Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Hmm..ich sage mal so. Ich als aussenstehende finde das ganze mehr als verwirrend. Warum kann man nciht einfach aus jeden Bereich ein oder zwei...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #181
Hmm..ich sage mal so. Ich als aussenstehende finde das ganze mehr als verwirrend.

Warum kann man nciht einfach aus jeden Bereich ein oder zwei Gute User nehmen die dann neutral bewerten? Ich tät ja noch nicht mal nach Tierart alles einzeln auflisten,sondern ein gesamt Paket.
Warum wollt ihr unbedingt für jede Tierarzt ein extra Ding?

Man kann ja den ersten Wettwerb zusammen machen als eine Art Probelauf und dann nach und nach das ganze verfeinern und ausweiten auf einzelne Tierarten.

Aber na ja gut ich bin gespannt.....

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #182
Man kann ja den ersten Wettwerb zusammen machen als eine Art Probelauf und dann nach und nach das ganze verfeinern und ausweiten auf einzelne Tierarten.
Man kann doch einen Hund nicht mit einem Hamster vergleichen, was will man da denn für Themen machen?
Und einen Probelauf gab es ja letztes Jahr schon, da wurden auch die Top Tiere gewählt ;) Alle zusammen finde ich keine gute Idee.
• Hunde,
• Katzen, Bounty123,Fina_5
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger, Bounty123 (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Ratten: Bounty123
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #183
• Hunde,
• Katzen, Bounty123
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #184
• Hunde,
• Katzen, Bounty123
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

• Hunde,
• Katzen, Bounty123
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #185
Ich würde sagen das man sich auch nur einmal bewerben kann denn stell dir doch mal vor das machen alle, nene wir bleiben bei einmal. Und das ein user nur bei kleiner Tierart in der Jury sein sollte hatte ich auch schon geschrieben *gg*
Ich kann mich blackcats nur anschließen denn bei den Hunden Katzen und kaninchen wird vermutlich wie letztes mal ein ansturm kommen, wie wäre es mit einer Vereinbarung? In den 4 Bereichen (wegen Innen und außenhaltung) können wir ja eine Abstimmung, also mit Bewerbung machen und bei den anderen 8 Bereichen wird gelost? Bevor wir das nämlich die ganze woche ausdiskutieren können wir uns so einfach einigen *gg* Na was haltet ihr davon? :D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #186
Ich würde sagen das man sich auch nur einmal bewerben kann denn stell dir doch mal vor das machen alle, nene wir bleiben bei einmal. Und das ein user nur bei kleiner Tierart in der Jury sein sollte hatte ich auch schon geschrieben *gg*
Ich kann mich blackcats nur anschließen denn bei den Hunden Katzen und kaninchen wird vermutlich wie letztes mal ein ansturm kommen, wie wäre es mit einer Vereinbarung? In den 4 Bereichen (wegen Innen und außenhaltung) können wir ja eine Abstimmung, also mit Bewerbung machen und bei den anderen 8 Bereichen wird gelost? Bevor wir das nämlich die ganze woche ausdiskutieren können wir uns so einfach einigen *gg* Na was haltet ihr davon? :D

Dies finde ich jedenfalls besser als nur zu warten,die ganze Woche bis eine Entscheidung gefallen ist.
Wie ist das jetzt mit dem Alter?Bevor ich jetzt eine Bewerbung schreibe.

lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #187
• Hunde,
• Katzen, Bounty123
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #188
ja mit dem alter würde mich das auch Interessieren,
weil ich auch unter 16 bin ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #189
Bounty, letztlich sollen die Leute die Jury auswählen, die das Projekt ins Leben gerufen haben ;)
Im Zweifelsfall können bestimmt auch ein paar Mods aushelfen, je nach Bereich. Wir haben ja sowieso die User im Auge und sehen, wer wie oft und wo online ist.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #190
Ich würde sagen wegen dem alter mindestens 14?
Noch eine Frage wegen Kaninchen innen und außenhaltung
Und zwar sind die Themen dann bei beiden wie beim letzten mal?
Das finde ich nämlich besser denn ich habe auch wie letztes mal die Möglichkeit Bilder zu "stellen" denn die Idee fand ich letztes mal toll und wenn die Themen jetzt bei außenhaltung anders gehandhabt werden (zb Kaninchen im grünen oder so ein Zeugs) fänd ich das nicht so toll :/ und einfach sagen meine sind Innenhaltung geht auch nicht *gg*

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #191
Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen und weiß auch nocht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage:

Mein Snoopy ist ja letztes Jahr top Bunny 2010 geworden, darf er dieses Jahr noch mal antreten um so zu sagen seinen Platz zu verteidigen? Oder darf ich mit meinem anderen Kaninchen mitmachen?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #192
Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen und weiß auch nocht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage:

Mein Snoopy ist ja letztes Jahr top Bunny 2010 geworden, darf er dieses Jahr noch mal antreten um so zu sagen seinen Platz zu verteidigen? Oder darf ich mit meinem anderen Kaninchen mitmachen?

So wie ich weiß,musst du mit einem anderen Kaninchen teilnehmen. Damit andere Kaninchen auch noch eine Chance haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich würde sagen das die Bisherigen top Pets nicht teilnehmen, damit die anderen auch eine Chance haben,
aber die User dürfen mit anderen Tieren bei dem Top ... natürlich teilnehmen ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #193
ok danke ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #194
Das mit dem Mindestalter = 16 Jahre war ja auch nur ein Vorschlag von mir ;)
Meinetwegen kann man das auch auf 14 Jahre setzen.... oder so...
Nur sollte man halt gewisse Rahmenbedingungen festlegen ;)

@Wussel: Ich halte es schon für sinnvoll, die einzelnen Tierarten zu trennen - denn ich z. B. hab´ mit Hunden absolut nix am Hut und mit Kaninchen auch nicht (nix gegen Hunde- und Kaninchenhalter ;) ) - aber ich würde da dann doch eben immer Mäuse/Ratten/Katzen/Frettchen/Degus vorziehen.... Wenn man aber dann wirklich z. B. nur eine Kategorie "Katzen" oder "Meerschweinchen" hat, dann läuft das Ganze schon etwas objektiver ab, denke ich ;)

Und an alle, die da jetzt so eifrig die Liste kopieren - Ihr habt irgendjemanden vergessen ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #195
• Hunde,
• Katzen, Bounty123,Fina_5
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #196
Wie sieht es aus mit Jury, würd gerne mitmachen. Hatte ja Viele Tiere und bin da ganz für offen. :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #197
@Malteserwelpen: Irgendwie versteh ich deine Frage nicht :). Natürlich wird es für Außen- und Innenkaninchen andere Themen geben, das ist ja Sinn der Sache. Inwiefern die Themen kreativ sind, hängt von der Jury ab. Aber es wird sicher nicht exakt die gleichen Themen geben wie letztes Jahr, das wär ja langweilig.

@Esca: *hüstel* Hast du dir die vorhergehenden Beiträge durchgelesen :D?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #198
Nein ich meine nur ob es dann hoffentlich wieder so "gestellte" Themen gibt, und nicht bei innerhaltung wieder so tolle ( nicht die gleichen;)) und bei außenhaltung so 0815 Themen. Aber natürlich weiß ich das es an der jeweiligen juroren hängt ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #200
• Hunde, Loscampesinos
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos
• Pferde,
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe)
• Fische
• Terraristik

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben