Erfahrungen mit E.Cuniculi ?

Diskutiere Erfahrungen mit E.Cuniculi ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok werd ich machen :)
  • Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #61
Ok werd ich machen :)

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #62
Hey Leute :)
Wollte mal berichten wie es Schnuffel geht: Er läuft/hoppelt jetzt seit schon fast 2 Wochen im Käfig herum :) Klar fällt er auch noch abunzu hin aber er hat sich shcnell wieder gefangen. Sein Köpfchen ist leider immernoch schief aber das stört mich erstmal nicht denn das er schon laufen kann ist wichtiger :) Wenn ich meine Hand in den Käfig strecke dann kommt er angehoppelt und schnüffelt ganz neugierig daran :060:Manchmal ist es noch so das er eben läuft, dann hinfällt und sich einmal überschläft, weiterläuft, hinfällt.. ja usw.. aber das wird jetzt mit der Zeit auch immer weniger :) Jedenfalls bemüht er sich sehr und es ist richtig toll zu sehen wie schön er schon laufen kann. Fast so wie früher :)... aber nur fast.. wenn man das hinfallen rausnimmt. Er legt sich manchmal sogar genauso süß hin wie früher. Das ist also auch kein Problem mehr und johaa... das mit den Putzen wird auch immer besser. Er kann sich so weit ich weiß eigentlich überall putzen ohne hin zu fallen. Manchmal darf ich auch sehen das es mit seinem Köpfchen eben auch anders geht :) Wenn ich zum Beispiel eine Möhre oder einen Ast hin halte dann hält er sein Köpfchen zum fressen meistens gerade. Durchfall hatte er auch schon lange nicht mehr und er frisst alles ohne Probleme.
Joa das wars erstmal :)

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #63
Ui schnuffihasi das freut mich wirklich. Toll, dass es dem Kleinen besser geht. Ich wünsch euch weiterhin Glück, dass Schnuffel die Krankheit ganz übersteht.

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #64
Wow, ich freu mich so für euch!

Liebe grüße

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #65
Immer wieder schön zu lesen das E.C. Geschichten ein Gutes Enden haben :)
Dann mal daumen drücken das es nicht mehr lange dauert bis alles wieder so ist wie vorher :)
Freu mich grade wirklich sehr für euch :)

LG

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #66
Dankeschön :) ich lasse ihn jetzt auch so oft wie es geht eine weile rumhoppeln damit er sich auch daran gewöhnt und es wird immer besser :) Ich freu mich schon wenn ich der Tierärztin sagen kann, wie gut es Schnuffel geht. Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal mit : "ich kann euch keine großen Hoffnungen geben". Versteh ich nicht wie man sowas sagen kann.. die Hoffnung stirbt zuletzt

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #67
Bei meinem vermute ich auch wieder einen Rückfall in EC, siehe anderer Beitrag, Harngries beim Kaninchen.. ich habe jetzt heute Panacur und Vitamin B N Komplex gegeben, ich hoffe, das er schnell wieder anfängt zu fressen.

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #68
Ähm Was meint ihr denn, wie lange sollte ich Schnuffel noch Panacur geben?

• Erfahrungen mit E.Cuniculi ? Beitrag #69
Sprich sowas am Besten mit deinem Tierarzt ab. Dir diesbezüglich Tipps zu geben, kann man zwar, aber letztendlich sollte das ein Arzt entscheiden.

Thema:

Erfahrungen mit E.Cuniculi ?

Erfahrungen mit E.Cuniculi ? - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
E.cuniculi wie geht es eurem Zwerg jetzt ?: Hallöchen ihr Lieben , Ich habe mir vor 3 wochen 2 Kaninchen aus dem Zoo Geschäft geholt ( .. ) .. jetzt weiß ich das man es vermeiden sollte ...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...

Neueste Beiträge

Oben