Katze bleibt immer draußen....

Diskutiere Katze bleibt immer draußen.... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde es auch toll, Bauernhöfe hin oder her, dass du dich für die Kastration entschieden hast!! Daraus entnehme ich mal, dass du ihn jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #41
Ich finde es auch toll, Bauernhöfe hin oder her, dass du dich für die Kastration entschieden hast!! Daraus entnehme ich mal, dass du ihn jetzt auch zu deiner Katze machst?? Also dass er ins Haus kommt und weiß, dass er bei dir wohnt??

Finds auf jeden Fall super von dir Schnuffivanni!! :clap:

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #42
Danke, das ihr das auch besser findet (habt ihr ja als gesagt)
momentan ist er in der praxis, mussten schon um 8 uhr hin *gähn*
und das an meinem freien Tag.
wir können ihn dann in ein paar stunden abholen, er wollte erst gar nicht mit.
Hoffentlich nimmt er dort nicht alles auseindander...:D

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #43
Japp, das muss man wirklich einmal unterstreichen: es ist schön, dass wenigstens du dich so vorbildlich um den Kater kümmerst! :)

Ich hoffe, die Kastration ist gut gelaufen und das Katerchen schon wieder fit?

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #44
Hallo,
ja er ist wieder fit, konnten ihn heute mittag dann abholen.
Bisschen wackelig war er noch aber sonst alles gut. Nun brauche ich immer noch einen Namen, das wird sicher schwieriger.
Zur belohnung hat er seine lieblings leckerlie-stangen bekommen, zum kauen und so, hat ihm geschmeckt.

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #45
Schön, dass der Kleene alles gut überstanden hat.

Zeig doch mal ein Foto und erzähl mal, wie er so ist, da fällt uns bestimmt was zu ein :)

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #46
Hey super, das ging jetzt schnell:D
Ein ganz grosses Lob von mir für Dich Schnuffivanni:clap:
Bildchen wären noch nett...;)

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #47
Ja ich grigs nur nich hin hier die in den tread zu setzten vielleicht als benutzerbild oder in die sigi.
Ist munter und aufgeweckt, flink und sehr verschmust.

• Katze bleibt immer draußen.... Beitrag #48
Ja ich grigs nur nich hin hier die in den tread zu setzten vielleicht als benutzerbild oder in die sigi.
Ist munter und aufgeweckt, flink und sehr verschmust.

Du kannst die Bilder die Du auf dem PC hast mit Paint verkleinern und dann mit der Büroklammer über dem Textfeld hier einfügen oder Du lädst die Bilder z.B. bei image shack hoch, und fügst sie dann hier ein (mit dem Forum-Code)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze bleibt immer draußen....

Katze bleibt immer draußen.... - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben