Hey Akicooni

Ich danke dir für deinen Beitrag hier

Ja also wir haben dieses Futter auch als Brei den man so zusammenrühren muss.. Wir hatten früher mal für ein Meeri das krank war auch sowas ähnliches aber dieser Brei war von Geruch her anders und sah auch nciht so aus.. Da hat das Meeri aber auch richtig reingehaun das hat bestimmt total geschmeckt! Sowas bräuchte ich für meinen Schnuffel. Naja diese Vitamin Tropfen haben wir beim letzten Arztbesuch auch bekommen. Das war vor ner knappen Woche.
Also mein Schnuffelchen hat jetzt zum Glück kein Durchfall mehr. Er überschlägt sich auch nicht mehr so oft. Es ist nur schlimm wenn wir ihn mal rausnehmen und ihn dann wieder reinsetzen.. Dann braucht er meistens 5 min bis er wieder Halt hat. Ich habe heute son Teppich wie man es im Bad benutzt in den Käfig gelegt

Die sind ja unten beschichtet und rutschen nicht weg

außerdem ist die Oberfläche auch anders und da hat er mehr Halt.
Also als es noch ganz schlecht war, hat er sich fast nurnoch überschlagen

Und er hatte auch nur mal ruhe wenn er es geschafft hat richtig an die Wand zu landen. Da lag er dann aber auch richtig komishc da.
Aber jetzt seit ein paar Tagen macht er das eben nicht mehr so. Er liegt dann auch nicht mehr sondern sitzt

Aber natürlich immernoch an der Wand da hat er ja besseren Halt. Aber das ist doch schon mal was! Außerdem guckt er auch immer ganz neugierig durch die Gegend und fällt dabei sogar nicht mehr wie sonst um
Morgen früh muss ich ihn ganz alleine Panacur geben :/ Oh gott hoffentlich wird das gut gehen und er dreht sich nicht so doll.. das haben nämlich sonst immer ich mit meiner Mum gemacht. Aber ich schaffe das schon