@malsml, ich glaube leider nicht, dass sich es bei meiner oberzicke noch legt. Um ehrlich zu sein, Lolo ist ein richtiges Miststück, ein Stinkstiefel hoch 3

und langsam nervt sie mich damit richtig.
Ok, also heut früh hab ichs deutlich sehen können, wie Lolo auf Melinda los ist. Sie wollte eben auch mal das Laufrad begutachten und Lolo hat sie attakiert. Immer wieder ging sie auf Melinda los und jagte sie ständig vom Laufrad ins nest.

Als ich dann Lolo zeigen wollte, dass ich auch einbisschen mitsprache recht habe und ihr das Laufrad klaute, ging sie kurz auf Melinda im nest los, so richitg: Das ist deine schuld, dass sie mir das Laufrad genommen hat! Einfach schrecktlich! Melinda und Maja dürfen sich fast nicht bewegen, nirgendwo in der nähe von Lolo sein und wehe sie gehen in ein gebuddeltes loch, wo Lolo auch darinn sitzt. Also, eine Rangordnung sieht anders aus......
Auf die schnelle habe ich leider keinen Käfig gefunden und in eine Zoohandlung wollte ich erst recht nicht gehen, da ich in keinster weiße solche art von Geschäften unterstütze! Und solange wollt ich nicht mehr warten, denn ich kann das gezoffe und das hilflose fiepen auch nicht mehr ertragen! Nun hab ich eine box, die ist knapp 58*40und eine höhe von 38cm. Darauf kommt dann natürlich noch ein Gitter, denn die Lolo kann beachtlich hoch hüpfen. Sie bleiben ja nicht für immer da drinn, da denke ich dass es für einpaar tage in ordnung ist. Nun bin ich am überlegen, ob ich sie zuerst in die TB für ein Tag stecke oder ob ich sie gleich in die box setzte. :eusa_think: mh, ich bin auch am überlegen ob ich die Lolo nicht mal alleine mit Melinda und Maja für eine stunde in die TB setzte. Die anderen vertragen sich ja echt prima und Mia und Minda ist es total egal, welche maus man ihnen vor die Nase setzt, die freuen sich, egal welche maus sie sehen.
Naja, ich werde erstmal warten, bis sie wach sind, denn extra wecken möchte ich sie jetzt auch nicht. Mal schauen.......... Ich bin mal wieder ratlos.........