Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; • Hunde, Loscampesinos • Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos • Pferde, • Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt)...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #201
• Hunde, Loscampesinos
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,
• Vögel,
• Hamster,
• Mäuse (Als Gruppe): (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Ratten: Bounty123
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #202
• Hunde, Loscampesinos
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos
• Pferde,
• Kaninchen, (Innen- und Außenhaltung, eventuell getrennt) schatz@tiger,Fina_5(Außenhaltung), Bounty123 (Innenhaltung), fräuleingrün (Innenhaltung)
• Meerschweinchen,Schnuckelhamster
• Vögel,
• Hamster,Schnuckelhamster
• Mäuse (Als Gruppe): (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Fische
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #203
Mammamija, was ein Durcheinander hier.
Was macht ihr denn, wenn sich überhaupt nicht so viele Juroren finden?
Ich hab's irgendwie im Gefühl, dass es schwierig werden könnte, 30 verschiedene User zu finden, die nicht mit einem eigenen Tier teilnehmen wollen und alle anderen Kriterien erfüllen... :eusa_think:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #204
Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen und weiß auch nocht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage:

Mein Snoopy ist ja letztes Jahr top Bunny 2010 geworden, darf er dieses Jahr noch mal antreten um so zu sagen seinen Platz zu verteidigen? Oder darf ich mit meinem anderen Kaninchen mitmachen?

Wurde nicht im Laufe des Threads gesagt, dass man auch dann mitmachen kann, wenn das Tier schon mal gewonnen hat?
Zumindest ist es mir so in Erinnerung, weil ich ja auch einige Male nachgefragt habe.

--
Ansonsten würde ich noch dazu raten, dass wir uns jetzt nicht von heute auf morgen mit der Planung überstürtzen...
Lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen und in Ruhe die Jury und die ersten Themen etc. auswählen, als dass es am Ende nur wieder Chaos gibt.
Warum dann also nicht am 1. Juni mit dem Foto, inkl. kleinem Steckbrief einsenden beginnen.
Und ja - so einen Steckbrief zu jedem Bild, wie er letztes Jahr teilweise vorgekommen ist fand ich ganz super.

--
Ach so...
Ich würde die Kaninchen vermutlich nicht trennen, sondern bei der Themenwahl einfach mehr bedenken, dass Außen- und Innenhaltung vorkommen kann.
Aber wenn ein Kaninchen jetzt so scheu oder ängstlich ist, dass es nicht mal für 5 Minuten aus dem Gehege für nen Foto im Blumentopf genommen werden kann, ist es m.E. dann einfach ungünstig gelaufen.
Aber das hat man bei den Hunden ja genauso, dass manche Hunde jeden Mist mitmachen und andere eher ängstlich sind. - Da muss also auch jeder sehen, wie er das Thema umsetzen kann. Notfalls muss man halt kreativ werden. ;p
~§~

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #205
@Esca: *hüstel* Hast du dir die vorhergehenden Beiträge durchgelesen :D?

Nö hab ich nicht. Habs auch jetzt noch net da gestern Muttertag war hatte ich nicht mehr so die Lust mich durch Zig seiten zu lesen.^^

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #206
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988
• Katzen, Bounty123,Fina_5, Loscampesinos, lychee1988
• Pferde,
• Vögel,
• Mäuse (Als Gruppe). (Sina, wenn Ihr mich braucht)
• Fische
• Terraristik

Falls man sich nur einmal für die Jury bewerben darf, dann bewerb ich mich nur für die Katzen. Sorry falls das schon irgendwo geschrieben wurde, dann hab ichs leider überlesen. :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #207
Off-Topic
werden für jedes thema wieder drei juoren genommen?
entschuldigung, wenn ichs überlesen hab

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #208
Off-Topic
Für jede Tierart drei Juroren.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #209
Ich glaub bei Katzen sind jetzt 4
Ähm wann geht es jetzt eig. los?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #210
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988
• Pferde,
• Vögel,
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet)
• Terraristik

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #211
@Snoopy
Ja du darfst mit snoopy erneut teilnehmen, in der Mitte des threads hatten wir es beschlossen ;) und mit deinem anderen Kaninchen kannst du auch teilnehmen ;)
@DD
Ja das mit der Teilung finde ich auch nicht für unbedingt sinnvoll, aber was solls? Die meisten
der user die hierin dem thread geschrieben haben, wollten es so...

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #212
Also ich denke ja, dass wenn man nicht für jede "Abteilung" mindestens mal 30 Teilnehmer (also 30 verschiedene Kaninchen) hat, lohnt sich eine Unterteilung nicht.
Der Wettbewerb soll ja nicht innerhalb von 4 Wochen entschieden sein.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #213
Genau das meine ich auch ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #214
Nö hab ich nicht. Habs auch jetzt noch net da gestern Muttertag war hatte ich nicht mehr so die Lust mich durch Zig seiten zu lesen.^^

Und andere haben vielleicht nicht so die Lust, alles nochmal vorzukauen ;) Es geht jetzt schon seit 2-3 Seiten um die Jury, also würd ich vielleicht zumindest das lesen ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #215
Wie wäre es, wenn wir alles noch 5 Mal diskutieren? Das mit den Kaninchen ist jetzt wirklich auch schon uralt. Letztes Jahr haben wir es zusammen probiert, war nicht sooo gut, dieses Jahr probieren wir es eben mal anders. Und wenn wir bereits am Anfang merken, dass es nicht genug Außenhaltungskaninchen gibt, die teilnehmen würden, dann legen wir eben beides wieder zusammen....

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #216
Was schiebt ihr denn alle so einen Stress hier? :eusa_eh:

Das soll doch eine Spaßveranstaltung werden. Die Sache mit den Kaninchen ist auch schon eine Weile her, vielleicht haben da nicht alle ihr Meinung gesagt oder es hat sich in der Zeit was getan... Wenn es da ein paar Unklarheiten gibt, können die doch geklärt werden. Wir sind eben ein großes Forum und da alles innerhalb eines Abends durch zu diskutieren, klappt halt nicht.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #217
Das war nicht stressig gemeint :). Mich nervt nur tierisch, alles nochmal aufzurollen - v.a. Sachen wie mit den Kaninchen, die die anderen Halter vielleicht gar nicht so beurteilen können, weil sie es einfach nicht verfolgt haben. Und es spricht doch überhaupt nichts dagegen, es einfach mal zu versuchen, oder?
Natürlich sind wir ein großes Forum und es gibt viele Meinungen, aber wenn man alles 5 Mal diskutiert, werden wir nie fertig. Irgendwann muss auch mal gesagt werden: so wird es jetzt gemacht.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #218
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal alle zusammen im Chat treffen wo man alles flüßiger besprechen kann. ich denke mal ein Chatmod wird euch sicher einen Raum aufmachen.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #219
Chat halte ich für ungeeignet. Das geht vielleicht, wenn man zu viert oder fünft ist, aber nicht wenn da 20 Leute und mehr angeschwirrt kommen. Dann gehen Beiträge unter und man landet beim nächsten Thema, ehe alle alles gelesen haben und ihren Senf dazugeben konnten.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #220
• Hunde, Loscampesinos, lychee1988,Federchen
• Pferde,
• Vögel,
• Ratten: Bounty123,Federchen
• Fische : .Liane (wenn ihr sonst keinen Deppen findet)
• Terraristik

Off-Topic
Sorry hab erst nicht gelesen dass man sich für mehrere eintragen darf =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben