Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Also mir wäre das auch recht. Dann mach du die Hunde und ich die Katzen. Kann nämlich mit meiner eigenen Katze leider nicht am Wettbewerb...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #281
Wenn es so bleiben sollte, bin ich weg bei den Katzen und mach beim Katzenwettbewerb selber mit! :)

Also, dann hätten wir auch die 3 Katzenjuroren und ich mache dann "nur" Jurymitglied bei den Hunden!

Also mir wäre das auch recht. Dann mach du die Hunde und ich die Katzen. Kann nämlich mit meiner eigenen Katze leider nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Wenn es für euch alle okay wäre, könnte man das so machen :) Für die Hunde findet sich bestimmt auch noch ein drittes Jurymitglied.

Ich kopier auch nochmal fräuleingrüns Liste. So würde es dann aussehn:

Mein Vorschlag:

- Hunde: Loscampesinos, Federchen
- Pferde: _Antje_, Saba, Snoopy:)
- Meerschweinchen: aUrOrA, DyingDream, ?
- Vögel: laura_x3, Saba, ?
- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, ?

- Katzen:
Dondon96, lychee1988, Fina_5
- Kaninchen Innenhaltung: Bounty123, fräuleingrün, aUrOrA
- Kaninchen Außenhaltung: schatztiger, Fina_5, LiaPfote

- Mäuse: evtl.
Sina, evtl. Nienor, ?
- Ratten:
Bounty123, Federchen
- Fische : evtl. .Liane, evtl. Saba
- Terraristik: evtl. Schnuckelhamster

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #282
aber wenn jeder jetzt nur einen macht dann bekommen wir die liste ja nie voll.
sonst müsste man eben zwei verschiedene termine abmachen, ich denke wenn man zwei juorenposten belegt
ist das schon noch zu regeln.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #283
Aber Fina_5 muss dann entweder bei den Kaninchen der bei den Katzen raus ;)
und Bounty123, Federchen, aUrOrA sind doppelt ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #284
Naja aber wenn jetzt alle doppelten rausgeschmissen werden, dann sinds ja noch weniger Jurymitglieder.
Dann zieht sich das noch weitere Wochen hin, bis die Wettbewerbe dann mal starten können.

Edit: Hatte nicht irgendjemand auch mal was zum Alter gesagt? Also dass nicht alle Jurymitglieder einer Altersgruppe angehören sollen?
Bei den Kaninchen Außenhaltung zum Beispiel sind doch alle 3 noch unter 16 glaub ich, oder? Mir persönlich ist das ja wurscht aber ich glaub
irgendwas wurde da doch vor x Seiten mal zu gesagt? Ich finds nur net mehr.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #285
ich verstehe die problematik ehrlichgesagt nicht so ganz, ist doch nicht so schlimm wenn manche doppelt machen und dann eben ein bisschen später zu den bewertungen kommen..
ich finde das ist immer noch besser als für einige kategorien nicht genug juroren zu haben, oder? ;)

lg honey

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #286
Edit: Hatte nicht irgendjemand auch mal was zum Alter gesagt? Also dass nicht alle Jurymitglieder einer Altersgruppe angehören sollen?
Bei den Kaninchen Außenhaltung zum Beispiel sind doch alle 3 noch unter 16 glaub ich, oder? Mir persönlich ist das ja wurscht aber ich glaub
irgendwas wurde da doch vor x Seiten mal zu gesagt? Ich finds nur net mehr.
Es wurde jetzt aber gesagt man darf ab 14 mitmachen ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #287
Ah neee... doppelt ist doch vollkommen ok?

Ich persönlich hab mich da nur rausgenommen, damit die Zahl bei den Katzen aufgeht. (Da war ja ein Posten zuviel)

Mein Plan war dieser:
(Das ist die Liste von Fräuleingrün, die ich so gut finde, mit einer kleinen Änderung!)
- Hunde: Loscampesinos, lychee1988, Federchen

- Katzen:
Dondon96,[-]Loscampesinos[/-], lychee1988, Fina_5

- Mäuse: evtl.
Sina, evtl. Nienor, ?
- Ratten:
Bounty123, Federchen

Loscampesinos bei den Katzen weg, dann sind da nämlich genau 3 Juroren! :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #288
Ich würde ja gern bei den Mäusen mitmachen aber ich mach ja schon bei den Hamstern mit außer ich dürfte dann würde ich!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum hat man mich eigentlich von den Meerschweinchen gestrichen, wenn da doch sowieso noch einer fehlt und paar andere sind ja auch doppelt!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #289
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #290
Ohh.. hast Recht, das habe ich aber erst grade eben bemerkt! Sry für die Anschuldigung !

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #291
Ich würde auch noch gerne in eine Juri... also wenn euch noch Leute fehlen!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #292
seven, Nienor und ich machen die Mäuse. Das wird ein Spaß.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #293
Oke, dann ist das jetzt die aktuelle Liste!
Die oberen sind "fertig", also da haben sich jeweils 3 User gefunden, bei den unteren fehlt 1 Juror. Entweder belassen wir es da bei 2 Juroren allgemein oder es müssen noch User her! :)

- Hunde: Loscampesinos, lychee1988, Federchen
- Katzen: Dondon96, lychee1988, Fina_5

- Mäuse: Sina, Nienor, Seven

- Ratten: Bounty123, Federchen

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #294
Schnuckelhamster, hast du denn auch Posten inne, von denen du ein bisschen Ahnung hast? Du hast dich ja fast überall beworben xD Ich weiß ja nicht, ob du dich in Terraristik etwas auskennst... aber ich denke immer noch, man sollte wenigstens ein bisschen was über das Themengebiet wissen, sonst wird das nichts mit Themenwahl und fairer Bewertung etc.

Die Mäusejury finde ich klasse :mrgreen:
Da muss ich dann regelmäßig rein gucken *g*

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #295
Ah die Mäuse sind komplett - super, sonst hätt ich mich angeboten ;) Kann aber gerne bei den Ratten mitmachen, wenn ihr sonst niemanden findet ;D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #296
Also ich würde bei Meerschweinchen mitmachen in der Jury. :D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #297
huhu,
Carli@Gucci @ dann trage dich in der Liste ein ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #298
OK ,Danke:D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #299
Hallo :)
Ich hätte ,auch noch bei den Mäusen mitgemacht aber die Jury ist Klasse :D

Ich könnte von mir aus überall mitmachen,wo noch plätze frei sind:) Teilt mich einfach auf,ich weiß ja nicht welches Juryteam, bei der jewaligen Tierart , sich am schnellsten/langsamsten zusammen findet :)

LG

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #300
Ich könnte bei Terraristik als Juror mitmachen, habe ja selbst ein Terra und deshalb ein wenig Ahnung... ;)

Oder bei den Rattis... hatte selbst schon einige Böckchengruppen...

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben