- Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #541
Renate*
auch von mir an dieser Stelle gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dann mach ich nochmal eine organisatorische Ansage: :mrgreen:
ModeCat, wenn ihr das Paket am Montag nicht wegbekommt, möchte ich, dass es bei dir überwintert.
Ansonsten soll es bei Leen/Andie überweihnachten.
Am 3. Januar 2011 (ein Montag) kann es dann weitergeschickt werden.
Das wäre also ziemlich blöd... Weil sich das bei uns eher kurzfristig entscheiden wird, ob und wann wir fahren. Ginge zwar irgendwie noch, wenn wir das verlängerte WE hochfahren und das Paket dann so lange bei der Post liegt. Aber doof ist es schon irgendwie. Zumal es ja weitergehen soll. Und wenns am 3. erst abgeschickt wird, ist es definitiv nicht am 5. in Wien. Dazu ist die österreichische Post zu langsam.Es sollte nur wenn möglich vor dem 6. Januar hier sein. Weil wir entweder übers Wochenende nach Deutschland fahren oder aber etwas später sogar ne ganze Woche. Genaue Planung steht noch nicht, da noch nicht feststeht, ob, wie und wann Menne freibekommt und ob wir nen Katzensitter für die Zeit dann hätten.

Edit: Da fällt mir grade ein..
Ich frage nacher mal meinen Bruder, vielleicht kann er es nach der Arbeit abgeben, der hätte um 17 Uhr schon aus morgen. Dann geht auf jedenfall raus. Ich melde mich später nochmal wenn er Zuhause ist
Edit 2: Grrr und ich hab ein Spielzeug vergessen einzupacken...da räumt man auf und da fliegt mir das in die Hände. Kommt beim nächsten mal mit rein ^^ (Steht noch nicht auf der Liste drauf, also passt das auch soweit)... Hach dieser Weihnachtsstress..