Hey Leute

Wollte mal berichten wie es Schnuffel geht: Er läuft/hoppelt jetzt seit schon fast 2 Wochen im Käfig herum

Klar fällt er auch noch abunzu hin aber er hat sich shcnell wieder gefangen. Sein Köpfchen ist leider immernoch schief aber das stört mich erstmal nicht denn das er schon laufen kann ist wichtiger

Wenn ich meine Hand in den Käfig strecke dann kommt er angehoppelt und schnüffelt ganz neugierig daran :060:Manchmal ist es noch so das er eben läuft, dann hinfällt und sich einmal überschläft, weiterläuft, hinfällt.. ja usw.. aber das wird jetzt mit der Zeit auch immer weniger

Jedenfalls bemüht er sich sehr und es ist richtig toll zu sehen wie schön er schon laufen kann. Fast so wie früher

... aber nur fast.. wenn man das hinfallen rausnimmt. Er legt sich manchmal sogar genauso süß hin wie früher. Das ist also auch kein Problem mehr und johaa... das mit den Putzen wird auch immer besser. Er kann sich so weit ich weiß eigentlich überall putzen ohne hin zu fallen. Manchmal darf ich auch sehen das es mit seinem Köpfchen eben auch anders geht

Wenn ich zum Beispiel eine Möhre oder einen Ast hin halte dann hält er sein Köpfchen zum fressen meistens gerade. Durchfall hatte er auch schon lange nicht mehr und er frisst alles ohne Probleme.
Joa das wars erstmal