Es ist klar das es normalerweise das geld nicht zurück gibt, aber mich wundert es dann, wieso die das im vertrag mit reingeschrieben haben, dass es innerhalb 6 Monate das geld zuurückgibt, ausgenommen die Spenden, Tierarztkosten und Futter. Dann finde ich sollte es nicht in einem Vertarg so stehen. (das ist übrigens auch der Zeitraum indem ich die katze ans TH zurückgeben MUSS).
Ich mein das Geld hab ich schon am Freitag abgeschrieben und ich sag mal ich hätte mit einem Austausch auch kein Problem gehabt.
Ich war von dem TH erst so richtig angetan, woltle selbst nachfragen ob ich ein bisschen Ehrenamtlich helfen kann. Im endeffeckt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.
Und vorallem wenn die das mit so vielen ist es klar, dass die wenig Tiere vermitteln. Die vermitteln ja auch nicht an jedem. Ich weiß wir waren damals da für einen Hund für die nachbarin und da wurde gefragt welche rasse sie gerne hätte unsere nachbarin hat dann gesagt das könnte sie pauschal nicht sagen, weil sie sich entscheidet welcher hund sie sofort anspricht beim schauen, so liebe auf den ersten blick mässig. sie durfte sich die hunde nicht angucken.
Hätte gedacht, die hätten sich seiddem geändert, weil das schon einige jahre her ist. Aber anscheinend nicht und das ist das traurige. Dann will man schon ein tier aus dem TH helfen und dann sowas und das hab ich denen gesagt, dass ich mich bewusst für ein Tierheimtier entschieden habe.
Kann ja nicht meine schuld sein, dass die Tiere sich einfach nicht mögen.
Naja strich drunter und gut ist. denke auch das sich keiner wegen der Katze die wir gestern gesehen haben melden wird, aber selbst wenn von da will ich definitiv kein tier mehr haben.