- VG klappt nun oder nicht? Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine 3 Damen sitzen jetzt seit einer woche im großen Käfig! Leider musste ich immer öfter beobachten dass die Lolo die Minda immer wieder angreift! Zum glück ohne beißen! Dennoch geht dann gefiepe ohne ende los! Gester hab ich beobachtet, dass Minda unterm laufrad sich ein loch gegraben hat und sich da reinsetzte, Lolo hat sie dann im loch ständig attackiert! Die verjagt sie dann immer es ecken oder, wo immer sie auch gerade sind! Gestern war es dann so schlimm, dass ich sie einfach in den kleinen Käfig setzte! Dann war auch Ruhe! Nun hat mir gerade mein Freund erzählt, dass er ihnen Oblate gegeben hat, für jede ein stück! Nun hat die kleine Minda aber ihr stück liegen lassen und wollt dessen der Lolo klauen! Bis jetzt hab ich das nur andersrum gesehen! Ist die Rangordnug noch immer nicht richtig geklärt, oder wird sie ständig bestritten?
Ich habe einfach nur solche angst, dass sie sich so sehr selber stressen oder sogar tod beißen!
es ist eben meine erste VG und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll!
Ich habe einfach nur solche angst, dass sie sich so sehr selber stressen oder sogar tod beißen!