Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Ja das find ich auch gut. Dann muss auch niemand aufräumen und es bleibt übersichtlich. Wann sollen die Wettbewerbe denn eigentlich starten?
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #321
Dann gibt's einen Thread für Fotos und einen für Diskussionen, "oh, wie süß" und Glückwünsche (etc.) ;)

Ja das find ich auch gut. Dann muss auch niemand aufräumen und es bleibt übersichtlich.

Wann sollen die Wettbewerbe denn eigentlich starten?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #322
Oh, könnt ich für die Aquarien in der Jury sein ?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #323
Also Sternenkind und ich haben das jetzt geklärt: Sie macht die Ratten ;D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #324
Ich seh grad das oben steht : Fisch, ich hab mir die erste Seite durchgelesen, da war das auch schon, wärs nicht besser das Aquarium generell zu bewerten ?
bzw. zuerst werden die besten Aquarien gesucht und am Ende der Top Fisch ? Den Aquarien können sich in einrichtung ja kaum steigern bzw kann man nicht verlangen das die weiterkommer jedesmal ihr aquarium neu einrichten!

A

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #325
Hi,

ich glaub das klären wir, wenn die Jury vorhanden ist, das sprengt das Format hier und hat ja nichts mit dem allgemeinen Top-Pet zu tun^^
Schön, damit wären die Fische voll besetzt =)

Grüße

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #326
*freu* Bin in der Jury:tier3:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #327
wenn ihr nichts dagegen hab, werd ich mal ein bisschen im Vogelforum stöbern ob ich noch jemanden
finde der auch Vögel hat , da ich ja nur Hühner habe.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #328
Nein, das ist eine gute Idee, Laura, dann geht's mal voran. Wie sieht die Liste denn jetzt aus? Durchblicke das mit Sternenkind und andie gerade nicht mehr, sorry.
Was haltet ihr vom 6.6. als Startschuss? Schaffen wir das bis dahin?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #329
Huhu!
Ich war leider schon länger nicht mehr on :roll: deswegen schreibe ich erst jetzt!
Aber Fina_5 muss dann entweder bei den Kaninchen der bei den Katzen raus ;)
Also ich will dann lieber bei den Katzen sein, wenn cih mich entscheiden müsste!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #330
@fräuleingrün: Ich hätte es nur gemacht, wenn sich sonst niemand gemeldet hätte. Da Sternenkind das aber machen möchte, überlass ich es ihr ;D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #331
- Hunde: Loscampesinos, lychee1988, Federchen
- Katzen: Dondon96, lychee1988, Fina_5
- Kaninchen Innenhaltung: Bounty123, fräuleingrün, aUrOrA
- Kaninchen Außenhaltung: schatztiger, Fina_5, LiaPfote
- Pferde: _Antje_, Saba, Snoopy:)
- Mäuse: Sina, Nienor, Seven
- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, Mimmi101
- Meerschweinchen: aUrOrA, DyingDream, Carli&Gucci
- Ratten: Bounty123, Federchen, Sternenkind
- Vögel: laura_x3, Saba, ?
- Fische : evtl. .Liane, evtl. Saba
- Terraristik:Sternenkind, evtl. Schnuckelhamster

Also sieht die Liste gerade so aus, ja?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #332
Ich würde, falls noch benötigt, bei den Vögeln und den Fischen einsteigen. :D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #333
Oh achso, eine Sache noch: Muss vom 20.-24.6 nach England! Schaff es dann evtl. abends noch ins Inet, aber ich kanns nicht versprechen, an diesen 5 Tagen täglich on zu sein!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

habs leider erst grade erfahren...

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #334
Das ist ja net schlimm. Das sind ja nur 5 Tage und die Entscheidungen sind eh meist am Wochenende.
Wenn man sowas vorher weiß ist das ja auch in Ordnung und man kann die Entscheidung verschieben.
Nur wenn man einfach net auftaucht und nicht Bescheid sagt ist das ziemlich blöd.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #335
- Vögel: laura_x3, Saba, Cerridwen
- Fische : Liane, Saba, xsofiixx
- Terraristik:Sternenkind, evtl. Schnuckelhamster

Also für die Fische hatte sich noch "xsofiixx" gemeldet und für die Vögel nun "Cerridwen". (Zur besseren Übersicht habe ich die "Neuzugänge" mal rot gekennzeichnet!)

Müsste nur noch Saba schauen, was sie nicht machen möchte und Schnuckelhamster müsste mal bescheid geben ob sie sich wirklich mit Terraristik auskennt?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #336
Andie, wie währe es wenn du an meiner Stelle die Ratten machst? Ich bin ja schließlich auch doppelt drin? Dann mache ich nur die Kaninchen.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #337
Bounty, mach du ruhig. Ich hätte mich wirklich nur für den Notfall angeboten ;D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #338
Klasse - dann sind wir bei den Fischen komplett.

Mal sehen, ob sich noch jemand für Pferde oder für Vögel meldet. Ich mache das was übrig bleibt. Wenn ich die Entscheidung treffen muss, würde ich mich für Fische und Pferde entscheiden.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #339
- Vögel: laura_x3, Cerridwen, ?
- Fische : Liane, Saba, xsofiixx
- Terraristik:Sternenkind, evtl. Schnuckelhamster, ?

gut ich such dann noch mal einen für vögel und ansonsten fehlt ja nur noch einer bei Terraristik( vorausgesetzt Schuckelhamster bleibt in der Juri)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Saba
Wieso bei Pferden? Da seit ihr doch schon komplett.
Oder willst du da nicht mehr?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #340
cool, dann ist das ja geklärt mit meiner Englandfahrt*puhhh* Dachte schon, ich müsste jetzt aus den Jurys raus:...Danke:D

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben