Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Was ist, wenn sich bis dahin nicht genügend Jurymitglieder gefunden haben sollten? Grade so in den letzten Kategorien sieht es ja noch recht...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #241
Was ist, wenn sich bis dahin nicht genügend Jurymitglieder gefunden haben sollten?
Grade so in den letzten Kategorien sieht es ja noch recht schmal aus...

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #242
Dann schreibt man das nochmal in die Unterforen oder schreibt Leute an, die einem geeignet vorkommen, ob sie nicht doch Lust hätten.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #243
Dann sind es jetzt noch 3 Tage....

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #244
Ich freu mich schon:D
Aber wir haben noch nicht genügent Juroren :eusa_eh:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #245
Ich würde mich jetzt noch für die Vögel melden, weil ja da noch niemand ist!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #246
soo ich meld mich dann doch mal freiwillig für die Vögel
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988,Federchen
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos, lychee1988
• Pferde,_Antje_
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster
• Vögel,laura_x3
• Hamster,Schnuckelhamster
• Mäuse (Als Gruppe). (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Ratten: Bounty123,Federchen
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet)
• Terraristik

ich würd acuh gern noch für Meerschweinchen machen, aber ich hatte noch nie Meeris.
Ich weiß aber schon das Grundlegenste über Meeris also fals ihr sonst keinen findet könnt ich das machen.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #247
• Pferde,_Antje_
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung), aUr0rA (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster, aUr0rA
• Vögel,laura_x3
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #248
• Pferde,_Antje_
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung), aUr0rA (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster, aUr0rA
• Vögel,laura_x3, Schnuckelhamster
• Terraristik (Schnuckelhamster falls ihr mich braucht)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #249
...

• Pferde,_Antje_
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster, aUr0rA, DyingDream (bei Bedarf)
• Vögel,laura_x3, Schnuckelhamster

Für die Katzen und die Innenhaltungskaninchen sind ja ansonsten schon genug.
Mit Mäusen, Ratten, Hamstern hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun. (Falls bedarf besteht, würde ich hier aber natürlich auch meine Hilfe in der Jury anbieten.)

Und bei den anderen Tierarten würde ich gerne selbst teilnehmen, damit da auch welche mitmachen.
Sind glaube ich eh nicht viele die bei Pferde, Fische, Terraristik und Vögeln mitmachen werden.
Und Hunde... Ja... <3 Ich freu mich auf den neuen Wettbewerb total! ^^
~§~

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #250
Dann möchte ich auch mal meine Hilfe anbieten:

Hunde und Katzen wären natürlich mein Lieblingsthema - aber ich glaube, da sind es wohl schon genug.

Falls weiterhin Bedarf besteht könnte ich bei Pferden, Vögeln, Hamstern, Fischen und/oder Kaninchen einspringen. Fische habe ich selbst - Pferde, Vögel, Hamster und Kaninchen im Moment nicht, aber sie interessieren mich zumindest sehr.

Mit Meerschweinchen, Mäusen, Ratten und Terraristik habe ich eher weniger zu tun, würde aber bei Bedarf helfen.

Bei Hunden, Katzen und Fischen würde ich selbst am Wettbewerb teilnehmen. Ich muss mir den Thread aber erst mal wieder durchlesen, da ich eine Weile nicht mitgelesen habe.

• Pferde,_Antje_, Saba (bei Bedarf)
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt), schatztiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), , Saba (Außenhaltung - BEI Bedarf), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung), aUr0rA (Innenhaltung)
• Vögel,laura_x3, Schnuckelhamster, Saba (bei Bedarf)
• Hamster,Schnuckelhamster, Saba (bei Bedarf)
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet), Saba (bei Bedarf)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #251
Da bei den Pferden erst 1Person ist würde ich mich auch für sie melden.
:)
Lg. Snoopy:)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #252
• Pferde,_Antje_, Saba (bei Bedarf),
Snoopy:)
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt), schatztiger(Außenhaltung),Fina_5(Außenhaltung), , Saba (Außenhaltung - BEI Bedarf), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung), aUr0rA (Innenhaltung)
• Vögel,laura_x3, Schnuckelhamster, Saba (bei Bedarf)
• Hamster,Schnuckelhamster, Saba (bei Bedarf)
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet), Saba (bei Bedarf)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #253
Wieso machen eigentlich die Frettchen nicht mit?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #254
Huch? Habe es auch erst grade bemerkt!
Vielleicht könnte man die Frettchen zu "Terraristik" hinzufügen.
Ich merke grade das auch Streifenhörnchen fehlen. Aber man könnte die ja zur "Terraristik" hinzufügen!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #255
Frettchen und Streifenhörnchen zu Terraristik? Nee, das geht gar nicht. Aber wie wäre es denn mit einem Thread "Sonstige" bei dem alle mitmachen können, die nicht in die bisherigen Rubriken passen?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #256
ja das klingt gut ;)
Weil Terraristik und Frettchen oder Streifenhörnchen sind ja was
ganz anderes;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #257
Ich hab grade mir die erste Seite durchgelesen und heraus gefunden, dass Frettchen, Streifenhörnchen usw.! Dass es für die "Sonstige heißt". Aber wie ich gelesen hab stand da "eventuell "Sonstige" , vielleicht machen die dieses Jahr nicht mit oder man hat sie vergessen! Laura x3 lies dir am besten die erste Seite nochmal gründlich durch, vielleicht findest du ja eine Antwort, weiter kann ich dir nämlich nicht helfen! ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #258
ok danke:)
werds mir nochmal durchlesen.
Wird warscheinlich nicht dabei sein sonst würde es da ja in der listestehen...eigentlich schade hatte
mich schon auf ein paar süße frettchen bilder gefreut.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #259
So schade wie es ist,alles kann man nicht machen.Wenn sich jetzt schon wenige Juroren melden.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #260
Ihr müsst auch bedenken, dass es nicht so viele Frettchenhalter gibt und davon nicht alle Lust haben, jede Woche ein neues Foto machen zu müssen. Von den Streifenhörnchen mal ganz zu schweigen.
Man kann halt nicht alles mit rein nehmen.

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben