Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug?

Diskutiere Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; also meine werden derweil immer mehr wählerisch und fressen eigentlich (!) nur das NaFu von Animoda oder Miamor. Charly liebt derzeit Thunfisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #81
also meine werden derweil immer mehr wählerisch und fressen eigentlich (!) nur das NaFu von Animoda oder Miamor.
Charly liebt derzeit Thunfisch.. aber das ist ja nichts ungewöhnliches. ;)
Früher hat unser Diego so ziemlich alles gefressen was er nur bekommen konnte.
Meine verstorbene Kira war auch wie ein Staubsauger - alles was frei herumlag wurde gefressen ;)

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug?

Anzeige

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #82
Unsere mampfen Gurke, Gouda, Streichkäse, Butter, Leberwurst, Spinnen und lecken ab und an auch mal an Fröschen.

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #83
Ooh Spinnen sind für Sitka auch eine Delikatesse.
Außerdem frisst er auch Käfer und Schmetterlinge:(
Und letzdens hat er sich eine Liebelle geschnappt und als er die gefressen hat, hat das richtig geknackt:O

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #84
Tomateeeee =)

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #85
luna frisst auch so ziemlich alles, was krabbelt oder fliegt und nicht schnell genug ist. neulich hatte sie ne kongolippe, weil sie dabei wohl gestochen wurde. muss sie schneller werden. ^^

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #86
Huhu

ich verbiete meinen mit Bienen, Wespen oder der gleichen zu spielen oder sie zu Fangen. Einfach aus angst sie könnten ins Maul gestochen werden

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #87
ich weiß nicht, was das war. jedenfalls keine biene oder wespe, davon hätte ich was mitbekommen. bei solchen insekten hab ich auch zu viel angst, schon allein wegen der erstickungsgefahr heraus. vielleicht wars ne mücke oder so. weiß auch nicht.

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #88
Meine Katze lieb Emmentalermakkaroni. Sie klaut sich dann davon eine legt sie in ihr Versteck und erst wenn sie schon hart und runzlig ist (die liegt dann also ei bis 2 tage rum) wird sie vernascht. Ansonsten liebt sie Eiskaffee den ich ihr aber verbiete. Und saltzstangen (ab und zu bekommt sie mal eine aber sehr sehr selten) und wenn ich Müsli gegessen hab wird die schüssel sauber geleckt wegen der Milch. Aber da lass ich sie höchstens 2 mal schlabbern mehr verträgt sie nicht. Sie bekommt dann schlimm Durchfall und Erbrechen. Aber sonst ist sie super lieb und klaut nicht und bettelt auch nicht.

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #89
Jaaa.. die Müslischalen leer schlabbern mag Eddi auch total gerne :D

Anhänge

• 08042011385.jpg
    08042011385.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 26
  • Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #90
Servus,

also ich dachte immer Irmchens Heißhunger auf Salatgurken sei eine Laune der Natur, aber das scheinen ja noch mehrere Katzen mit ihr zu teilen. Wenn ich vom Einkaufen komme darf jedenfalls nirgends ein Fitzelchen Gurke herausgucken, die wird ansonsten instant abgekaut. Beim Zubereiten von Salat sperrt man meine Maus am besten nach draussen, ansonsten läuft sie Amok wenn man eine Gurke aufschneidet als wär sie rollig, bekloppt und besessen gleichzeitig.

Gäste haben ferner meist etwas sparsam geschaut, wenn sie zum ersten mal in unsere Küche kamen, denn unser Kühlschrank musste aus katzensicherheitstechnischen Gründen immer mit einem Vorhängeschloß gesichert werden, nachdem meine beiden spitz bekommen haben, wie man den aufmacht.

Bei der Katzendame meiner Mutter waren es frische Erdnüsse. Wenn man versteckt im hinterletzten Raum des Kellers eine Erdnuß knackte stand Sissi sofort Spalier, auch wenn sie grad irgendwo unterm Dach rumgeturnt wäre. Das hörte sie auf Kilometer.

Mein Kater war insofern eine Besonderheit weil er nicht nur gern alles gegessen hat, er hat uns auch immer die verrücktesten Sachen als Geschenk mitgebracht. Es gibt halt Jäger und Sammler - Merlin war ein Sammler... während Irmchen meist Mäuse mitbrachte, kam Merlin wahlweise auch mal mit ausgerupften Pilzen oder Holzstücken, angegammeltem Gemüse von Nachbars Komposthaufen und (eine seiner Glanzleistungen!) auch einmal mit einem frischen, in Alu eingewickelten Grillspieß vom Nachbarn (die grad mit einer entsprechenden Feier anfangen wollten... ich hoffe, die haben nichts bemerkt *hust*). Es versteht sich von selbst, dass jeder dieser Funde natürlich von entsprechendem "stolz-wie Oskar-Rambazamba" und dem typischen "ICH(!!)-habe-Beute-gemacht-Geräusch" begleitet wurde.

Liebe Grüße,
Artemide

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #91
Huhu

Artemide dein Beitrag ist einfach zu geil. ich sitze grad hier und lach mich ab. Geniale Katzen.

Unsere neusete leidenschaft ist Milchbrötchen. letztens ess ich eines mit Rosinen und Fatas gugt mich total abgemagert an. ich wie ich bin lass ihn natürlich riechen (Hab Ihm beigebracht nicht von meinen sachen abzubeissen wenn er was will dann soll er es einfach "zeigen") da merk ich schon am liebsten würde er erinbeissen also hab ich ihm ein kleines Stück (Ohne Rosinen) abgerissen und hingelegt und so schnell konnte ich net schauen wars weg und der Blick dansach war köstlich "Lecker bekom ich nochwas"

• Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? Beitrag #92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug?

Was fressen eure Katzen so für untypisches Zeug? - Ähnliche Themen

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben