Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; total süß die katzen *.* meine sollten ja heute geholt werden die hat abgesagt bzw is gar net erschienen -.- naja jetz haben mein mann udn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #901
total süß die katzen *.* meine sollten ja heute geholt werden die hat abgesagt bzw is gar net erschienen -.- naja jetz haben mein mann udn ich entschieden die doch zu behalten naja wegen der gesundheit muss ich jetz einmal die woche ne tablette nehmen aber is besser als meine lieblinge her zu geben =) jetz wollt ich fragen ob ich mich doch wieder einreihn darf ? würde auch nach gans untern gehn

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #902
Du warst ja drin, ich finde schon, dass Du Dich wieder einreihen kannst.

Schön, dasss Du Diene Mietzen behalten kannst!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #903
Freu mich auch total für dich das du die kleinen behalten kannst und das es sich mit der Pille dann "ertragen" lässt =)
Wegen mir kannst du dich übrigens auch gern wieder an deinen alten Platz begeben :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #904
Das freut mich für euch Janik. :D
Klar darfst du wieder in die Liste.

Aktuelle Liste:

23. NeeChee_miau (schickt es Montag ab)
24. sanfterengel (bekommt es bald)
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Pancake1992
40. Ramosh
41. -Melody-
42. Angelina
-Ende-

Sehr schöne Fotos NeeChee_miau. :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #905
is schon ok wen ich letzte bin =) hat man eig ein limit wegen rausnehmen ???oder kann man auch paar sachen mehr nehmen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #906
Du darfst auch mehr rausnehmen. Die Hauptsache ist, du packst genauso viel wieder rein bzw. auch wertmäßig. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #907
das auf jeden fall vielen dank

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #908
ich war schon so lange nicht mehr hier weil meine Zeit einfach nicht gereicht hat! Ich hatte schon Angst das Paket verpasst zu haben !!!

Aber wie ich sehe ist es noch nicht so weit Freu :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #909
Und ich freu mich total, daß dieser Keramiknapf, den ich mit den Katzen zusammen "übernommen" - und nie benutzt - hab, eine gute Verwendung gefunden hat :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #910
hehe :)
ja fuer die Katzen selber haette ich ihn nicht gebraucht aber fuer meine Meeris ist er top!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #911
Hab meine Adresse auch nochmal weitergegeben! Dann kommt es ja die Woche an!!!!
Sanfter Egel wie wirst du es verschicken? Bin ja zwischendurch immer unterwegs. Von Donnerstag an ist meistens jemand zu hause.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #912
@Mams
Also, ich hab ne Mail bekommen, dass Du mir ne PN geschickt hast, in der Mail stand direkt auch die PN. Ich grüble, wozu will sie mir ihre Adresse geben? Bis ich drauf komm, dass Du wahrscheinlich die nächste mit dem Paket bist. Schaue also ins TF - und keine PN ist da. Versteht das einer?
Naja, egal. HAb Diene Adresse irgendwo auf jeden Fall noch rumfliegen, braucst also nciht extra nochmal zu schicken!

LG

Kathrin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso: Ich werd so verschicken, wies DU möchtest. Hab Hermes oder DHL im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #913
Hallo zusammen,

ich bin nun wieder einigermaßen fit, nach 2 Wochen Sendepause :(
Werde schauen, dass ich heute abend oder eher morgen von der Arbeit aus, die Fotos endlich hochstelle.
Bin froh dass das Paket doch angekommen ist.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #914
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #915
ja, sind standart preise bei packeten

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #916
Ich meien ob es bei Hermes auch so viel gekostet hat.
Weil DHL und Hermes haben ja unterschiedliche Preise.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #917
Ich hab bei Hermes online frankiert und deswegen hat es nur 5,90 kostet. Kleiner Tip am Rande: bei DHL spart man sogar 1 EUR (also zahlt auch 5,90 EUR) wenn man das Porto online ausdruckt und das Paket dann nur noch abgibt ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #918
Porto ausdrucken?
Muss ich das dann per Bankeinzug bezahlen? Oder Ueberweisen?
Naja, ich versende eigentlich alles per Hermes weils nur halb so weit weg ist wie die DHL Stelle.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #919
Puh - ich versende das meiste per Post weil die von meiner Arbeit nur 2 Min. weg ist ;) Und da hab ich noch nie drauf geachtet ob man anders auch zahlen kann -ich zahl da immer per Paypal. Ich versuch das nächste Mal (=> morgen!) dran zu denken, da mal draufzuschauen!

Bei Hermes druckt man das Label nur aus und zahlt dann bei Abgabe - und spart auf die Art auch immerhin 40 Cent!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #920
Huhu,

ich muss mich entschuldigen, das Paket kam schon Dienstag hier an. Hab nur mal kurz reingeschaut, auch die Mietzen habens noch nicht gesehen. Wollte es vorhin mit ihnen gemeinsam anschauen, aber sie bevorzugten das schöne Wetter draußen.
Kam einfach nciht eher dazu, Dienstag bis abends in der Uni, gestern hatte Papa Geburtstag und heute wieder in der Uni. Und wenn ich zu Hause bin, rennt da so ein kleienr Dreikäsehoch rum, der seine Mama auch mal für sich haben will.

Ich denke aber, dass ich morgen mir was raussuchen werde und dann es montag oder spätestens Dienstag weiterschicke! Tut mir leid. :(

LG

Kathrin

PS.: Ich hab schon 2-3 Sachen gefunden, die ich haben möchte, aber ich hab nichts im entsprechenden Wert, entweder zu wenig oder zu hoch. Könnte ich z.B. 2 Sachen davon nehmen und dafür nur eins mit höherem Wert reinlegen? Das Blöde ist, dass entsprechende Kategorie relativ leer ist... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben