Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug?

Diskutiere Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hahahahaha :D Hier kursieren ja lustige Geschichten :D ... Knoblauch...Oliven...Wahnsinn! und ich dachte, das meine beiden Mädels bescheuert sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #41
Hahahahaha :D Hier kursieren ja lustige Geschichten :D ...
Knoblauch...Oliven...Wahnsinn! und ich dachte, das meine beiden Mädels bescheuert sind :D
Gebettelt wird immer und über all...
Das merkwürdigste, was die bis dato gefressen haben, war Eisbergsalat (?!?!?!?!?! :roll: )
Ansonsten fressen meine (neben dem normalen, feinen Katzenfutter) auch gerne mal Chips, Schokopudding (kalt!), Flips, Leberwurst aus der Tube usw...
also ne Menge dabei :D

Gott sei dank essen wir daheim keine Rosinen...somit liegen auch keine rum...
obwohl...die Rosinen mit Schokoüberzug...hmmmm fein :D
aber die sind dann sowieso im Schrank deponiert...somit kann da nix passieren :)

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #42
Meinen beiden würde niemals einfallen an Menschenessen zu gehen. Sie wissen, dass sie das nicht dürfen und auch nichts vom Tisch bekommen. Ich kann hier alles stehen lassen, ohne dass nachher eine Katze auf dem Tisch sitzt und sich bedient.
Die einzige Ausnahme ist, wenn ich über Nacht vergesse übrig gebliebene Pommes wegzuräumen, damit wird dann gerne mal ein bisschen gespielt.

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #43
jaaa mit dem Essen spielen is auch ganz witzig... :mrgreen:

Unsere gehen im Normalfall auch nicht auf die Tische...nur, wenn wir nicht da sind...aber da steht dann auch nix mehr rum...
ich möchte selbst auch nicht, das die was vom Tisch bekommen...
aber auf der Couch beim TV guggn und Chips mampfen, sieht es schon ein bisschen anders aus *lach* :angel:

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #44
Ihr habt echt geile Katzen :D Ist ja wahnsinn, was die alles so fressen.
Eddi isst gerne Toastbrot. Sobald er das rausspringen der Toast' des Toasters hört, springt der auf meinen Füssen rum...
Milchschnitte steht auch ganz oben auf seiner Fressliste :D Oder auch Eierwaffeln, Kartoffelschalen ( :shock: da ist Dosi beim kartoffelschälen ein Stückchen runtergefallen), Bohnensuppe >.< , Kääääääse, PfirsischJoguhrt, Nimm-2-Soft hat er sich mal geklaut, Chips, gek. Nudeln, ....

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #45
meine große katze frisst eigentlich alles was auf den Fußboden fällt und nun ist das erste Unglück passiert:

Sie hat eine Nähnadel im Magen*heul*

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #46
Autsch!
Viel Glück, dass alles gut geht!

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #47
Ach du Schreck!!!
Arme Mieze...ich drück die Daumen das alles wieder gut wird!!!!!

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #48
Guten Morgen,

mit viel Glück darf ich heute meine süße wieder holen. Ich freu mich tierischst nach zwei Tagen und Nächten bangen. Aber ich wusste sie ist zäh und schafft das. Eins könnt ihr mir glauben, ich räume jetzt alles sofort auf, grade nadeln!!!!!

LG Janine mit Sweety und Luna

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #49
Neueste Horrormeldung:
Der Pold mag Kräuter-Knoblauchbutter... *umkipp*
Unsere Katzen gehen normalerweise nie an irgendwas, das auf dem Tisch oder der Küchenzeile steht.
Heute hatten wir beschlossen, zum Abendbrot ein Baguette mit selbstgemachter Kräuter-Knoblauchbutter (also mit so´nem Fertigkram, kein frischer Knoblauch) zu essen und hatten dazu die Butter schon ein wenig "aufgetaut", Kräuter-Knoblauchmischung untergerührt und das Ganze versehentlich ohne Abdeckung auf der Küchenzeile stehen lassen, damit die Butter auch schön streichfertig ist.
Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel den Pold auf die Küchenzeile hüpfen und zielstrebig seine Zunge in das Buttertöpfchen stecken....
Er kann nicht viel erwischt haben (und viel Knoblauch ist auch nicht drin zum Glück), und ich mach´ mir da jetzt auch keine Sorgen - aber da sieht man mal wieder, wie einen Katzen doch sehr konsequent zur Ordnung erziehen ;)

LG, seven

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #50
Meine Mitz liebt chips (die mit käse)und pommes und katoffelecken bekommt sie natürlich nich nur wenn mal was runterfällt,
und er hat mir norlich den rest meiner schokolade geklaut,
ebenso die puffreis mit schoko,
*augenroll*

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #51
hahaha :D lustige miezen :D
find es immer wieder krass, was die so alles fressen :)

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #52
Guten Morgen,

ich habe meine Sweety und auch die Nähnadel!!!! wieder.
Also meine Katze erzieht mich zur Ordnung und ich lasse mich gern erziehen, weil ich sie liebe!

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #53
Das sind doch mal gute Nachrichten!!! :mrgreen:
Freue mich, das es so glimpflich abgelaufen ist! Aus Fehlern kann man nur lernen!
Da kann man dann froh sein, wenn nix schlimmeres passiert!!

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #54
Hi,
meine beiden fressen eigentlich nur ihr Katzenfutter.
Aber ich muss sagen, dass Diego Butter sehr gerne hat, mehr auch nicht.
Charly gibt sich auch vollkommen seinem Fressen hin, und möchte nichts anderes. (die Leckerlies seien dabei aber ausgenommen ;))

Bevor meine beiden anderes Essen fressen würden, würden sie zuerst damit spielen, und es später VIELLEICHT verzehren.
Diego hatte mal ne Phase, in der er alles mit seinen Pfoten berühren wollte.. auch das Essen von Frauchen und Herrchen, aber mittlerweile haben wir ihm das abgewöhnt und er lässt die Pfoten vom Teller. ;)

LG

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #55
Also mein katerchen frisst eigentlich so ziemlich alles, wenn man es ihr erlauben würde. Pizza, Schrimps, Frühlingsrollen, Chips. Trinkt gern Kakao, Erdbeermilch

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #56
Mein Kater frisst kein Fleisch... Roh wie gekocht, ob Rind, ob Geflügel, er rührt es nicht an.
Mühsam bekommen wir in ihn Bozita Rentier rein.

Dafür steckt Monsieur seine raue Zunge allerdings liebend gerne in brühheißen Kaffee, den wir zum auskühlen hinstellen.
Auch Schokolade würde er wohl am liebsten den ganzen Tag fressen, die bekommt er nur nicht. ;)
Ansonsten mag er auch Kaffeepulver.
Und da mein Katerchen auch noch eigen ist, frisst er nicht mal Zartbitter oder weiße Schokolade, nur Vollmilch.
Und Kuchen mag er auch...

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #57
Mein Kater frisst kein Fleisch... Roh wie gekocht, ob Rind, ob Geflügel, er rührt es nicht an.
Mühsam bekommen wir in ihn Bozita Rentier rein.

Unser Diego mag auch kein Fleisch.. wir wollten auf BARF umsteigen, aber alles immer extra machen wollen wir auch nicht.. Bozita fressen meine überhaupt nicht, nur miamor und vereinzelte Nassfuttersäckchen.. wäre Feli* nicht so ungesund, würden sie es immer bekommen- sie lieben es!

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #58
Huhu

Ach ja meine Lieben auch den Schokokuchen den Mama früher immer gebacken hat. Den musste man echt in sicherheit bringen vor den Fellmonstern. Damals wussten wir noch net das Schoki so giftig ist also bekamen sie Manchmal ein Minni Eck

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #59
Mein Kater hat ja auch noch Struvit-Steine und die Nieren sind eh so ein heikles Thema, deshalb gibt es hier wirklich nur noch Futter, wo kein Zucker und so was drin ist.
Sonst würde er nur noch Gourmet Perle oder Purina One (TroFu) fressen, das mag er nämlich...

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #60
. Wir haben denen schon voll viel hingehalten, was nicht Katzentauglich ist

Warum macht man überhaupt sowas?????????????????????:silence: Lustig? Zum Testen? Mal sehen was passiert oder WIESO??????:( Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen und für mich ist das Kindergartenkram, der zudem sogar noch gefährlich werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug?

Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? - Ähnliche Themen

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben