Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, ich muss fräuleingrün recht geben. Wir könnten es höchstens mal probieren. Mich würde mal gerne wissen für was wir jetzt die Liste machen ...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #221
Das war nicht stressig gemeint :). Mich nervt nur tierisch, alles nochmal aufzurollen - v.a. Sachen wie mit den Kaninchen, die die anderen Halter vielleicht gar nicht so beurteilen können, weil sie es einfach nicht verfolgt haben. Und es spricht doch überhaupt nichts dagegen, es einfach mal zu versuchen, oder?
Natürlich sind wir ein großes Forum und es gibt viele Meinungen, aber wenn man alles 5 Mal diskutiert, werden wir nie fertig. Irgendwann muss auch mal gesagt werden: so wird es jetzt gemacht.

Huhu,

ich muss fräuleingrün recht geben. Wir könnten es höchstens mal probieren.
Mich würde mal gerne wissen für was wir jetzt die Liste machen ? Einfach um zu sehen wie viel Jury Mitglieder zur Verfügung stehen?

lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #222
noch eine frage: angenommen im hamsterbereicht... das thema ist putzen, und ich habe ein älteres bild das passt. kann ich auch das nehmen, oder muss es immer aktuell sein?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #223
Eigentlich ist es egal ob das Bild neu ist oder nicht. Schließlich kann es ja mal sein dass man keine Zeit hat ein Bild zu machen, oder man keines hinbekommt. Dann nimmt man eben ein vorhandenes.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #224
Wie wird da jetzt mit der Jury gemacht ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wann wird entschieden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und von wem wirds entschieden ?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #225
Genau das sind auch meine Fragen;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #226
An wen muss man denn die Bilder einschicken? Kann man auch an mehreren TopThreads teilnehmen... z.b ein Bild bei Terraristik und bei den Hunden? Und ab wann kann man Bilder einschicken?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #227
Huhu,

du kannst eigentlich an allen Tierarten teilnehmen.Bilder kannst du erst einschicken,wenn es eröffnet wurde. (Ist noch nicht eröffnet)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #228
Also Leute, ich möchte euch mal auffordern, selbst ein bisschen aktiv zu werden...
Hier kommen Fragen rein geflogen, die man sich eigentlich auch selbst beantworten könnte. ;)

Es gab schon letztes Jahr diese Wettbewerbe, warum guckt ihr nicht einfach mal da rein, wie es gelaufen ist?
Natürlich darf man an mehreren Top-Pets teilnehmen und die Bilder werden in die jeweiligen Threads eingestellt, wenn es soweit ist. Wann das der Fall sein wird, steht noch nicht fest!

Mit der Jury sind wir doch auch noch nicht fertig, es herrscht ja nicht mal Einigkeit, wie genau das laufen wird (es sei denn, ich habe diese Einigung verpasst). Im Moment tragen sich alle Interessierten in die Liste ein und dann schauen wir erst mal weiter. Evtl. werden noch ein paar User direkt angefragt, wenn ein Bereich nicht abgedeckt ist.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #229
Allerdings denke ich - ehrlich gesagt - nicht, dass diese Liste so sinnvoll ist. Die Idee mit dem Losen find ich persönlich gut, aber hier schauen wahrscheinlich einfach nicht genug rein. Vielleicht sollte man in den jeweiligen UFos einen kleinen Aufruf starten?

Off-Topic
Wobei ich die Methode von letztem Jahr auch nicht soo schlecht fand :eusa_think:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #230
Die Methode von letztem Jahr? Naja die sah doch ungefähr so aus:
-Wer will Jury sein?
-Ich, ich, ich!
-Ok, ihr seit Jury.
Und wer auch noch rein wollte, war irgendwie Ersatzperson. Hm.
Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Auch wenn das nicht für jeden die beste Lösung wäre, man muss zugeben, dass es doch ganz gut geklappt hat. Auch wenn manche User dann zu Entscheidungen einfach mal nicht aufgetaucht sind...

Naja aber wie auch immer wir es machen: Ich glaube immer noch nicht, dass sich 30 verschiedene, passende Jurymitglieder melden. Wenn wir das weiter so vor sich hin dümpeln lassen, haben wir bis Ende des Jahres keine Jurys ;)
Vielleicht müsste die Werbetrommel tatsächlich ein bisschen gerührt werden.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #231
ja ich glaub auch das wir ein bisschen werben müssen, z.b. in der signatur oder so.
ich selbst bin auch nur ganz zufällig draufgestoßen, weil eine andere juserin mich drauf hingewiesen hat,
aber viele kommen auch einfach nicht in diesen bereich.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #232
ja das ist eine gute Idee mit den Signaturen ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #233
Ich glaube immer noch nicht, dass sich 30 verschiedene, passende Jurymitglieder melden. Wenn wir das weiter so vor sich hin dümpeln lassen, haben wir bis Ende des Jahres keine Jurys ;)

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber vielleicht könnt ihr genauer erklären was eine Jury machen muss, wie das ganze Abläuft usw.. Vielleicht melden sich dann auch mehr.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #234
Also ich war ja letztes Jahr in der Katzen-Jury. Wir haben uns einen Termin ausgemacht und uns dann beraten, welche Fotos in die nächste Runde kommen und dann wird ein neues Thema gesucht. Ist also nicht so schwer ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #235
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988,Federchen
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos, lychee1988
• Pferde,_Antje_
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster
• Vögel,
• Hamster,Schnuckelhamster
• Mäuse (Als Gruppe). (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Ratten: Bounty123,Federchen
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet)
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #236
Die Frage von Fina_5, wann entschieden wird, fand ich aber gut. Wir können die Liste jetzt auch noch 5 Monate führen und es wird sich nichts ändern. Was haltet ihr also davon, die Liste noch 1-2 Wochen laufen zu lassen, dann zu entscheiden, was damit gemacht wird, um vielleicht Mitte Juni mit den Wettbewerben anfangen zu können?

@schatztiger: Vielleicht kannst du noch eintragen, ob du dich für Innen- oder Außenhaltung interessierst?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #237
Das ist ne gute Idee fräuleingrün ;)
Wie wärs mit dem 15.Juni??
Es fehlen ja nun auch noch ziemlich viele
Juroren deswegen möchte ich euch bitten vielleicht
den Link von diesem Thread in eure Signatur zu schreiben, das
auch die anderen User sich das hier durchlesen können! ;)
LG _Antje_

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #238
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988,Federchen
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos, lychee1988
• Pferde,_Antje_
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster
• Vögel,
• Hamster,Schnuckelhamster
• Mäuse (Als Gruppe). (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Ratten: Bounty123,Federchen
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet)
• Terraristik

Fräuleingrün@ wurde ausgeführt :p

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #239
Fein! Okay, wie wäre es, wenn wir festlegen, dass sich alle, die gerne in die Jury möchten, noch bis zum 25.5. melden können und dann wird weiter geschaut? Meinetwegen kann man da in den Unterforen Werbung für machen, das ist mir egal.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #240
ja das ist gut dann ham alle noch ne woche zeit um sich anzumalden.
ich würde ja auch irgendwo jury machen aber ich will halt auch mit meinen tieren mitmachen und da wo ich nicht mitmache
hab ich keine ahnung von:)

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben