Guten Morgen,
dieses TH ist echt das letzte für mich und bevor ich die mit irgendetwas nochmal unterstütze, hack ich mir die Hand ab.
Die sind echt so was von umverschähmt.
Ich war gestern nochmal da, weil man uns sagte, dass man uns anbieten würde, dass wir im Austausch eine andere Katze kriegen könnte (die ruhiger ist, schließlich sind nun 120 € für Lisa weg).
Na gut mein Freund und ich uns das überlegt und gesagt gestern ok, wir gucken uns mal eine erstmal nur an unverbindlich (angebot vom TH).
Dann wir gestern hin. Das erste was kam. Ja Lisa ist ja so lieb gegenüber den anderen Katzen und tut keinem was und es hätte ja nur daran gelegen das mein Kater nicht kastriert wäre (könnte echt austicken) Hab ich nur gesagt, also ich glaub innerhalb von einem Jahr ist ihm nicht wieder was gewachsen, weil der seid über 1 Jahr jetzt schon kastriert ist.
Dann hat man nichts gesagt und 5 minuten nachdem man mir erzählt hat, dass die Lisa ja so lieb ist. Meinte dieselbe Person: Lisa ist jetzt hinten in einem Raum "alleine", weil sie auf die anderen Katzen losgegangen ist! ????? Was denn nun? Liebe Katze oder doch nicht? Warum ist sie nun alleine in einem Raum, wenn sie doch so lieb ist????
Sie wird jetzt heute kastriert und Worte vom TH-Mitarbeiterin: Aber glauben sie jetzt nicht das sie Lisa dann wiederbekommen!! ????????? Häh? Wieso wieder bekommen????? Um Gotteswillen, dss will ich weder ihr noch meinen nochmal antun.
Sie würde nach der Kastration ja viel ruhiger sein und damit hätte sich das alles geregelt.
Klar hab ich bei meinem Kater auch gedacht. Pustekuchen!!!! Hätte ich sie noch 3 Wochen bis zum Urlaub in einem Raum alleine einsperren sollen und hoffen das wirklich nach der Kastration alles in Ordnung ist?
Dann (man hat uns ja gesagt wir könnten im Austausch ne andere Katze bekommen, sprich Vorschlag vom TH) aufjedenfall haben wir dann gesagt okay, die Katze ist sehr ruhig wir würden es dann nochmal mit der Versuchen, dann der Hammer. AUf einmal musste sich nun das TH entscheiden ob sie das gegen Austausch machen und ob wir dann nochmal eine Katze bekommen!!!!! Ich komm mi nur so ganz leicht verarscht vor.
Jetzt ist das Geld weg und ne Katze kriegen wir auch nicht mehr (bzw. wenn sie sich das nochmal überlegen, will ich auch keine mehr).
Im Vertrag stand das wenn man die Katze nach 6 Monaten zurückbringt, kriegt man die 120 € zurück, aber die Spenden und so nicht.
Ich find es ne frechheit, weil wir mussten wegen Lisa, mit allen 3 Katzen andauernd zum Arzt. Wir hatten die weiten Fahrten mit Lisa zum Vertragstierarzt und was man jetzt abzieht ist echt eine Frechheit. Ich warte das die Leiterin mich heute anruft und dann bekommt die das richtige von mir zu hören. Die armen Tiere dort, aber ganz ehrlich die sollen sich ihre Katzen irgendwo hinstecken. ich hab keine Lust mich da immer so verarschen zu lassen. Die ändern täglich, ne minütlich ihre Meinung.
Erst sollen wir uns das überlegen, dann haben wir usn entschieden und dann auf einmal muss das TH sich das überlegen.
Erst liegt es daran das mein Kater angeblich nicht kastriert wäre, dann das Lisa nicht kastriert ist. Dann ist Lisa so lieb den anderen Katzen gegenüber, muss aber in einem Raum separiert werden, weil sie die anderen Katzen angreift.
Haben uns dann gestern entschieden, dass wir es mit dem Halbbruder von Tiger versuchen und da es Katzen vom Bauernhof sind, mussten wir natürlich uns danach richten wann sie den kater fangen kann, was sie dann gestern abend geschafft hat.
Also haben wir seid gestern abend den kleinen "Simba" bei uns. Tiger und Hexe waren beide wieder völlig normal.
Ersten annährungsversuche gibt es auch shcon. Hexe knurrt halt wenn sie ihn sieht (okay hat sie bei Tiger auch gemacht) und Tiger geht ganz neugierig immer mal wieder zu ihm hin und immer näher und der kleine guckt auch ganz interessiert nach Tiger, aber da weder von der einen noch von der anderen Seite geknurre oder gefauche.
Naja uns gegenüber ist er noch sehr skeptisch, aber ich hab zu meinem freund auch gesagt, dass wird sich geben nach einiger Zeit, weil es ja gestern für ihn großer Streß war (erst in eine Box gesperrt, von mama und bruder weg, fremde Leute, fremde umgebung, fremde gerüche, fremde Katzen) was soll man da erwarten? Das er uns freundlich gesinnt ist und sofort schmusen will?
Wir warten jetzt ab wie es wird.