"Gassi" mit meiner Katze gehn?

Diskutiere "Gassi" mit meiner Katze gehn? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Okay... Kan Geschlossen werden!;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Gassi" mit meiner Katze gehn? Beitrag #61
Okay... Kan Geschlossen werden!;)

• "Gassi" mit meiner Katze gehn?

Anzeige

• "Gassi" mit meiner Katze gehn? Beitrag #62
Off-Topic

Schliessen ist in diesem Fall wohl gar nicht nötig;)

• "Gassi" mit meiner Katze gehn? Beitrag #63
Hallo,
ich bin auch mal mit meinem Kater rausgegangen...
aber ich muss sagen,einmal und nie wieder!

Er war ganz normal,hatte Spaß draußen doch mit einem Mal hat er sich losgerissen und ist weggelaufen...ich habe ihn 2h gesucht und habe ihn dann völlig veränstig in einem Busch gefunden.
Er hat mich angefaucht,meine beiden Hände komplett blutig gekratzt(er hat mich wahrscheinlich nich erkannt).
Ich konnte ihn dann doch mit viel Mühe "befreien" und hab ihn wieder in die Wohnung gebracht. Heute bekommt er schon panik wenn er das Geschirr nur sieht.
Also ich würde das mit einer Katze niiiie wieder machen!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Gassi" mit meiner Katze gehn?

"Gassi" mit meiner Katze gehn? - Ähnliche Themen

Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon?: Guten Abend, ich habe von einem Bekannten folgenden Link erhalten...
2 Kanarien-Männchen halten: Ich besitze schon seit 6 Jahren ein Kanarien - Männchen. Da sein Partner gestorben ist habe mir vor genau 1 Monat noch ein 6Monate altes Kanarien...
Frage wegen Kratzbaum: Ich habe zwei kleinere Kratzbäume für meine zwei Katzen, wollte allerdings gern für das Wohnzimmer einen deckenhohen haben und meine Mietzen...
Handys,Handys,Handy :D: Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
Besondere Lebensmittel: Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...
Oben