
Maische
- Dabei seit
- 16.04.2010
- Beiträge
- 14.585
- Reaktionen
- 0
Warum wohnt
der denn im Waschraum?
hätte vielleicht einfach gereicht wenn er statt dem waschraum die ganze wohnung/das ganze haus hätte benutzen dürfenMeine Freundin hat auch mal ihrer Katze eine Leine gekauft.Er sollte mal raus.Aber er sollte nur an der leine gehen bis er kastriert ist.Er wollte immer und immer wieder raus.Er wohnt im Waschraum und hat alles über die Nacht voll makiert.Mittlerweile darf er raus.
Das erzählt meine Freundinn ihrem Vater jedem Tag.Also habt ihr ne Ahnung wie man kleinen Katzen beibringt nicht an Wänden zu kratzen?
Jetzt bitte nicht lachen, wenn mein ( erwachsener Kater ) am Sofa kratzt, heb ich ihn weg, geh mit ihm zum Kratzbrett und führe seine Pfötchen darüber. Wenn er gute Laune hat, macht er das Gelernte, wenn er etwas erreichen will, hilft nur ein Schlag auf das Sofa- richtig verstehen, das Sofa, nie die Katze- oder ich schlage mit der Zeitung, wenn sie zur Hand ist, auf meine Hand, da hört er dann auf. Das Bild ist übrigens zuckersüß.
ich gehe noch weiter und nenne es eine Art Tierquälerei wenn ein Kätzchen drinnen nur in der Box sein darf!ehrlich gesagt, wenn der kleine in eine transportbox gesperrt wird, sich offensichtlich alleine nicht wohl fühlt und die eltern die katze auch gar nicht mehr haben wollen würde ich es besser finden wenn sie weitervermittelt wird.
so direkt wollte ich es nicht sagen, aber ich gebe dir absolut rechtich gehe noch weiter und nenne es eine Art Tierquälerei wenn ein Kätzchen drinnen nur in der Box sein darf!
...ansonsten bin ich auch silbermonds Meinung!
So ein süsses Kätzchen![]()
normaler weise sollte auch so klar sein, dass man eine katze nicht "einfach so" in die transportbox sperrt.Gut villeicht kriege ich die Mutter rum, wenn ich ihr zeige was ihr geschrieben hat.Dann will sie garantiert etwas ändern!Ich denke am Dienstag könnte ich mal wieder zum Felix gehen!