mh. ich hatte zuvor ihnen noch bisschen mais gegeben, jede maus bekam 2stücken. Sie sieht gesund aus, aber ich sehe sie eben sehr selten, da sie wirklich nur ab 21 uhr rauskommt. Außer es gibt eben sowas leckeres, dann kommt sie schon mal aus´n nest, dass muss aber wirklich dann nutri sein oder mais. An schmerzen hatte ich auch schon gedacht, aber wie schon gesagt, so ist sie fit.
Sie saß ja gestern alleine im nest und fiepte. als ich sie heute früh noch mal rausnahm drückte sie mal vorsichtig an bauch usw. und sie fiepte nicht. also, schmerzen kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube auch, dass es eig. nie richtig streit gab, sondern sie nur bisschen empfindlich ist und die VG vorher gut klappte. Hab ich mal wieder zu voreilich reagiert? Ich hatte ja nie wirklich eine maus gesehen, wenn sie fiepten, da sie alle versteckt waren. :eusa_think: mh.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Na, super, es ist doch schlimmer als ich dachte! Nun habe ich den Käfig sauber gemacht, da alle wach waren. Ich habe auch das nest "frisch" gemacht. Leider konnte ich beobachten wie Lolo die Melinda jagte. Hätte Lolo sie richtig erwischt, dann hätte sie ihr auch wieder in den hintern gebissen. Ich bin ihr mit meiner hand nach und wollte sie ablenken, selbst das half nichts. Als ich die Lolo aber berührte (ein wenig anditschte) hörte sie endlich auf Melinda zu jagen. Ich hörte auch heut nachmittag "schwanztrommeln". Ich glaube wirklich, dass Lolo und Melinda sich nich wirklich vertragen! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Soll ich sie denn jetzt schon wieder in die TB setzten?? Oder einfach Lolo mit Melinda mal zusammen setzten? Oder es einfach so lassen wie es ist und sie noch eine woche im kleinen Käfig lassen?
Bitte helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!