- Es ist entschieden. Lisa geht weg. Beitrag #61
S
Spikie
Gesperrt
genau,deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die gibt es aber nicht immer erreichbar aber ich denke wenn man einmal schlechte erfahrungen gemacht hat, hat man die schnauze voll
letztens waren bei uns auf solch baustelle ne katzenmama mit ihren jungen die mussten weg da der platz ja nun wegen baustelle zu war ich habe gefragt ob jemand hilft und so, ne sie sind dafür ncht zuständig, solle selber sehen was ich mit denen mache, das ist kein tierschutz für mich....
daher ne, unterstütze das nicht mehr.
120 € für eine unkastrierte Katze das ist schon eine Frechheit.:evil:
Ist ja seltsam. :eusa_think: Wieviele Katzenvereine hast Du denn angerufen?naja selbst private wollten nicht mal helfen also helfen das man sie einsammelt keine fühlte sich verantwortlich,leidr.
Am besten wäre es wenn vom TH ein Mitarbeiter kommt und die Katzen zuhause anschaut und dann vom Verhalten der Katzen eine geeignete aussucht.
Petra
Gar keine neugierigen ?
Komisch wenn ich zu anderen Menschen mit Katzen komme, dann dauert das nicht lange und die erste kommt zum schnuppern, schwupps habe ich sie auf dem Schoß.