- Was tun mit Dinah? Behalten? Abgeben? Ausprobieren? Beitrag #21
Renate*
- Punkte Reaktionen
- 1
-Wenn Du bei der Nachbarin ein einigermassen gutes Gefühl hast würde ich das auf jeden Fall versuchen. So wie ich verstanden habe hätte Dinah dann Freigang und braucht Zuhause nur noch ein Plätzchen zum pennen. Ich denke auch dass sie sich wohler fühlen würde wenn sie nicht mehr von anderen Katzen umgeben wäre. ( Der Fridolin ist ja auch so Einer aber der kommt zum Futtern und geht dann wieder, will absolut nicht mehr hier drinnnen bleiben seit der Merlin da ist)
Ich denke einfach dass die Dinah nicht mit anderen Katzen zusammengekommen ist bevor sie im TH landete und sich, wenn überhaupt, nur äusserst langsam daran gewöhnen würde. (auch das sehe ich hier, es geht schon was,- sie sind alle Drei schon enstpannter,- aber sehr sehr langsam)
Wenn ihr die Gelegenheit habt tut Euch und der Dinah den Gefallen und versucht es zumindest.
Ich denke einfach dass die Dinah nicht mit anderen Katzen zusammengekommen ist bevor sie im TH landete und sich, wenn überhaupt, nur äusserst langsam daran gewöhnen würde. (auch das sehe ich hier, es geht schon was,- sie sind alle Drei schon enstpannter,- aber sehr sehr langsam)
Wenn ihr die Gelegenheit habt tut Euch und der Dinah den Gefallen und versucht es zumindest.