Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach du musst dich doch nciht rechtfertigen. Ich bin mir sicher, dass du bemueht bist es bald wieder weg zu schicken. Und ein Privatleben hat ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #921
Ach du musst dich doch nciht rechtfertigen.
Ich bin mir sicher, dass du bemueht bist es bald wieder weg zu schicken.

Und ein Privatleben hat ja jeder von uns :) Dem sollte man auch nachgehen koennen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter

Anzeige

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #922
Huhu,

so, die Katzen interessierten sich nciht die Bohne für das Paket. An einigen Sachen wurde zwar etwas rumgeschnuppert, aber so begeistert, wie bei Euch allen, war keine. Außer Yumi, die liebt Bälle, aber davon hab ich selbst genug. ^^

Ein Plasteball ist an einer Stelle gebrochen, den werde ich entsorgen, da das dann doch zu gefährlich wäre.

Photos mit Katzis gibts leider auch nciht, eine Cam kaputt, und eine grad verlegt. :( Aber ich mach dann Photos mit dem, was ich rausgenommen habe!

LG

Kathrin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #923
Dadurch haben wir die Aktion doch etwas länger!!!

Freu mich schon! Aber auf ein paar Tage kommts nicht an!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #924
Wann ist denn dein geburtstag? :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #925
Könnte ich z.B. 2 Sachen davon nehmen und dafür nur eins mit höherem Wert reinlegen? Das Blöde ist, dass entsprechende Kategorie relativ leer ist... :(

Ja klar, so ähnlich hab ich das auch gemacht, also "das eine wiegt die beiden Sachen in etwa auf" - oder war's umgekehrt, wär ja egal ;)

Ich hätt bei mir das Paket übrigens gar nicht länger stehen lassen können - ich hab ja kein "katzensicheres" Zimmer, die hätten das garantiert zerlegt wenn ich in der Arbeit gewesen wär ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #926
Ja klar, so ähnlich hab ich das auch gemacht, also "das eine wiegt die beiden Sachen in etwa auf" - oder war's umgekehrt, wär ja egal ;)

Ich hätt bei mir das Paket übrigens gar nicht länger stehen lassen können - ich hab ja kein "katzensicheres" Zimmer, die hätten das garantiert zerlegt wenn ich in der Arbeit gewesen wär ;)

Habs in Kleiderschrank steckn müssen ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #927
Ich hatte es über Nacht in der Küche "sicher gestellt". :lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #928
Hab ich ein Glueck, dass meine Shcalfzimmertuer eine Schiebetuer ist!
Da stand dann das Paket drin.
Thani oeffnet Tueren ohne Probleme. Die Badezimmertuer ist z.B. auch abgeschlossen damit er da nciht rein geht.
Aber das ist nur voruebergehend wegen nem kleinen Wasserschaden den er regelmaeßig anrichtet. Hab naemlich ne Undichte Wasserleitung am Spuehlkasten und darunter steht ein Eimer. Den kippt Thani mit großer Freude aus :( Und bis das repariert ist bleibt das Badezimmer ZU!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #929
*gefällt mir drück*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #930
Meinst du mich Sanfter Engel? Hat nicht geklappt. Ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her. Aber da hatte ich eh Überaschung genug! Aber das wärs gewesen...
lol... meine nächste Doppelzahl ist 55... Ich glaubs ja nicht...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #931
Gut, dann schau ich mal. Dankeschön, Audrey! :)

Ich kann das Paket überall stehen lassen, die Katzen hats nicht wirklich interessiert... ^^ Außerdem sind sie fast nur draußen, die mögen das schöne Wetter :) Wir mussten sie richtig überreden, mal reinzukommen um das Paket anzuschauen, was sie haben wollen. Und was war? Es hat sie nicht die Bohne interessiert, und sie haben wieder gebettelt, raus in die Kälte zu dürfen... verstehe einer die Katzen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #932
Winter ist bald vorbei, Frühjahr können alle im Draussen spazieren gehen und sollen Sie noch Rundpaket weitermachen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #933
Huhu sanfterengel, :006:

hast du das Päckchen inzwischen abgeschickt?
Wäre lieb, wenn du dich meldest. Jetzt wo wir endlich wieder ins Forum können. ;) *tf-suchtibin*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #934
Dann krieg ich es ja jetzt.... FREU!!!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #935
Aktuelle Liste:

24. sanfterengel (hat es)
25. MAMS (bekommt es bald)
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Janik2008
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Pancake1992
40. Ramosh
41. -Melody-
42. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #936
guten morgeeeen

so mine lieben wo is den der aktuelle stand jetzte :?:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #937
@ Jannik: Der steht im Posting über Deinem ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #938
Ich bekenne mich schuldig. Es steht noch hier. Ohne Auto geht das nicht. Ich wohne in nem 70-Seelen-Kaff, da muss man erst zur nächsten Poststelle mit Auto kommen. Das Paket wäre a) zu groß fürs Fahrrad und b) ist mein Fahrrad geklaut worden. -.-
Ich versuchs morgen, spätestens Dienstag hab ich aber wieder ein Auto. Tut mir echt leid, dass es jetzt bei mir hängt. :(
Naja, Mams findet die Vorfreude ja am schönsten, tu ich ihr also nen gefallen damit. :p

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #939
Mir macht das nichts. Auf die paar Tage kommt es mir nicht an!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #940
Hach gott sei dank...
Ich dachte schon ich hätte jetzt in den letzen Tagen ganz viel verpasst hier, aber ist ja zum Glück nicht so.

Has du meine Adresse bekommen MAMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben