Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ihr hattet ja vorhin das them geburtstag ich hatte am 8 ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #941
ihr hattet ja vorhin das them geburtstag ich hatte am 8 ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #944
Soraya, deine Adresse hab ich.

Ich hoffe ich bin da wenn das Packet kommt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #945
Hallo,

Mensch, das tut mir so leid. :( Es ist jetzt unterwegs, wenn Du Glück hast, kommt es schon morgen, MAMS, mit DHL.

Dafür ist es wertemäßig mehr als ausgeglichen, was ich reingelegt habe. Nur eben die eine Kategorie etwas leerer... Photos zeige ich nachher. PC hängt schon wieder.

LG

Kathrin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #946
Dann hoff ich mal das es nicht genau dann kommt wenn keiner da ist... lol... bei unserem Glück? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Mach dir mal keine Gedanken! Ist doch eh ein "Auslaufmodel"... So haben wir vieleicht im Sommer noch was von!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #947
Juhu!!! Das Packet ist gestern angekommen. Hatte nur noch keine Zeit mich zu melden. Also... Fotos folgen... Sollte das Packet auch Montag weiter schicken können!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #948
wow kommt das ja bald zu mri uhi freuu

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #949
So freunde Ich muss entgültig aussteigen allergie bricht trotz medis aus muss meine süßen abgeben )= Sie gehen in gute hände meiner Tante ab und kann sie jeder zeit sehen und hören ....es tut mir leid ich hab es versucht zu anzeichen zu ignorieren aber es geht einfach nicht )= gebe sie morgen früh zu meiner tante ....löchte mich somit bitte aus eure liste ......wünsche euch weiterhin viel spas ...werde mich hier in forum löchen ..wen jemand weiteren kontakt möchte ich bin unter edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben zu erreichn .....würde mich echt freun jemanden zu lesen .... wünsch euch schönes rest wochenende

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #950
Das is natürlich schade aber wieso löscht du alles`??

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #951
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #952
Das tut mir sehr leid für dich Janik. :(
Ich hoffe, dass ich so eine schwere Entscheidung nie werde treffen müssen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #953
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #954
Du kannst doch trotzdem noch mitlesen, antworten und Teil des Forums sein? Du kannst ja erzählen wenn du deine Süßen besucht hast!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #955
Du kannst doch trotzdem noch mitlesen, antworten und Teil des Forums sein? Du kannst ja erzählen wenn du deine Süßen besucht hast!
hmm stimmt schon musst mich jert erstmal anziehn und meine tieger abgeben

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #956
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #957
So ihr Lieben!!! Hab das Packet gerade weg gebracht. Morgen wird es dann abgeholt und geht seinen Weg nach Soraya. Ich denke mal Mittwoch/Donnerstag sollte es da sein! Hermes braucht ja immer etwas länger ;)

Auftragsnummer lautet: 007627883027981

Denkt daran das Hermes eine Weile braucht das ganze in das netz zu speisen. im Augenblick mag er die Nummer noch nicht!

Fotos kommen eventuell schon heute Abend. Je nach dem wie ich Zeit habe!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, gibts ein update unserer Deutschlandkarte? Packerl war jetzt in Iserlohn.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #958
Wäre gar nicht schlimm, wenn das Pekat erst Donnerstag ankäme.
Ist in der Woche eh immer sschwer für mich es von der Arbeit mit nach Haus zu nehmen und wieder zur Post zu bringen, und am WE ist mein Freund mit dem Auto dann da. Machbar, aber schwer (mit Bus und Straßenbahn).

Bin ja gespannt was mich diesmal (und leider das letztemal) erwartet

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #959
Aktuelle Liste:

25. MAMS (hat es abgeschickt)
26. Soraya 282 (bekommt es bald)
27. Ashra
28. Namischatz
29. Narayhan
30. Trixi86
31. Steph89
32. jule2312
33. ModeCat
34. Saby1990
35. Vampirlady
36. Myr
37. MrKillerguitar
38. Pancake1992
39. Ramosh
40. -Melody-
41. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #960
Schon mal 2 Fotos... Pepsi mit der Ecke die ich ausgesucht habe. Und Lupin mit seinem "Anteil" Die konnte ich ihm nicht einfach wegnehmen...

Nee... das Füllmaterial war inzwischen so ausgelutscht das ich es gewechselt habe... Soraya, deine werden ihre freude dran haben...

Eine der nächsten muß auch mal einen neuen Karton beschaffen... Der hat auch einen Wechsel nötig...

Die anderen Bilder sind noch bei meiner Tochter auf dem PC... Wir waren Samstag auf dem Bieber Konzert und sie hat alle Bilder vorher bei sich drauf gepackt um Platz zu haben für Aufnahmen... Kommen aber noch!

Anhänge

• März 001.jpg
    März 001.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 63
  • März 012.jpg
    März 012.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben