Ich hab eine Glasplatte in der Mitte drin gelassen, dann hab ich leider nicht mehr die volle Länge, aber eben zwei Bereiche mit 80er Länge. Nicht optimal, aber auf der ganzen Länge hoch einstreuen ging auch nicht (hab ich probiert, wurde aber nicht genutzt). Auf der anderen Seite hab ich unten am Boden Kokosfasern für Terrarien und dann eine Sandetage drauf. Unter der Etage haben sie in der Mitte verstecke und außen dann praktisch eine Rennbahn.
Wenn ich dran denk, mach ich nachher mal ein kleines Foto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, Fotos sind gemacht
Der Buddelbereich, mit vielen Röhren, Häuschen und Verstecken. Das ganze ist eine Mischung aus normalem Einstreu, Heu, Stroh und Küchenrolle (von so einem Luftballon-Häuschen).
Außerdem hab ich hier und da noch größere Stücke Baumrinde dazu gegeben. Das bietet weiter Stabilität und außerdem wird sie sehr gern angenagt. Man kann ein Stückchen Rinde über der Rolle sehen. Irgendwo liegt auch noch eine Korkröhre, wenn die nicht schon völlig zerfressen ist :roll:
Das ist der andere Bereich. Als Einstreu hatte ich hier ursprünglich nur Kokosfaser, aber wie das bei den kleinen so ist, haben die einfach mal alles vermischt

Die Sandetage steht auf einem Blumentopf und einem großen Häuschen, drumherum kann gerannt werden (wird auch gern in Anspruch genommen). Die hintere Weidenbrücke ist außerdem recht flach, so dass theoretisch die 1,60 als Lauffläche vorhanden sind. Links ist noch eine kleines Sandbad, das ist das eigentlich Bab, weil Maus ja lieber auf die gesamte Sandetage pinkelt:?.
Von oben hängen noch ein paar Apfel- und Haselnusszweige herein, aber die muss ich auch so ziemlich jeden Tag erneuern, die werden einfach zu gern angenagt.
Und hier nocheinmal die Gesamtansicht.
Wenn noch einer Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat, so freue ich mich drüber