Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok, kommt gleich. Dann ist der "Papierkram" schonmal erledigt:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #561
Petra, du kannst sie auch mir schicken. Andie und ich plündern das Paket gemeinsam.

ok, kommt gleich. Dann ist der "Papierkram" schonmal erledigt:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #562
Oh das freut mich, dass das noch vor Weihnachten alles klappt. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #563
Und alle anderen müssen noch soooo lange warten.
Bis nächstes Jahr sogar :mrgreen:

Bin schon wieder sehr gespannt...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #564
So, hier jetzt wie versprochen die Sendeverfolgungsnummer :D

DPD ()

>> 01840002173254I <<
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Kreisch* Das paket ist schon in Österreich *.*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #565
So, hier jetzt wie versprochen die Sendeverfolgungsnummer :D

DPD ()

>> 01840002173254I <<
---

*Kreisch* Das paket ist schon in Österreich *.*
Super wie schnell das geht. :eek: Bald ist es da. :sm1_013:
Also Andie und Leen - ihr könnt schonmal:
yippee.gif

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #566
Ha jupp. Vielleicht ist das sogar heute schon da. Von Leobendorf nach Wien isses ein Katzen(paket)sprung. Haha Wortspiel <3

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #567
Ich reih mich dann auch mal ein, ich darf doch oder?! :051:

Aktuelle Liste:

13. ModeCat (schickt es dann ab)
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Nana07
18. hoppelmoppel
19. Soraya282
20. Andy
21. Sith+Lacy
22. rotekatze
23. chima1987
24. NeeChee_miau
25. sanfterengel
26. Angelina
27. MAMS
28. Soraya 282
29. Ashra
30. Janik2008
31. Namischatz
32. Narayhan
33. Trixi86
34. Steph89
35. jule2312
36. ModeCat
37. Saby1990
38. Vampirlady
39. Myr
40. MrKillerguitar
41. Angelina
42. Pancake1992
43. Ramosh
44. -Melody-

* Audrey reiht sich nach ihrem Urlaub - also nach dem 29.1. - an die nächste Stelle wieder ein!

Ps: oder soll ich auf platz 45 und audrey auf 44 ? Ich hab das jezt nicht so ganz verstanden :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #568
WTF? Die waren ja mega schnell.
Da ich nicht damit gerechnet hab, dass das heute schon ankommt - hatte mit dem 23. gerechnet - war ich natürlich nicht da...
Aber glücklicherweise - auch wenn ich die Dame bisher nur vom sehen kannte - hat wer im Haus das Paket angenommen. Sonst wäre es für mich schwer geworden, in den nächsten Tagen nach Leobendorf zu kommen. Denn - auch wenn sies nicht dürfen - die stellen sich mit Zweitzustellungen gerne mal ein wenig quer. Menne und ich haben kein Auto und Schwiegereltern genug um die Ohren und sind nach Weihnachten auch direkt erstmal im Urlaub... Naja, brauch ich ja nicht weiter drüber nachzudenken.

Ich hab jetzt hier drei Miezen, die neugierigst am Karton hängen und alles wegschnüffeln, das sie vor die Nase bekommen. :mrgreen: Und ich bin genauso neugierig.
Mach ich das jetzt schon auf oder warte ich, bis andie Zeit hat? *grübel*

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
---

Ähm... wenn ich das Paket nicht bald wegstelle oder öffne, ist es auf. Khan versucht grade sich durchzubeisen. Der ist schlimmer als ich. :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #569
Woow schon da :clap:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #570
Na das ging ja wirklich flott. :O

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #571
So, da ich es von Andie aus schon aufmachen darf ;) und auch irgendwie nicht mehr warten kann... Scheiß Neugierde :D... Such ich jetzt die Cam raus und lass die Katzen mal dran.
Eine kleine Stelle vom Klebeband hatte Khan übrigens bereits geöffnet. :lol:
---

Gut, dass ich gesagt hab, ich schau jetzt rein... Das Paket hat nämlich einen leichten Wasserschaden abbekommen... Füllmaterial ist schon entsorgt und den Rest schau ich mir jetzt an. *mit handtuch bewaffnet die Katzen vom Karton verscheuchen geh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #572
Das ist voll spannend hier mit zu lesen. :shock:

Das mit dem Wasserschaden wird hoffentlich nicht zu schlimm. Dosenfutter ist ja gut verpackt, in kleinen Schachteln könnte es problematisch werden. Und das Spielzeug kann man hoffentlich trocknen

*auf neue Fotos wartet*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #573
So... Sah schlimmer aus, als es ist. Allerdings wird Menne neue Kartons von der Arbeit mitbringen dürfen. Denn denen vertrau ich nicht mehr. Der innere ist an der einen Ecke noch nass...

Kaputt gegangen ist, so wies aussieht, nichts. Nur was aus Papier ist, hat logischerweise ein wenig Wasser gezogen und nun teilweise leichte Wellen.
Hab jetzt erstmal alles umgepackt - mein Karton ist aber zu klein - und alles was feucht war, gut abgetrocknet.

Ausgewählt wird später oder mit andie zusammen - das überleg ich mir nachher mit Menne. Ein paar Haben-Wollen gibts auf jedenfall schon *G*
Bilder, die ich bisher gemacht hab, schau ich gleich mal durch und dann gibts schon ein wenig was für die Süchtler. :mrgreen:
---

So, hier die bisherigen Fotos. Man achte bitte auf Pichs Zunge im dritten Bild. :mrgreen:

IMG_2005.jpg

IMG_2007.jpg

IMG_2008.jpg

IMG_2010.jpg

IMG_2013.jpg

IMG_2014.jpg

IMG_2016.jpg

IMG_2017.jpg

IMG_2020.jpg

IMG_2021.png

IMG_2022.png

IMG_2023.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #574
Ohh die Bilder gehen nicht.
Na das ist ja doof mit dem Wasserschaden. Hab nämlich extra den Dicken Doppelkarton genommen, indem meine T. blondie hier ankam. daher auch das Styropor am Boden.
Aber gut wenn ihr ihn austauschen könnt :)

Bin echt erstaun, das ging abends raus und war en Tag später da WOW!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #575
Ich seh die Fotos :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #576
ModeCat, notfalls geh auf Photobucket.com und such nach dem User daraspets. Dann findest du sie auch nochmal.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #577
Off-Topic
*reinschleich*
Ich liebe diese Katzen! :mrgreen:
*rausschleich*

Bei mir gehen die Fotos übrigens auch, sie sind nur ziemlich groß, vielleicht ist das das Problem.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #578
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #579
Ähm... meine drei. Die gibts nicht. *sich jetzt schonmal vornehm, Taschenkontrolle bei andie vorzunehmen, wenn sie dann hier ist*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben