Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Oh! Juhu!!!! Jury bin :D DANKEEEEE!!!!!!!
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #301
Oh! Juhu!!!! Jury bin :D DANKEEEEE!!!!!!!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #302
*seufz* Ihr habt wirklich einen anderen gefunden. Egal, mangels Kamera bin ich die Idealbesetzung.

Grüße

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #303
Also mir macht es nichts aus als Juror in zwei Kategorien tätig zu sein ;) Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann muss ich mich halt für eine Kategorie entscheiden.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #304
Ich bin mal so frei und trag euch jetzt mal in die Liste ein, damit wir hier nicht den Überblick verlieren. Hab die neu eingetragenen lila markiert.

- Hunde: Loscampesinos, lychee1988, Federchen
- Katzen: Dondon96, lychee1988, Fina_5

- Kaninchen Innenhaltung: Bounty123, fräuleingrün, aUrOrA
- Kaninchen Außenhaltung: schatztiger, Fina_5, LiaPfote
- Pferde: _Antje_, Saba, Snoopy:)
- Mäuse: Sina, Nienor, Seven

- Meerschweinchen: aUrOrA, DyingDream, Carli&Gucci
- Vögel: laura_x3, Saba, ?
- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, evtl Mimmi101?
- Ratten: Bounty123, Federchen, evtl andie
- Fische : evtl. .Liane, evtl. Saba
- Terraristik: evtl. Schnuckelhamster, Sternenkind

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #305
Von meiner Seite würde ich dann gerne bei den Hamstern in der Jury sitzen :)

Danke Lychee:)

LG

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #306
Ja hab dich da eingetragen, weil ich gesehn hab, dass du mal Hamster hattest :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #307

- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, evtl Mimmi101?
- Ratten: Bounty123, Federchen, evtl andie

- Terraristik: evtl. Schnuckelhamster, Sternenkind

Dann fehlen ja nicht mehr viele...

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #308
Schön :)! Dann müssen wir nur beachten, dass Saba nur noch einen Posten bekommt: Also entweder Vögel oder Fische, weil sie ja oben bei den Pferden schon steht. Wär dir irgendwas lieber, Saba? Ansonsten schlag ich vor, mal in den jeweiligen Unterforen Threads aufzumachen bzw. sowas in den Laberthread zu schreiben, falls es einen gibt. Das könnte ja schon die erste Aufgabe der zukünftigen Juroren im Vögel-/Fische-/Terraristikbereich sein ;).

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #309
Oh cool bin bei der Terraristik dabei! *freu* ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #310
Hallo,

dann möchte ich mir Saba mal für die Aquaristik unter den Nagel reißen, ich glaube da wird es schwerer, noch jemanden zu finden.

Grüße

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #311
- Hamster: Schnuckelhamster, LiaPfote, Mimmi101
- Ratten: Bounty123, Federchen, andie

Bei dieser liste sind zwar alle doppelt, aber das lassen wir erstmal so den dort sind die Jury posten nicht so beliebt. Wenn noch jemand in der Jury sein will trägt sich in der liste ein und wenn zum schluss noch jemand rein will müssen die doppelten bei einem posten raus ;) Ok so?

- Terraristik:Sternenkind, evtl. Schnuckelhamster

Bitte tragt euch nur in dem Bereich ein in dem ihr ein bisschen Ahnung habt!

denn das wollte ich auch schon fragen :D
Schnuckelhamster, hast du denn auch Posten inne, von denen du ein bisschen Ahnung hast? Du hast dich ja fast überall beworben xD Ich weiß ja nicht, ob du dich in Terraristik etwas auskennst... aber ich denke immer noch, man sollte wenigstens ein bisschen was über das Themengebiet wissen, sonst wird das nichts mit Themenwahl und fairer Bewertung etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #312
Ich hatte mich bei den Ratten eingetragen, weil ich schon ein klein wenig Ahnung hab :roll: Außerdem hab ich auch kein Problem mich da einzulesen ;D Aber wenn Sternenkind das macht, ist es mir auch Recht ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #313
@Malteserwelpen: Scheinbar haben sonst aber nicht so viele was gegen eine Doppelbesetzung ;).

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #314
Naja ich habe das letztes jahr mitbekommen anscheinend liefs nur bei den kaninchen glatt, sonst waren die juroren immer nicht online und haben sich nicht abgemeldet... usw :? Und das wollte ich nunmal dieses mal vermeiden.

Da du sonst noch niergens dabei bist andie würde ich sagen das du das machst? Oder ?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #315
Ich finde Doppelbesetzung auch nicht so dramatisch. Sonst zieht sich das ganze wieder ewig. :/ Wenn in den "kleineren" Bereichen jeweils nur 2 in der Jury sind, finde ich auch ok.

Mit Andie bei den Ratten wären lediglich noch
Vögel
Fische
Terraristik

zu zweit und das wäre doch in Ordnung oder?
(Wenn sich da kaum einer für die Jury meldet, weiß man ja auch nicht wie stark der Andrang im Wettbewerb überhaupt ist)

In wie weit das Probleme mit der Anwesenheit der Jury gibt, kann ich nicht sagen, hab das letzte mal nicht mitgemacht. ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #316
Ich weiß schon, worum es dir geht (und bei den Kaninchen lief es auch nicht immer 100%ig glatt), aber letztendlich lässt sich so ein Problem gar nicht vermeiden. Auch mit nur einer Juryposition kann man den Termin mal vergessen. Ich bin auch dafür, dass man in den einzelnen Juries feste Termine macht, die immer wieder gleich sind und nur im Ausnahmefall mal verschoben werden. Dann kann man ja auch Kollisionen vermeiden.
Meiner Meinung nach ist eine Doppelbesetzung unproblematisch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Losca: Ja, an sich ist das okay, aber das Saba-Problem bleibt: 3 Besetzungen find ich dann wirklich zu viel.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #317
Ups... das Saba-Problem war mir entgangen. ;D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #318
Ach ein Thema würde ich gerne noch ansprechen:
wir machen es so wie letztes mal be Hunden, Kaninchen, etc. das die Bilder im Hauptthread gepostet gerden und nicht so wie bei den katzen das immer ein einzlner Thread aufgemacht wird, denn bei allen Tieren hätten wir dann (bei ca 15 runden) 180 Threads nur zu den Top Pets!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #319
jap! und am besten keine "oh wie süss" kommentare etc. sondern nur die bilder und entscheidungen... jedoch: was machen wir wenn es diskussionen gibt? hatten wir letztes mal.. zum glück hat uns adraste dann den thread wieder aufgeräumt.. aber ich glaube nicht dass die mods da freude haben...
(ich bin dieses mal nicht in der jury, aber ich war letztes jahr, naja, und ich weiss halt ein bisschen wies gelaufen ist..also nur als vorwarnung, damit ihr darauf vorbeireitet seit.. möchte ich euch ein bisschen helfen) ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #320
Dann gibt's einen Thread für Fotos und einen für Diskussionen, "oh, wie süß" und Glückwünsche (etc.) ;)

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben