt noch frei
aktuallisierte Liste:
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. jule2312 :mrgreen:
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35. Steph89
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. Myr
41. MrKillerguitar

P.S. Satan ist mindestens genauso schwarz wie Audrey´s Lilly und Hexe kann mit Ferdels farbe auch fast mithalten :) sodass es ja fast nichts aus macht wenn ich mich da reindrängel :uups:

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #536
@Audrey
Ich fänds auch ok. Da man ja nie weiß wie lange das Paket am Ende immer brauch kann man es ja nicht auf den Tag genau planen.
Da find ichs ok, wenn jemand Urlaub hat und dann einfach ein paar Stellen nach hinten rutscht in der Liste.

@ModeCat
Ich glaub es wäre besser, es vor Weihnchten noch zu schicken, dann können andie und Leen es in Ruhe plündern und dann im neuen Jahr wieder auf die Reise schicken.
So meine Überlegung dazu...weiß ja nicht was die anderen so denken.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #537
Hallo meine Lieben Foris. Ich muss mich unendlich bei euch entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe. Aber um schnell einiges auf zu klären: also als ich das packet meiner mutter gegeben habe ging es mir weites gehend gut leider kam eine nacht später der absolute horror ich wache auf und hatte kein gefühl mehr in dem Bein. Also ab ins Krankenhaus zurück-.- natürlich behielten sie mich direkt da. Meine Mutter hat als folglich das Paket nicht direkt weggeschickt sie hatte Angst das ich das Bein verliere. Dienstag oder Mittwoch hat sie es dann erst weggeschafft. Ich bat meinen Freund hier bescheid zu sagen deswegen war ich wohl auch on nur wusste er nicht wo er was schreiben soll und hat es gelassen. Ja nun bin ich endlich wieder daheim. Meinem Bein geht es so weit ganz gut. Es hatte sich nun ein Knochensplitter gelöst und in irgendwas hinein gebohrt deswegen konnte ich mein Bein auch nicht spühren. Ich bin so froh das das Packet angekommen ist und werde mich morgen noch dran machen und die Bilder nachräglich Posten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Kommt (hoffe ich) nie wieder vor. Lg Sh33pieeeee

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #538
Ohhhhh...du armes Sheepchen......

In so einem Fall wird dir das hier sicher jeder verzeihen und das Paket ist ja nu auch sicher angekommen.
Gesundheit geht absolut vor!!!

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dein Bein wird bald wieder!
:056:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #539
Ach du liebe Zeit. Das ist ja der reinste Horror:(
Sh33pieeeee, ich wünsche Dir baldige Genesung. Komm schnell wieder auf die Beine! Im wahrsten Sinne des Wortes!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #540
Ja ich hoffe das es jetzt Berg auf geht. Ich hoffe auch das ihr mir nicht all zu böse seit das es nun so ewig gedauert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben