Ganz ehrlich - lies doch einfach mal ALLES. dann wüsstest du z.b., dass ich 42 qm plus Balkon haben werde. Zimmer, bad, küche, flur, genug rückzugsmöglichkeiten sind da.
So. dazu kommen Regale, Catwalks, als Höhle beziehbare Einbauschränke, katzbaum, ... alles, was das Katzenherz begehrt.
Meinst du, ich hab da nicht drüber nachgedacht?! dann würd ich mir nur eine holen und auf das ganze geraffel da verzichten - aber das ist nicht schön für die katze. wirf mir also keine mangelnde einsicht vor, ich hab echt lang üerlegt, ob ich nur eine hole.
und ob ich nun mit 2 kitten anfange oder mit 2 etwas älteren, ist meine sache. punkt. ich hab mich für die kitten entschieden aus verschiedenen gründen und dabei bleibts. ich lass mir da jetzt nimmer reinreden von wem, der nicht mal alles gelesen hat.
und mein voheriger post ging NICHT UM MICH, sondern um eine andere - und wie ich schon schrieb, habe ich mich NUR GEWUNDERT, weil es überhaupt keinen krach gab, dass sie ihre katzen schon mit 10 wochen bekommen hat.
So. lies halt alles und komm mir nicht dumm, sowas kann ich nicht ab.