Ich schmeiss mich weg..... vor allem Die Knoblaucholiven/Vanillezauber Geschichte haut mich um. Meine Motte würde so gut wie alles fressen, wenn sie dürfte (ausser natürlich dem guten Katzenfutter

) am meisten ist jedoch Joghurt begehrt. Meinen Apfel/Birne Joghurt musst ich sowas von verteidigen, konnte kaum essen, mit ner Katze die mir halb im Gesicht sitzt. Seit dem gibts Naturjoghurt, da darf sie dann auch mal. Am Wochenende hat sie mal vorsichtig die Redbull Dose von meinem Freund abgeleckt... Geklaut hat sie bis jetzt einmal das extra für sie gekochte Huhn aus dem Topf und als es ganz verdächtig leise in der Wohnung war ein richtig scharfes, gut gewürztes Chevapchichi direkt aus der Pfanne und ist natürlich damit direkt auf den Wohnzimmerteppich geflüchtet. Seitdem ist die Küchentür zu, wenn keiner mit drin ist....
Mein Kater ist sooo wählerisch beim Essen, der mag auch keine Wurst/Käse/Fleisch/Joghurt nix. Aber neulich beim Salat machen, ist mir nen Fitzel Ruccola auf den Boden gefallen. Der war schneller weg als ich schauen konnte. Und die Schokokekse gestern abend hätten ihn auch brennend interessiert.