- Vorurteile gegen Listenhunde Beitrag #61
Chiari
- Punkte Reaktionen
- 0
der größenunterschied wird sehr oft unterschätzt... "leider" kenne ich diverse unfälle die tötlich ausgingen... bei einem war ich Life dabei, da überlebte es der kleine zum Glück...
ich sags euch, das ging so schnelle. man kann nicht eingreifen, selbst wenn man wollte
ein kleiner yorkie muss nicht mit einem schweren pitty spielen, auch nicht mit einem dsh oder sonst was...
und zum begriff trethupe, meine güte es ist doch nicht böse gemeint... sehs nicht so verbissen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
das solletest du so keineswegs sagen.... der vergleich passt durchaus
ich zum beispeil habe in bestimmten situationen angst vor federtieren jeglicher art... alleine das geräusch des federnschlagen langt schon aus um angst in mir auszulösen
ich sags euch, das ging so schnelle. man kann nicht eingreifen, selbst wenn man wollte
ein kleiner yorkie muss nicht mit einem schweren pitty spielen, auch nicht mit einem dsh oder sonst was...
und zum begriff trethupe, meine güte es ist doch nicht böse gemeint... sehs nicht so verbissen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hmm, ich versteh gerade nciht, wie man Angst vor Spinnen mit Angst vor Hunden vergleichen kann. Spinnen in Deutschland sind nun wirklich nicht schlimm. Und sogar ziemlich klein. :eusa_think: Wären wir in Australien oder so, sähe die Sache anders auch. Aber sonst ist Angst vor Spinnen doch völlig irrational (um nicht zu sagen, übertrieben) :/
das solletest du so keineswegs sagen.... der vergleich passt durchaus
ich zum beispeil habe in bestimmten situationen angst vor federtieren jeglicher art... alleine das geräusch des federnschlagen langt schon aus um angst in mir auszulösen
Zuletzt bearbeitet: